elchupacabre
Banned
Dachte dafür gibts fb :P
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was gefällt dir denn an der Playsi nicht?Habe lange hin und her überlegt, welche Konsole zusätzlich zu meiner Wii U und meinem PC ran soll.
Es wird wohl die XBone werden. Insofern Sony nicht in den nächsten 6 Monaten stark nach liefert, steht zu Weihnachten eine Xbone bei mir.
Dabei war ich wirklich kurz davor mir ausnahmsweise mal eine Playstation zu holen. Schade Sony, hast es verbockt!
Was gefällt dir denn an der Playsi nicht?
Spiele gibts doch ein paar...
Controller funktionieren bei mir, habe 2 der 1. Generation, ohne Probleme, nur der Akku hält nicht so lang wie bei der XBO.
-
PSN ist doch ok, wird halt dauernd gehackt, was solls.
Habe keinen lauten Lüfter, mein Kumpel auch nicht.
Das Case wirkt minderwertig? Minderwertiger als das der XBO? Aha, hatte Beide hier, könnte ich so aber nicht unterschreiben. Da hat keiner die Nase vorn.
Ruckler habe ich auch keine im Menü.
Ok, bis aufs Menü, war ich auch mit der XBO zufrieden. Die Installation der Spiele ist auch immer ein Erlebnis, oder wurde das schon gefixt?
Die PS4 ist beim installieren von den Disk definitiv schneller.
Dauert wenn überhaupt nur wenige Minuten und dann kann man starten, der Rest wird dann installiert während man zockt.
Also mehrere Stunden dauert das, wenn überhaupt, nur auf der One.