DrMabuse1963
Urgestein
Wenn se jetzt zum Release nicht ne Version ohne Kinect für 400€ auf dem Markt schmeißen wird es ein Fiasko...Zahlt doch keiner für wenn er es nicht haben will und das Ding auch ohne funzt . MfG
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was für ein Kundenfeedback ? Du meinst vernichtende Presse und Kritik von allen Seiten...MS reagiert wenigstens auf das Kundenfeedback.
MS hat es in der ganzen Zeit nicht geschafft, ein einziges Kinect-"Spiel" (keine Kindergames) auch nur im Konzept zu zeigen. Für Kinect 1 gab es auch nicht mal gute Ideen die dann an der vll. schlechten HW gescheitert sind. Woher sollen denn die revolutionären Kinect-Spiele kommen wenn nicht via MS first party? mMn ist die Sache mit Kinect für Spiele gelaufen, und das sieht MS wohl ähnlichUnd somit kannste den Kinect Spiele Support auf langer Sicht vergessen Schade.
Du hast da keine Wahl, hier kann man auf PS4 oder Wii U zugreifen.Und immer wieder Aussagen über "wozu was bezahlen, was ich nicht nutzen will", bei Laptops ist eine Webcam auch fester Bestandteil, komischerweise hat sich da noch nie jemand beschwert. Aber mitbezahlt.
Du hast da keine Wahl, hier kann man auf PS4 oder Wii U zugreifen.
Das kommt von Cux und es geht da nicht um die Kosten.Dein Laptop Beispiel hinkt, da wird keine 100€ Webcam verbauten.
Das mit dem Controller ist aber nett, wobei sich bei dem ja im Vergleich zum 360 Controller "nichts" getan hat.
Wurde ja lediglich etwas bearbeitet, aber Touchpad oder ähnliches hat er bis jetzt ja nicht bekommen.
Ist trotzdem zwangweise dabei und kostet auch.
Man kann sich hier auch den Tag wegdiskutieren oder?
Tatsache ist doch letztendlich, daß die Xbox One nun deutlich sympathischer geworden ist, MS hat auch m.M.n. bei der PS abgeguckt, aber ich denke das tun sie schon irgendwie bei allen Boxen. Stammt doch das Grundprinzip eher von der Playstation ab . Aber das spricht keineswegs gegen die Xbox. Warum auch.... ich will Spielspaß. Und das dazu brauche ich erstmal eine Grundlage, die mir gefällt. Dabei ist die Softwareseite (Games) wichtiger als die Hardwareseite.
Auch wenn die Xbox weniger Leistung hat.... wer seine Kaufentscheidungen nach der Leistung richtet, der würde eher zum PC greifen. Der hat nämlich die meiste.