D
DelSol
Guest
Alles was nach Tron oder Star Wars aussieht, ist ein Instant Win.
Für mich hat ATI schon immer die Nase vorn gehabt.
Für mich hat ATI schon immer die Nase vorn gehabt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und zum zweiten glaube ich ebenfalls dass eine HD5870 für die gebotene Grafik in Watch Dogs ausreichend wird und zwar mit den ähnlichen grafischen Abstrichen, welche sie auf der PS4 Version zu finden sein werden.
Die Hardware der PlayStation 4 sei dem Grafikkartenhersteller NVidia zufolge bereits überholt. Wie Mark Cerny von Sony nun jedoch in einem aktuellen Interview verraten hat, sei die Technik der PS4 auch in einigen Jahren noch nicht veraltet. Stattdessen würde die rasante Entwicklung der Hardware der Next-Gen-Konsole zugutekommen.
So würden Entwickler laut Cerny ungefähr fünf Jahre für die Entwicklung eines Spiels benötigen. In dieser Zeit würden sie stets stabile Hardware-Spezifikationen benötigen, was eine Konsole schließlich auch bieten würde. So haben die Entwickler auch viele Jahre Zeit, die Architektur der PlayStation 4 zu studieren und auszureizen. Außerdem können die PS4 laut Cerny durch sogenanntes Shader Computing auch in den nächsten drei bis vier Jahren beeindruckende Grafik bieten.
PlayStation 4: PS4 laut Sony in einigen Jahren nicht technisch veraltet
http://www.pcgames.de/Xbox-One-Kons...ruender-Carmack-hat-keinen-Favoriten-1072402/
John Carmack von id Software zählt zu den Grafik-Pionieren, auf ihn gehen unter anderem die Ego-Shooter Doom und Rage zurück. Wohl auch aus diesem Grund fragten ihn Fans nach seiner Meinung zur Xbox One und PS4. Die Antwort ließ nicht lange auf sich warten: Über Twitter-Kanal lobte Carmack beide Next Gen-Konsolen. Er habe derzeit aber keinen Favoriten ausgemacht.
Was denn für'n trailer?
Gesendet von meinem SGP311 mit der Hardwareluxx App
2x AA mit einer 5870 ergibt -> 18fps minimum: Max Payne 3 PC: 20 Grafikkarten im DirectX-11-Test - Update mit DX10(.1)-Karten von AMD und Nvidia
Also ich würde es am besten finden wenn man im Game sich das aussuchen kann mit 1080p@ 30FPS oder 720p@ 60FPS weil so kann man dann im Games selber hin und her schalten wie es einem besser gefällt!
Ich habe ja z.b. Sleeping Dogs am Beamer mit 720P vom PC aus gezockt und war begeistert wie gut das eigentlich aussehen kann
Alles unter 1080P würde mich stören...
Sent from my iPhone 4S
Eine eierlegende Wollmilchsau gibts gar nicht. Hab schon überall geguckt
Aber sahen denn die hoch skalierten so schlecht aus ? In vielen Games werden die Next Gen gerade durch Physik und mehr Echtzeit-Berechnungen statt Texturmatten glänzen , die " Eierlegendewollmilchsau " kann es zu dem Preis nicht geben...