Ich will nicht, das eine Spielekonsole meine gedanken/gemütslage kennt. Geht eine Spielekonsole nichts an,mMn.
Naja, bis zu den Gedanken ists noch ein weiter Schriit. Bzgl. der Gemütslage: Kinect Gemütserkennungsschutz
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich will nicht, das eine Spielekonsole meine gedanken/gemütslage kennt. Geht eine Spielekonsole nichts an,mMn.
If you care about video games, you must want this model to die.
Wenn die damit meinen das die Gebrauchtspiele nicht gut sind, warum haben wir auch am PC die DLC und Mikroransaktionwut bei den Titeln mit DRM?Lesenwerter Artikel in der EDGE.
Microsoft's Xbox One Eighty
f you care about video games, you must want this model to die.
Hat Valve das nicht auch in Grundzügen in L4D umgesetzt? Also so eine Art "Virtueller Regisseur" der überprüft, welchen Zustand die Figuren haben und dementsprechend die Angriffe koordiniert? Wenn man da jetzt noch den "Zustand" des Spieler berücksichtigen könnte, wäre das doch eine spannende Sache. Richtig umgesetzt könnte es theoretisch sogar unterschiedliche Schwierigkeitsgrade überflüssig machen.Ich meine das Valve und Sony aber auch an sowas dran sind.
Wenn die damit meinen das die Gebrauchtspiele nicht gut sind, warum haben wir auch am PC die DLC und Mikroransaktionwut bei den Titeln mit DRM?
Nur ist das halt nicht so. Steam ist teurer als Box, für rein digitalen Kontent liegt die Grenze bei 20-25€ pro Spiel. Vor dem Launch angekündigte DLC wirken sich entsprechend negativ, zumindest bei AAA Produktionen.Er sieht eher in einem Steam für Konsolen die Zukunft. Keine Box. Keine DVD/Blu/wasauchimmer. Rein diigtaler Vertrieb, wo die Games entsprechend günstig sind und kein Hahn mehr nach Gebrauchstpielverkauf & Verleihen/Sharen kräht.
Nur ist das halt nicht so. Steam ist teurer als Box,
Remember ME 19.99 Pfund.??? Dann solltest Du mal an Deinen Kaufgewohnheiten & dem Google-Fu arbeiten.
Remember ME 19.99 Pfund.
Einen Key der weniger kostet habe ich da nirgends gesehen.
Ich schon. 10.49 EURonen.
Remember Me RU/VPN Activated Steam Key - Remember Me
Bleib mal bei ner Eu Version. Russen keys sind abartig...
[/COLOR]Xbox Live wird mit der Cloud auch Dedicated Server für die Games zur Verfügung stellen.
Wie sieht das eigentlich beim PSN aus ... gibt es dort auch Dedicated Server oder wird das ganze kostensparend via Player-Hosting gemacht?
Multiplayer matches will be able to support as many as 128 participants, instead of the previous console's limit of 16 or 32.
Warum? In der SimCity Launchchaoswoche waren Keys aus Indien der letzte Schrei ^^
Wieso denn kleiner, das Alte war doch fast schon zu klein! oO