HypeRClonE
Semiprofi
Whaaaat? Och nööö!
The Division ende 2014? Für wann war das eigentlich angekündigt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Überleg immer öfter mir die Konsole wieder abzubestellen.
Wenn ich ehrlich bin packt mich keins der Games .
Da hatte ich letzte Woche im Saturn noch mehr Spaß am Nintendo 3Ds und Mario Land oder wie das Spiel hieß.
Vielleicht entwickelt man sich auch irgendwann zurück.
Bzw war ich noch nie der große ps Spieler.
Außer Crash bandicoot 1-3.
The Division war das einzige was ich interessant fand.
Vllt investier ich die 399€+ 70€ Spiel auch lieber in ne neue Grafikkarte.
He geht mir ähnlich, habe in diesem Jahr irgendwie meine Freizeit mehr mit Indie Titel vergeudet als den Major AAA's. Aktuell knapp 30h in FTL verbracht und jetzt will ich erstmal Trine I + II durchspielen, das Spiel hat auch was. Und der nächst Indie wartet auch schon, Mark of the Ninja
PS4 kann warten.
Ja die Story ist etwas nebensächlich, im Vordergrund steht das Gameplay und das weiß durchaus zu überzeugen.
Ne mal ganz ehrlich, der Indie Markt scheint ganz schön zu boomen und es kommen wirklich wahnsinnig gute Spiele bei raus die Für n Appel und n Ei angeboten werden.
Wenn da PS4 und XBONE nicht mit einsteigen und die Plattform deutlich Indie freundlicher gestallten, wäre das ein grober Fehler.
Hab den Text zwar nicht ganz gelesen, aber auf der One sollen die Videokonferenzen per Skype mit mehr als 2 Gesprächspartnern kostenlos sein.
Auf PC muss man ja ab 3 gleichzeitigen Teilnehmern zahlen.
Als ich das vor ca. 1 Monat las, dachte ich sofort an den Einsatz in Unternehmen.
Ich meine:
- 1080p Qualität
- 499€ für die Konsole
- max. 50€ im Jahr für XBL Gold, um Skype benutzen zu können
- integriertes, sehr klares Mikrofon
Für Unternehmen mehr als genial, was Preis/Leistung angeht. Wenn man da andere Videokonferenz Unternehmen sieht, was die für Gebühren im Monat/Jahr verlangen...
Vorallem wenn man es nicht sooo oft nutzt.
Hab damals auch vor meinem Kinect gemütlich auf Sofa gesessen, mein Gegenpart per Laptop Webcam und wir per Windows Live Messanger gevideochattet.
Brauchte auf 2,5 Meter kein Microfon und hab in normaler Lautstärke gesprochen und der Gesprächspartner hat mich super verstanden.
Also DAS spricht definitiv für die One und Kinect 2.
Whaaaat? Och nööö!
“Die GPU der PS4 ist stark programmierbar”, erklärte der Programmierer Simon O’Connor. “Dort ist noch sehr viel Leistung, die wir noch nicht nutzen. Also werden wir einige PS4-spezifische Dinge bei unserem Rendering nutzen, aber in angemessenen Rahmen - es ist ein Cross-Plattform-Spiel, da können wir nicht zu viel PS4-Spezifisches machen.” » The Crew: PS4-Fassung wurde von drei Entwicklern auf die Beine gestellt by play3.de
Die PlayStation 4 wurde ja mit ihrem neuen "Share"-Feature beworben, bei dem man ja sein aktuelles Spiel mit einem simplen Knopfdruck mit anderen teilen kann. Auch Microsofts Xbox One wird ein ähnliches Feature anbieten, nun wurde aber bekannt, dass die Xbox nur die letzten fünf Minuten des Spielgeschehens aufnimmt, während die PlayStation 4 die letzten 15 Minuten weiterreichen kann. Dies bestätigte Microsoft Studios Creative Director Ken Lobb auf der Comic-Con bei einer Panel Sitzung.
"Die Idee dahinter ist, dass man immer aufgenommen wird. Die letzten fünf Minuten eines jeden Spiels, dass man gerade spielt, werden immer auf der Festplatte gespeichert", erklärte Lobb.
Falls man aber nicht die letzten fünf Minuten festhalten kann, weil man gerade z.B. nicht speichern oder stoppen kann, wie es ja bei Online-Sitzungen der Fall ist, so hat Lobb aber auch eine Lösung parat:
"Nehmen wir an, du spielst online und du hast gerade das beste überhaupt gemacht - du kannst nicht pausieren, weil du online spielst. Aber du kannst sagen 'Xbox, nimm das auf' und es werden die letzten 30 Sekunden Gameplay gespeichert, sodass du später damit machen kannst, was du willst."
Xbox One speichert immer die letzten 5 Minuten des Spiels - consolewars
Jo Crossplatform und XBOX One bremst die PS4 aus was auch eigentlich klar gewesen ist.
Aber das AC4 sieht so schlecht aus das ist echt unglaublich. Entweder das ist PS3/XBOX360 gameplay oder es wird nen flopp auf den Next Gen konsolen.
also jetzt die One für die schlechte Grafik veratwortlich zu machen find ich falsch, es sind immer noch die Entwickler schuld und nich die One ....
Ganz genauso ist es. Und ob die Grafik auf der One wirklich schlechter sein wird als auf der PS4? Abwarten.... Leistung ist nicht alles (wenn die PS4 überhaupt mehr hat). Ne GTX 780 ist auch machtlos, wenn das Spiel schlampig programmiert ist. Es liegt am Entwickler, was er draus macht. Hier noch was dazu: Xbox One: Technische Daten der PlayStation 4 laut Microsoft-Manager bedeutungslos
Zitat von Cux1970
Es liegt am Entwickler, was er draus macht.