Xbox One Vs. PlayStation 4

Na und?

Willst du jetzt immer irgendwelche News raus suchen, wo irgendwelche SPiele nicht für die Xbox kommt? Oder wo die Xbox nur schlechtgeredet wird?
Du fällst damit hier ziemlich auf...
.
Dieser Thread heißt PS4 vs XBOX ONE, hast du das vergessen?
Und es ist nicht meine Schuld das viele Indies sagen das sie nicht für ONE entwickeln, sondern nur bzw zeitexklusiv für die PS4.
Ich habe noch von keinem gehört der die PS4 kategorisch ausschließt, aber auch das würde ich hier posten.
So, mal wieder was negatives zur PS4: Social Zeugs und Facebook Einbindung bis ins Grundgerüst.
Und wo hast du das her? Und ich meine die PS3 hat sowas ähnliches auch und die ONE mit twicht auch.

---------- Post added at 13:41 ---------- Previous post was at 11:07 ----------

Wir werden jetzt auch Dauer Onlinepflicht auf den Konsolen haben » The Crew & The Division: Ubisoft verteidigt Online-Pflicht der NextGen-Titel by play3.de
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei THE DIVISION war es irgendwie klar, da es ja hier und da als MMO beworben wurde. Da seh ich erstmal kein Problem.
 
 
Ich liebe Grütze. Selten wird Grütze so unterhaltsam und schmackhaft serviert wie von Angry Joe. :drool:

Im Gegensatz dazu ähnelt dein Beitrag einem staubtrockenen Stück Brot was man höchstens in die Bio Tonne werfen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und auf der TGS wird Sony auch noch was zeigen, müssen sie in Japan ja schon fast machen.
 
Für Japan werden dann aber eher "andere" Spiele gezeigt, die "uns" vieleicht weniger jucken^^ paar gute titel sind dann vieleicht dabei.
 
Heißt ja nicht das alle die sich wirklich holen.
Pre order ist ja kein direkter Kauf.

Nachdem MS durch das ganze Gemotze zurück gerudert hat spricht ja nicht mehr soviel dagegen sich seine " Favorisierte " Konsole zu holen...
Mir egal was MS macht, wie ONE werde ich mir eh nicht holen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja der Kinectzwang bleibt ja immer noch. Genauso wie der online Zwang bei bestimmten Spielen die ne Anbindung an die Cloud "benötigen". Hinzu kommt der höhere Preis.
 
Naja der Kinectzwang bleibt ja immer noch. Genauso wie der online Zwang bei bestimmten Spielen die ne Anbindung an die Cloud "benötigen". Hinzu kommt der höhere Preis.

wenn aber die spiele vom prinzip her darauf aufbauen, warum sollen sie dann keinen online zwang haben?

is ja fast wie wenn ich mich aufrege das ich den battlefield multiplayer nicht offline spielen kann
 
Warum sollte man Kinect mit bezahlen wenn ich weiß das ich keine Kinectspiele spiele werden?

Und afaik hat Gamestop die Order von Sony ALLE Bestellungen für die PS4 anzunehmen, in den USA.
Bei der ONE sah das schlechter aus, aber das war vor der Kehrtwende von MS.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es müssen damit ja nicht zwangsläufig Kinect Spiele damit gespielt werden. Sprachbefehle, oder bei Forza Headtracking wird damit sicherlich ausgebaut und auch bei den großen Spielen Verwendung finden.
 
Sollst du dir das Ding anne Birne binden ?

Ääähhhmmmm ausnahmsweise mal nicht :d
Funktionierte bei Forza4 schonmal ganz gut, nur sehr träge und da das Kinect1 noch nicht so toll von der Leistungsfähigkeit und der Kamera war, musste man schon ziemlich dicht (2m) vorm TV sitzen, damit das gut funktionierte.
Und man musste seinen Kopf schon sehr nach links oder rechts drehen, damit man mal den Fahrerkopf im Cockpit bewegen konnte und damit hat man selber nichts mehr richtig gesehen, da man fast schon nur noch mit einem Auge den TV sehen konnte :d

Aber war schon cool.
 
Nicht Schlecht , Headtracking ist nicht zu Verachten , leider bei mir zu Umständlich , Nv3D Brille + Kopfhörer + TrackIR = Muskelkater im Nacken , hoffe da PC Technisch mehr auf Oculus Rift : )
 
Also ich bin sehr gespannt auf das neue Kinect, um wie viel genauer es nun ist. Ich saß für das alte Kinect immer genau an der Grenze der Reichweite aufm Sofa und musste dadurch immer etwas nach vorne rücken, was nicht immer besser funktionierte.

Genauere Erkennung, höhere Auflösung und Weitwinkel wird das hoffentlich richten.
Sprachsteuerung hab ich zwar nur mal im Guide probiert, in Spielen nicht und werd ich auch nicht. Komm ich mir blöd vor :bigok:
 
Warum nicht?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh