HypeRClonE
Semiprofi
2x Speed in der One und 6x Speed auf der PS4
Können wir also jegliche Diskussion über schnellere Installationen beenden.
Können wir also jegliche Diskussion über schnellere Installationen beenden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Argumentationen gehen nicht ad absurdum.
Bei den jetzigen Verkaufszahlen kann man sehen wo die Reise hingeht und ich glaube nicht, dass Halo oder Forza sowas rausreißen werden.
Und außerdem gab es dieses Jahr mit Bloodborne schon ein super Exklusivtitel. Ist ja nicht so, dass Sony dieses Jahr stillsteht.
Es gibt durchaus Leute, die ihren Kauf davon abhängig machen was 2016 rauskommt. Man kann ja derzeit andere Titel spielen. Und wenn jemandem das Exklusiv Lineup von Sony zusagt, kauft er sich mit Sicherheit keine XBOX. Anstatt Forza kann man auch PC spielen.
Und Unity ist echt die Ausnahme, eventuell noch DMC, aber sonst sind die Spiele auf der Ps4 technisch einfach besser.
Klar, MS hat schlechtes Marketing betrieben, aber ich glaube nicht, dass dies der alleinige Grund ist warum sich die PS4 soviel besser verkauft.
Sehe da auch ingesamt keinen Grund, dass die Verkäufe der ONE zu Weihnachten einen signifikanten Boost erfahren.
Habe beide, derzeit läuft kaum eine... Zu viel Sommer derzeit
Eben. Ich besitze auch beide (also PS4 und xbox one). Und ich verstehe einige Foren nicht und auch viele User nicht. Ich nehme mal an, dass 85% der Leute, die gegen eine andere Konsole schießen (vor allem PS4ler, weil es davon eben einfach mehr gibt, liegt ja in der Natur der Sache ), haben wahrscheinlich nie die andere Konsole besessen.Ich habe seit Release alle 3 Konsolen und kann persönlich den Erfolg der PS4 und das Geflame gegen die X1 nicht nachvollziehen.
Jeder legt natürlich seinen Fokus auf andere Sachen.