I´exemple
Banned
Ich will aus beiden Welten das Beste.
Dafür muss man aber wieder viel Zeit investiert werden. Ich will diesmal nur eine (und eine halbe).
Dein Link beweist gar nichts, wieso verlinkste das?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich will aus beiden Welten das Beste.
Wenn du die Performance der Konsole einzig und alleine an Unified Shadern ausmachst....dann eben nicht. Natürlich arbeitet die GPU dadurch deutlich effektiver, dafür hat der RSX bei anderen Dingen die Nase vorn (Texturfüllrate, dot Berechnungen, Speicherbandbreite, etc.). Die Xenos mag insgesamt die etwas bessere und modernere GPU sein aber dass die jetzt so deutlich überlegen sein soll....nö. Und dann gibt es ja auch noch die CPU und Speicher....Nein die PS3 hat auch auf dem Papier nicht die bessere Hardware. Die GPU der 360 ist so oder so überlegen, in der Praxis und auch in der Theorie...
Dein Link beweist gar nichts, wieso verlinkste das?
Ich bin auch der festen Meinung, das UE4 als Highend Version mit 60fps auf einer 8800GTX laufen könnte. Natürlich mit entspechnender Optimierung, aber das wird des Geldes wegen am Grafikkarten Markt verabscheut.
Genauso ist das auch...Leistungs-Verluste bei PC-Hardware sind m.M.n. "gewollt", sonst würde der Hardwaremarkt stagnieren..
Siehst du die Face-Offs nicht?
Zum verlinkten Video von Watch Dogs: Ich seh da wieder massenhaft Tearing und ruckelt wie sau. Ich glaube dass meine HD5870@OC das gleichwertig oder besser darstellen könnte. Max Payne 3 hat ähnliche Optik und lief optimal. Einziger Abstrich: die 1GB VRAM haben bei mir limitiert so dass ich Schatten eine Stufe runterstellen mußte.
Ja und was sieht du da??? Klar die 5870 OC wird sowas in 640x480 abspielen nach deiner Vorstellung. Die 5870 geht auf 20fps bei Max Payne 3, aber Watch Dogs läuft glass klar mit 60fps. UND MP3 ist kein Open World, zeig mir mal einen PC titel@open World mit der Optik. GTA mit MODs vieleicht, aber da braucht man 3x SLI für.
Ich sehe da, dass die Xbox360 in fast allen Vergleichen schönere Grafik hat. C`mon, ich hab doch selber die PS3, das ist doch Fanboygelaber ^^ Deswegen hab ich dich letztes mal als du so einen Müll erzählt hast auch aus meiner Freundesliste im PSN gelöscht (abgesehen davon, dass du eh nie Online bist). Irgendwie kommst du immer aus deinem Keller gekrochen, sobald jemand was gegen die ach so tolle PS3 sagt
Zur HD5870: Ich hatte bei Max Payne immer über 40FPS in Full HD, Details sehr hoch, FXAA sehr hoch, 2x MSAA, 16x AF und Schatten musste ich wie gesagt von sehr hoch auf Hoch runter stellen, da meine HD5870 nur 1GB VRAM hat und mit Schatten auf sehr hoch 1117MB verbraucht wird. Games von Rockstar haben auf dem PC ein wunderbares Menü für Grafiksettings, wo einem sogar der VRAM-Verbrauch angezeigt wird. Wenn man natürlich alles auf hoch knallt ohne zu schauen wieviel VRAM gebraucht wird kriegt man eben 20FPS. Die 2GB-Version der HD5870 stemmt das Game problemlos und vermutlich kann man mit dem MSAA sogar noch ne Stufe höher gehen, wobei das eh nicht viel bringt, wie die Schatten auch. GTA4 sieht m.M.n. Vanilla am schönsten aus, und so lief es auch schon auf meiner HD4890 sehr gut. Die zermoddeten GTA4s halte ich für billig.
Noch Fragen? Somit ist das Gespräch dann auch beendet.
