Xbox One Vs. PlayStation 4

Man muss nur mal schauen welch unglaublich guten exclusiv games auf der ps3 gekommen sind und mal vergleichen mit den XBOX360 exclusiv games.
Da wird man sehr schnell feststellen das das so gut wie alle exclusive games der PS3 einfach klasse sind wärend die der XBOX360 eher standart sind ohne einen richtig zu überzeugen. Das wird mit sicherheit bei der PS4 nicht anders werden.
Halo und Gears of War sind einfach normale shooter wärend uncharted, heavy rain und the last of us einfach traumhaft sind.
Genauso wie god of war welches einfach so episch ist wie kein zweites game.


Stimmt, Alan Wake und Mass Effect 1 waren natürlich schon sehr schlechte Titel...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn man mit dem WiiU Lineup leben konnte, dann kann man alles aushalten.

Mit dem aktuellen Wii U ExclusivGames kann ich leben, und wie: X, Bayonetta 2, Wonderful 101, Super Mario 3D World, Mario Kart 8, Super Smash Bros., Donkey Kong Zombie U, NSMBU, Country: Tropical Freeze & Pikmin 3.
 
Zuletzt bearbeitet:



944x531.jpg


LOL das 3DO gabs damals bei uns für 999,- DM.

Die Dreamcast hatte einen Super preis und das bei einer der besten Konsole überhaupt.
 
Mit dem aktuellen Wii U ExclusivGames kann ich leben, und wie: X, Bayonetta 2, Wonderful 101, Super Mario 3D World, Mario Kart 8, Super Smash Bros., Donkey Kong Country: Tropical Freeze & Pikmin 3.

Da stimme ich dir zu. Mario Kart 8 wird eine Spielespass granate, auch Smash Bros. X und W 101 werden auch mega geil. ABER dies ist die zweite Welle an Spielen und sie kommt spät mMn.

Da hätte N viel mehr drauß machen müssen. Die ganzen Spiele sollte schon draußen sein und für 2014 sollte dann Metroid/Zelda und Fzero kommen.


Wenn dann vergleich eher die Launch Spiele der U mit den Launch Spielen der PS4/ONE.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich nur auf Konsole spiele und mich der PC Null interessiert, sind es exclusive Spiele.
Da ich auf fast allen Plattformen spiele sind es keine.
Und die Meinungen von denen die sich auf eine Plattform beschränken sind mir total egal , da es denen nicht ums spielen geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur Forza müsste für PS4 sein! Das ist der einzige Wermutstropfen.
Aber sich deswegen ne XBOX antun? Naja... eher weniger.

Warum habe ich hier im Luxx eigentlich noch nie etwas von The Crew gelesen? Ich finde die Idee hat sehr viel Potenzial! Hoffen wir auf ein einigermaßen akzeptables Fahrverhalten und auch sonst wenige Macken. Seit TDU2 und GW2 freue ich mich auf kein Spiel mehr zu doll :fresse:. (Nix ggn GW2, traf nur nicht meine Vorstellungen)
 
Exclusiv von beiden Konsolen!
PC is nicht relevant für mich. Daher zählt es für mich zu den Exclusiven auf den KONSOLEN.

Zum Glück entscheidest nicht du das...
Gibt genug Leute die Konsolen wegen den Exclusivtiteln kaufen aber trotzdem HighEnds PCs haben, sei es wegen Titeln wie BF und Co.
Exclusiv ist für mich auch nur für diese eine Konsole/PC, ohne wenn und aber!
Titanfall soll ja auch für 360 und PC kommen.

Last of Us ist zB ein wahrer Exclusivtitel, Uncharted, GT, Forza usw.
 
Dann ist Uncharted auch kein Exklusives Spiel es gibt es ja auch auf PS3 und PS Vita.
 
Ja... irgendwie geht´s ohne PC einfach nicht... wobei ich mich immer wieder Frage warum ich immer wieder Aufrüste um die aktuellen Games auf Anschlag oder überhaupt zocken zu können. Muss man ja bei einer Konsole lediglich einmal 399€ bzw. 499€ hinlegen und kann die nächsten 8 Jahre und mehr alle Games zocken. Natürlich mit abstrichen in der Grafik aber ich finde diese eigentlich nicht wirklich relevant wenn ich mir BF3 an Konsole und am PC ansehe. Ich denke mit der neuen Generation werde ich kein Geld mehr in den PC stecken (hoffe ich).
 
Waaaaaren aber lange Zeit exclusiv 360, bis ME3.

Wieder falsch. ME2 kam etwas später über arbeitet für die PS3. Und was für dich zählt, ist nicht die Welt ;)
Viele, vorallem im Hardwareluxx, fahren mit 2 Systemen und das meistens mit PC + Sony/Nintendo Konsole, weil man damit das meiste an exklusiven Titeln abdecken kann.
Das war auch schon zu PS2/Xbox1 Zeiten so und wird sich in Zukunft nicht ändern.
Und wenn man schon mit exklusiven Titeln prahlen will sollte man schon 1st Party Exklusivtitel aufzählen, da diese bisher immer eine bessere Qualität hatten und auch zu wirklich exklusiv bleiben. Ein Halo von Bungie/343i oder ein Killzone von GG würd ich immer einem Shooter der CoD Macher vorziehen. CoD (seit MW2) und Konsorten sind doch Seelenlose Werke.
 
NextGen-Konsolen - Patrice Desilets: »Hardcore-Spieler kaufen Xbox One und PS4« - News - GameStar.de


Ja... irgendwie geht´s ohne PC einfach nicht... wobei ich mich immer wieder Frage warum ich immer wieder Aufrüste um die aktuellen Games auf Anschlag oder überhaupt zocken zu können. Muss man ja bei einer Konsole lediglich einmal 399€ bzw. 499€ hinlegen und kann die nächsten 8 Jahre und mehr alle Games zocken. Natürlich mit abstrichen in der Grafik aber ich finde diese eigentlich nicht wirklich relevant wenn ich mir BF3 an Konsole und am PC ansehe. Ich denke mit der neuen Generation werde ich kein Geld mehr in den PC stecken (hoffe ich).

Wenn es nur ums zocken geht sollte es Entspannter so sein : )

Mir Persöhnlich mach das rumgefrickel und das drumherum um die HW , die ganzen Mod Communitys auch ne Menge Spaß , auch wenn es manchmal generve gibt . Wie es dann mit den Bugs bei den Next Gens aussieht wird man sehen , ich denke das sie auch da den PC's näher kommen . MfG
 
Ja... irgendwie geht´s ohne PC einfach nicht... wobei ich mich immer wieder Frage warum ich immer wieder Aufrüste um die aktuellen Games auf Anschlag oder überhaupt zocken zu können. Muss man ja bei einer Konsole lediglich einmal 399€ bzw. 499€ hinlegen und kann die nächsten 8 Jahre und mehr alle Games zocken. Natürlich mit abstrichen in der Grafik aber ich finde diese eigentlich nicht wirklich relevant wenn ich mir BF3 an Konsole und am PC ansehe. Ich denke mit der neuen Generation werde ich kein Geld mehr in den PC stecken (hoffe ich).

Toller Vergleich, gegen den PC argumentieren weil man ja immer Grafik auf Anschlag stellen muß und somit ist der PC teurer als Konsole. Bei der Konsole begnügt man sich dann mit low details und 640p Auflösung. :wall:

Aufrüsten, ständig neustes System? Brauchst du gar nicht, diesen Aufrüstwahn findet auch nur hier unter den Super Nerds statt.

PC Normal Gamer, kauft sich ein PC und hat für die nächsten 4-6 Jahre Ruhe.

Die Spiele laufen nach 5Jahren nicht mehr auf Super Ultra mit Superduperantialiasing? Das ist dem sowas von egal, er lässt sowieso automatische Systemerkennung durchlaufen. Fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Toller Vergleich, gegen den PC argumentieren weil man ja immer Grafik auf Anschlag stellen muß und somit ist der PC teurer als Konsole. Bei der Konsole begnügt man sich dann mit low details und 640p Auflösung. :wall:

Aufrüsten, ständig neustes System? Brauchst du gar nicht, diesen Aufrüstwahn findet auch nur hier unter den Super Nerds statt.

PC Normal Gamer, kauft sich ein PC und hat für die nächsten 4-6 Jahre Ruhe.

Die Spiele laufen nach 5Jahren nicht mehr auf Super Ultra mit Superduperantialiasing? Das ist dem sowas von egal, er lässt sowieso automatische Systemerkennung durchlaufen. Fertig.

Na dann Spiele mal BF3 mit nem 4-6 Jahre alten System oder Arma 3. Viel Spaß.
Edit: und so was kommt von jemanden der die CPU und GPU wohl auf Anschlag übertaktet hat.... willst mich verarschen?
 
Zuletzt bearbeitet:
PC Normal Gamer, kauft sich ein PC und hat für die nächsten 4-6 Jahre Ruhe.
Hat man CPU seitig doch heute auch schon so, es gibt bis heute keinen Grund seinen SB aufzurüsten und bis Skylake sehe ich auch wenig Gründe.
Mehr als einen GPU Wechsel ist in der Zeit nicht sinnvoll, da die 69xx und 5xx noch ausreichend Leistung haben, da ist frühstens nächstes oder übernächste Gen. ein Wechseln nötig.
 
ME 1 kam aber auf der PS deutlich später und wenn man Ps3 und X360 vergleicht waren beide nunmal auf der Box. Klar kann man mit dem PC kommen, aber dann ist es halt kein Konsolenvergleich mehr...
 
Na dann Spiele mal BF3 mit nem 4-6 Jahre alten System oder Arma 3. Viel Spaß.
Edit: und so was kommt von jemanden der die CPU und GPU wohl auf Anschlag übertaktet hat.... willst mich verarschen?

Ein G80 und Kentsfield reichen aus um BF3 in 1080p bei mittleren Details, ohne AO/AA flüssig zu spielen.

Aber wenn man keine Ahnung hat....

inb4.: BF3 64 Multiplayer Totschlagargument um seinen high-end i7 für Spiele zu rechtfertigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh