Xbox One Vs. PlayStation 4

Ja, wegen den blöden Exklusivtiteln muss man sich ja eigentlich alle drei Konsolen kaufen :motz:
Wobei mich auf der Wii U momentan nur Mario Kart reizen würde - und dafür bin ich nicht bereit, rund 250€ auszugeben.

Auf der One gibt es eben schon einige Spiele, die ich gerne mal spielen würde. Hab noch nie Halo gespielt, aber schon viel Positives drüber gehört. Da wäre die Halo TMCC ja genau das Richtige für mich. Und Sunset Overdrive sieht auch richtig geil aus - schön bunt und verrückt. Nicht zu vergessen die Forza-Reihe. Für die PS4 gibt es momentan einfach kein wirklich gutes Rennspiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jede Konsole hat ihren attraktiven Exklusivtitel ,ich fand auf der Ps4 Killzone Shadowfall sehr geil und ich gucke etwas neidisch auf "The Order 1886".
Für die Xbox One ganz klar Halo und Forza 5 oder Horizon 2, in Sachen Titanfall und Ryse fehlt die Langzeitmotivation obwohl es gute Spiele sind ;)
 
Jede Konsole hat ihren attraktiven Exklusivtitel ,ich fand auf der Ps4 Killzone Shadowfall sehr geil und ich gucke etwas neidisch auf "The Order 1886".
Für die Xbox One ganz klar Halo und Forza 5 oder Horizon 2, in Sachen Titanfall und Ryse fehlt die Langzeitmotivation obwohl es gute Spiele sind ;)
Ist aber bei The Order 1886 genauso. Das Spiel hatte ich in ca. 8 Stunden platiniert und danach auch schon wieder verkauft, weil es eben keinen Multiplayer oder Coop-Modus gibt. Trotzdem ist es ein tolles Spiel, was man sich mal von der Videothek leihen oder kaufen kann, wenn es etwas günstiger ist.
 
Auf der xb1 finde ich nur Forza 5&Horizon 2 gut.
Ryse ist der letzte mist und selbst Double Dragon auf dem Master system hatte mehr Möglichkeiten im Angriff und Halo ist zu kindisch...
Ein knallhartes Gears of War als reboot in Nextgen optik und deutlich ernster wäre mal was geiles ;)

Gears of War als Coop würde bestimt sau viel laune machen aber es sollte schon hart sein und nicht so ein 0815 COD aktion geballer weil das macht mir null Spaß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf der xb1 finde ich nur Forza 5&Horizon 2 gut.
Ryse ist der letzte mist und selbst Double Dragon auf dem Master system hatte mehr Möglichkeiten im Angriff und Halo ist zu kindisch...
Ein knallhartes Gears of War als reboot in Nextgen optik und deutlich ernster wäre mal was geiles ;)

Gears of War als Coop würde bestimt sau viel laune machen aber es sollte schon hart sein und nicht so ein 0815 COD aktion geballer weil das macht mir null Spaß.

DD hatte sprung, schlag und tritt...Das bietet Ryse doch mehr...
Zumal es von crytek kommt, welche nicht gerade bekannt sind für Story oder Abwechslung sondern nur für Grafik
 
Für alle die es noch nicht haben respektive Wissen . Rayman Legends für Gold Mitglieder für umme im Store .

Hat ein enormes Sucht Potenzial das Spiel ! Hätte ich selbst nicht geglaubt ;)


Edit : Sorry falscher Thread.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube einfach die Engine ist fürn Ar*** .. :shot:
 
Nach der Beta haben die noch was von 1080p/900p gelabert, habens bestimmt nichtmal versucht und es wurde ohnehin nichts mehr seit der Beta verändert, wenn überhaupt dann wird nur noch per Patches das Schlimmste behoben...

War doch schon bei BF3 und BF4 so, es spielte sich immer genau so wie bei den Open Betas.

Bereue eigentlich schon irgendwie die 10€ welche ich vor kurzem für Teil 4 ausgegeben hab weil es einfach nur ne Bug-Orgie ist, will da gar nicht wissen wie es den Leuten ging die sich das zu Release gekauft haben!

BF3 hat ja sogar noch Spaß gemacht und es war auch keinen Meter so mieß programmiert, aber Dice scheint sich gar nicht mehr zu bemühen, Hauptsache die Grafik sieht ist gut, Gameplay egal.

Aber solange es Leute gibt die es blind kaufen, vorallem mit Premium wird einfach so weitermacht wie bisher...
 
Na ich finde das jetzt bei dem Spiel nicht so schlimm mit der Auflösung, weil da sind im MP die "versprochenden" 60 FPS doch viel wichtiger. Nur ob die 60 FPS gehalten oder überhaupt erreicht werden, steht noch in Frage.
 
Ja sehe es absolut genauso. Man hat am Anfang groß gelabert das es in 1080p@ PS4 laufen wird und nun sieht es schlechter als BF4 aus und läuft in der gleichen auflösung...
Die haben sicherlich nichtmal versucht das in 1080p laufen zu lassen.
Das wird bestimmt nochmal ein BF in 1080p mit besserer Grafik als bei BF4 geben aber erst wenn eine Neue Frostite Engine am Start ist.
Ich hatte ja Hardline in der Beta gezockt und wußte sofort was am Ende bei raus kommt.
Hardline ist tot und nun bin ich mal auf Battlefront gespannt aber das wird auch nur was wenn die da die Engine deutlich optimieren.

Bin mal gespannt welche Engine als erstes Nurbs anbieten wird weil dann wird es deutliche Sprünge geben.
die Unreal Engine 4 ist auch sehr interessant weil da die entwickler in einer Cloud die ganzen Texturen vorfinden und auch untereinander sharen können, so wird es auf jedenfall sehr gute texturen geben und die kosten der entwickler werden reduziert weil nicht jeder eigene Texturen erstellen muss.
Bin gespannt was sich da noch alles tut.
Die Unlimited Detail Engine soll ja dieses jahr auch in Form zweier Spiele erscheinen und da bin ich mal gespannt was man da presentieren möchte
 
Nurbs :d erstmal abwarten wie das überhaupt ist.
 
ich gehe davon aus das es schon gewaltige sprünge machen wird in der Grafikqualität weil man eifach sau viele Polygone einsparen kann.
Alles was rund wäre bräuchte nur 3 Polygone egal welcher durchmesser es wäre immer perfekt rund
 
Wieso tut ihr euch die scheiße überhaupt noch an? Ich hab Battlefield nach Teil 3 weggetreten und nie wieder irgendwas aus der Reihe angefasst (außer 1942 zum Spaß aber das war auch noch GUT!).
 
Bf4 ist seit dem winterpatch sehr gut spielbar und macht auch sau spaß
 
Also ich finde Battlefield 4 gut ,ist zwar meiner Meinung nur ein Grafikupdate des 3 Teils ,hat aber viel Spass gemacht damals auf der Ps4.
Battlefield Hardline darf sich meiner Meinung nicht Battlefield nennen ,da das Spiel nichts mit Battlefield gemeinsam hat.
 
Mit dem unterschied dass bei der ps4 der grundpreis eh schon viel niedriger war....erst denken dann schreiben.
 
Grundpreis waren 499...die Box ohne Kinect für 399 anzubieten war bereits eine absolut Notwendige Preissenkungsmaßnahme seitens MS.
 
Die PS4 hätte auch mit Kamera (so wie sie eigentlich erst kommen sollte) mehr gekostet....
 
Naja der rest is ja mittlerweile ausgelutscht :d
 
Ein grund mehr es nicht zu kaufen...wenn man zu faul ist sich zeit zu nehmen das ganze zu Optimieren sollte man nicht auch noch belohnt werden...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh