Er ist ja nicht der einzige den die Kamera stört, man muss sich nur mal in den Foren umschauen.
Und NSA Cam passt schon ganz gut, man muss ja nur 1+1 zusammenzählen. Zugeschnittene Werbung kommt ja wohl auch noch dazu, was ohne Datenübertragung nicht klappt.
Und das bisher "bessere" Spieleangebot als einziger Grund auf die One umzusteigen, ist nunja ziemlich dämlich.
Ich hatte das schon mal geschrieben glaube ich, aber was bringt es dir wenn es jetzt ein paar Titel gibt aber dann keine mehr nachkommen?
Es ist ja auch nicht so das MS bislang besonders viele gute Exclusiv Marken besitzt, bzw. viele gute Exclusiv Studios. Sony hat da schon deutlich mehr.
Keiner kann in die Zukunft blicken, aber sich jetzt zu diesem Zeitpunkt, wo vorallem von Sony bislang kaum Titel angekündigt sind macht es wenig Sinn sich damit zu beschäftigen.
Wer das beste Spieleangebot haben will muss sich eh beide Konsolen holen und die WiiU noch dazu.
Das die PS4 ein Föhn ist natürlich sein, auch wenn es unwahrscheinlich ist, da es nicht gerade das ist was die Kunden wollen.
Aber das kann doch bei der One genauso sein: MS ist da jetzt auch am hochtakten und die Konsole soll lange halten und Hitzeschäden will man komplett vermeiden -> Eventuell durch starke und dadurch laute Kühlung?
Würde mich auch nicht unbedingt wundern und auch kleine Gehäuse kann man leise und effizient kühlen und die Hardware der Konsolen ist nicht besser als die eines HTPCs.
Wenn die Spiele sich unterscheiden dann wohl zugunsten der PS4 zum aktuellen Stand und wer keine gute Grafik will kann auch bei den aktullen Konsolen bleiben. Was dir egal ist kann andere aber extrem stören und zum ficken gehören meistens zwei
Aber vll. bekommst du dann ja Werbung für Kondome, Ärzte in deiner Nähe für eventuelle Nachwirkungen oder Datingwebsites wenn du nur am onanieren bist. Aber muss ja jeder selber wissen was er braucht
@OldNo: Facebook fotografiert/filmt aber auch nicht einfach so meine Wohnung, da muss sich schon selber im Bad fotografieren. MS hat auch einfach einen unglücklichen Zeitpunkt erwischt damit, durch die NSA Sache sind die Menschen halt skeptisch bei sowas, vor einem Jahr hätte es wahrscheinlich niemanden interessiert. Sie sollten die Cam einfach optional machen, sie können sie ja beilegen wenn sie eine hohe Verbreitung wollen für eventuelle Spiele, aber man sollte das Teil auch einfach im Karton lassen können wenn man möchte.