Xbox One Vs. PlayStation 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ab 3:46 will ich nicht:

 
Ich meine das Valve und Sony aber auch an sowas dran sind.
Hat Valve das nicht auch in Grundzügen in L4D umgesetzt? Also so eine Art "Virtueller Regisseur" der überprüft, welchen Zustand die Figuren haben und dementsprechend die Angriffe koordiniert? Wenn man da jetzt noch den "Zustand" des Spieler berücksichtigen könnte, wäre das doch eine spannende Sache. Richtig umgesetzt könnte es theoretisch sogar unterschiedliche Schwierigkeitsgrade überflüssig machen.
 
Wenn die damit meinen das die Gebrauchtspiele nicht gut sind, warum haben wir auch am PC die DLC und Mikroransaktionwut bei den Titeln mit DRM?

Er sieht eher in einem Steam für Konsolen die Zukunft. Keine Box. Keine DVD/Blu/wasauchimmer. Rein diigtaler Vertrieb, wo die Games entsprechend günstig sind und kein Hahn mehr nach Gebrauchstpielverkauf & Verleihen/Sharen kräht.
 
Er sieht eher in einem Steam für Konsolen die Zukunft. Keine Box. Keine DVD/Blu/wasauchimmer. Rein diigtaler Vertrieb, wo die Games entsprechend günstig sind und kein Hahn mehr nach Gebrauchstpielverkauf & Verleihen/Sharen kräht.
Nur ist das halt nicht so. Steam ist teurer als Box, für rein digitalen Kontent liegt die Grenze bei 20-25€ pro Spiel. Vor dem Launch angekündigte DLC wirken sich entsprechend negativ, zumindest bei AAA Produktionen.

Dazu passt aber nicht das Steam eine Share Funktion eingebaut hat oder einbauen wird.
 
Bleib mal bei ner Eu Version. Russen keys sind abartig...

Warum? In der SimCity Launchchaoswoche waren Keys aus Indien der letzte Schrei ^^

---------- Post added at 22:42 ---------- Previous post was at 22:32 ----------

Xbox Live wird mit der Cloud auch Dedicated Server für die Games zur Verfügung stellen.
Wie sieht das eigentlich beim PSN aus ... gibt es dort auch Dedicated Server oder wird das ganze kostensparend via Player-Hosting gemacht?
 
[/COLOR]Xbox Live wird mit der Cloud auch Dedicated Server für die Games zur Verfügung stellen.
Wie sieht das eigentlich beim PSN aus ... gibt es dort auch Dedicated Server oder wird das ganze kostensparend via Player-Hosting gemacht?

Schön ohne Quellen, wo du doch sofort bei jedem Gerücht wasserdichte Quellen haben willst:fresse:
Hab ich bislang noch auf keiner News-Seite gelesen -> also nicht bestätigt.
Ist mir solange man vernüftig online zocken kann auch vollkommen egal.
Auch wenn ich Dedicated Server bevorzuge.
 
Quelle steht im Xbox One Thread. War aber schon in früheren News dazu erwähnt worden.

Is sich ein Interessanter Artikel über die M$ Cloud und insbesondere die Dedictaed Server .. was vor allem die Shooter Fans interessieren wird.

Respawn Entertainment | Let’s talk about the Xbox Live Cloud

Edith: http://www.polygon.com/2013/5/21/4348816/xbox-live-next-gen-xbox-one

Multiplayer matches will be able to support as many as 128 participants, instead of the previous console's limit of 16 or 32.
 
Zuletzt bearbeitet:
PS4 Pad hätte ich mir kleiner vorgestellt^^


uP4KpSg20133.jpg

ps4-controller-vs-ps3-controller-560-80.jpg

img686.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso denn kleiner, das Alte war doch fast schon zu klein! oO
 
Finde auch.

Hab nen Wireless von logitech für ps1 und ps2 und der ist ein wenig dicker als original :).

Mögen tu ich beide :).
 
Hoffentlich wird das PS4 Pad größer als der DS3. Sieht schon mal viel versprechend aus.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Wieso denn kleiner, das Alte war doch fast schon zu klein! oO

Dachte der wäre gleich gross, wie der DS3, daher "kleiner".

Also bei den Japanern hätte ich nicht gedacht das der DS4 grösser wird als das X Pad.

PS4_gegen_Xbox_One_Controller_2-pc-games.jpg


Ich finde es super, die haben dazu gelernt.

EDIT: Auch für Tekken und SF scheint der perfekt zu sein, für mich sehr wichtig^^.

EDIT2: Das neue NFS für PS4 und ONE sieht schon geil aus. Sieht auch nach fun aus, vieleicht das beste NFS seit langem:

 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht echt stark aus, die Kameraführung gefällt mir, vor allem wenn er mit dem Nitro beschleunigt!

Grafik ist auch überragend, wenn ich sowas sehe, steigt die Freude auf die PS4 noch mehr!

Einzig der Sound klingt..., keine Ahnung wie ne Kettensäge :P


Sein Blick bei Minute 7.52 ist gut :d
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja der fährt aber auch wie ein panzer durch jedes hindernis.
Sowas finde ich dann aber wieder kacke.
 
Was soll an nfs geil sein?
Das letzte war ja wohl die Verballhornung schlecht hin.

Solange man nicht mehr Tunen kann und sich keine Autos mehr verdient sondern in den Po gesteckt bekommt hat das Spiel für mich keinen Sinn und läuft seit Jahren in die falsche Richtung.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh