turbosnake
Enthusiast
Ich halte diese Angaben für falsch, da sie zu 100% identisch zu denen der ONE sind.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Auch wenn die HW tatsächlich noch schwächer ist, macht die Wii U als Ganzes mehr her als ONE und PS4 zusammen.Auch wenn die hw vermeintlich schwächer ist, die One macht im gesamt Paket mehr her...
Auch wenn die HW tatsächlich noch schwächer ist, macht die Wii U als Ganzes mehr her als ONE und PS4 zusammen.
Woah Leute, lasst die Dinger doch erstmal rauskommen und haut euch dann die Köppe ein. Fakt ist doch, dass niemand hier weiss, welche Auswirkungen all das ganze hat. Hauptsache jeder hat mal was gesagt.
Diese Angaben hat irgendjemand in die Welt gesetzt und sie sind weder von Sony oder irgendeinem vertrauenswürdigen Dev bestätigt.So sind sie halt, die Nörgler und Xbox One Mies-Macher...
Also je schneller die HDD desto weniger sinn macht RAM!
Mehr RAM ist immer gut -- weil keine HDD kann schnell genug sein.
Du vergisst leider das die 5,5GB aber für CPU und GPU sind und geteilt werden daher sind 5,5Gb nicht viel!
Besonders wenn man sehr hoch aufgelöste texturen haben will braucht allein die GPU sehr viel RAM und grade Txturen mach sau viel aus in sachen grafikqualität!
Wenn man mal auf die zukunft schaut sind die 5,5GB nicht wirklich viel!
Nicht um sonst hat Square Enix gesagt die Konsole mit dem meisten RAM macht das rennen und die wollten 16GB haben bei der PS4.
sony hatte nur 4GB geplant ,sich danach aber doch zu 8GB entschlossen.
Weiß einer ob die TV Funktion von Xbox One auch in Deutschland verfügbar sein wird? Wenn das Ding noch die Sendungen aufzeichnen kann wäre das ein Traum.
Diese Angaben hat irgendjemand in die Welt gesetzt und sie sind weder von Sony oder irgendeinem vertrauenswürdigen Dev bestätigt.
Also geht das an dich zurück, da du aufgrund von UNBESTÄTIGTEN Gerüchten Urteile fällst, gleiches hast du ja schon mal gemacht.
btw Ich glaube diese Gerüchte kommen von eurogamer.net und von dem gleichen Typen der den Mist über die ONE geschrieben hat.
Ich verstehe es nicht, erst sollte das OS 0,5GB groß sein und der RAM 4 GB, bleiben also 3,5 GB für die Devs, jetzt haben wir 8GB RAM und ein gefräßiges Monster OS mit 3GB (Das braucht nicht mal Windows) und 5 GB für die Devs.
Es bringt also nur lächerliche 1,5GB mehr an Speicher und prickelnd sind diese 5GB auch nicht, wenn man bedenkt das in meinem PC 2GB GDRR5 laufen und 12GB DDR3 RAM laufen. Und die Kiste ist 2 Jahre alt und wird wohl vor 2014/2015 kein Update bekommen.
Hast du dafür auch eine Quelle bitte?btw Sony ist bei mir komplett unten durch, da sie die Kontinentaleuropäer gnadenlos abzocken und für dass selbe Spiele 35€ (!)(Beyond Two Souls) mehr verlangen.
die tv funktion ist ja auch hier gegeben.
du mußt an den hdmi in halt einen receiver anschließen, der dvd-c/T/S kann, halt das was du brauchst.
die one ha selber keinen tv tuner...
aussage von major nelson ist das man mit vielen herstellern schon zusammen arbeitet bezüglich der (sprach)-steuerung, und wenn dein receiver ne platte oder nen usb stick hat kann dann wohl auch auf dem aufgezeichnet via xbox befehl werden.