Da möcht ich jetzt aber mal nen Benchmark sehen mit den 20FPS. Jede HD5870 - nicht nur meine - packt Watch Dogs besser als in dem von dir gezeigten Video, soviel ist sicher. Ohne Tearing.Niemals hattest du, immer 40fps@Full HD, da gibt es genug stellen, wo deine graka auf 20fps fällt, obs dir gefällt oder nicht. Man sieht auch, du vergleichst ein OpenWorld Spiel, mit MP3. Und dabei hat noch Watch Dogs eine bessere Optik. Also Packt deine 5870 - Watch Dogs@fullhd, ja?
Low-Res Youtube Videos als Grafikvergeich und gleich 2 von 3 Xbox360 vs. PC ^^
Sauber!
Da möcht ich jetzt aber mal nen Benchmark sehen mit den 20FPS. Jede HD5870 - nicht nur meine - packt Watch Dogs besser als in dem von dir gezeigten Video, soviel ist sicher. Ohne Tearing.
Äh Bioshock Infinite sieht auf dem PC klar besser aus, da gibt es nix zu diskutieren. Es ist auf den Konsolen nicht schlecht, aber auf einem PC ist der Unterschied noch mal mehr als eine Klasse einzustufen.
Das Gleiche gilt auch für Metro: LL.
Was aber stimmt: Beide spielen performen auf der PS3 besser als auf der XBOX und sehen nicht schlechter aus. Das war mal anders. (Metro sieht auf der Box aber tatsächlich minimal besser aus)
Krass lügen ohne schahm:
Hier kackt deine Graka OHNE AA auf 28fps min - Max Payne 3 PC: 20 Grafikkarten im DirectX-11-Test - Update mit DX10(.1)-Karten von AMD und Nvidia
Und mit 4x AA tanzt du mit 18fps min rum: Max Payne 3 PC: 20 Grafikkarten im DirectX-11-Test - Update mit DX10(.1)-Karten von AMD und Nvidia
Da kannste OCen wie du willst - du kannst höchstens von Watch Dogs träumen - oder Low/medium spielen. Du kennst auch nicht den Unterschied zwischen Open World Spiel wie Watch Dogs und MP3.
Für mich steht immernoch fest, dass man den Gewinner nicht am Grafikpotential sondern an den Spielen selbst finden kann und muss. Aber das ist eine veraltete Meinung.
auch wenn ihr nicht mehr auf nen grünen Zweig kommt, fand ich es ganz interessant zu erfahren welche der beiden Old- Gen Konsolen jetzt besser war.
sehe ich genauso! es kommt auf das spiel drauf an und nicht auf die grafik..ich bin auch der Meinung dass die Grafik nebensächlich ist. Schön zu sehen an der Wii, die Nintendo Games ala Mario und Zelda sin in Sachen Spielspaß nunmal schwer zu toppen.
Auch am PC muss die Grafik nicht entscheidend sein, es gibt immernoch genug Leute die Unreal oder CS jedem noch so optisch tollem BF oder CoD vorziehen (mich eingeschlossen)
Ich denke nicht dass die Cloud große Unterschiede bei der Grafik bringen wird da die XBOX One keinen dauerhaften Onlinezwang hat sondern sich "nur" alle 24h Stunden mal melden muss. D.h. man müsste eigentlich eine normale Version auf die Disk packen und dann nochmals, falls eine dauerhafte, ausreichend schnelle Internetverbindung vorhanden ist bessere Texturen oder was auch immer für die Cloud machen. Das ist doppele Arbeit. Aktuell machen sich die wenigsten Entwickler die mühe die Grafik bei PC Portierungen merkbar aufzubessern, warum sollten sie jetzt bei Konsolen damit beginnen? Ist wohl eher ein Gimmick was nur bei ganz bestimmten Spielen zum Einsatz kommt. MMOGs wären da vorstellbar, vielleicht aber auch irgendwie was mit Kinect. Bei einem 0815 CoD wird es wohl nur wenig was bringen. Naja überraschen lassen.aber die One ihre Cloud-Berechnung, wobei die Sache mit der Cloud noch ganz andere Fragen aufwirft.
.Leistungs-Verluste bei PC-Hardware sind m.M.n. "gewollt", sonst würde der Hardwaremarkt stagnieren.