Xbox One Vs. PlayStation 4

Neues Game für PS4 und xbox ONE:

Sieht top aus, ist erst ab 18:

Das sieht auch gut aus (codghosts) mMn. Kaum besser als die alten teile, aber naja bissel Unterschied ist schon da: http://www.consolewars.de/news/41975/neue_multiplayer_videos_zu_codghosts/
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Sound ist mal so unglaublich schlecht bei COD!!! :kotz:

Daylight sieht aber echt gut aus! Dagegen ist COD nur ein billig wirkendes game
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit MW2 sehen alle COD Teile gleich aus.

Vorher hatte Treyarch ja wenigstens noch mit ww2 Szenarien für Abwechslung gesörgt.


Ich persönlich kann seit Mw1 den MP nicht mehr sehen. MW 1 war der beste Teil.

Bei den nachvolgenden Teilen auser BO2 hab ich mir nur den SP angetahn.


Aber in dem gezeigten Gameplay sieht man ja keine Unterschiede zur Black ops oder MW
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Beste an CoD?
Zombie-Modus im Splitscreen ... :bigok:

Ich warte auf ein "Call of Duty: Zombie Apocalypse"
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich warte auf ein COD, das MW1/COD4 das Wasser auch nur annähernd reichen kann, alles danach war eigentlich neumodischer Scheiß und nicht kaufbar.
 
Ich warte auf ein COD, das MW1/COD4 das Wasser auch nur annähernd reichen kann, alles danach war eigentlich neumodischer Scheiß und nicht kaufbar.
+1
Obwohl Teil 5 auch gut war , hatte jedenfalls Top Server gefunden die genau mein Ding waren...



http://www.computerbase.de/news/2013-08/xbox-one-in-acht-laendern-auf-2014-verschoben/


[h=2]Update 16.08.2013 11:31 Uhr[/h] In einer Stellungnahme wies Microsoft auf Anfrage von Eurogamer deutlich darauf hin, dass es keinerlei Regionsbeschränkungen für die Konsole oder Spiele gibt. Ein Import von Geräten ist demnach problemlos möglich. Zudem können Nutzer vorbehaltlich aus rechtlichen Gründen regional beschränkter Inhalte auch ausländische Live-Marktplätze nutzen, wenngleich Käufe in lokaler Währung – im Euro-Raum ein weniger großes Problem – sowie einer dort gültigen Zahlungsart erfolgen müssten. Auf NeoGAF wies Marketing Director Albert Penello die Annahme, man könne nicht genug Geräte produzieren zurück: Der einzige Grund für die Verzögerung sei das Einbinden lokaler Sprach- und Stimmunterstützung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre ja auch traurig wenn es nicht so wäre :p

Vorallem wenn man SLI oder crossfire mit WHQD auflösung nutzt hat man das bessere bild! Dann kann man ja auch noch AntiAliasing nutzen was auf konsolen auch nicht geht und wer will macht noch Downsampling und SweetFX ;)

Na gut aber die Konsolen sollen ja auch nicht gegen Highend rechner antreten
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja eine Konsole für 399€ mit Controller etc. vs. HighEnd PC für >1000€.
Ein Ferrari ist von 0 auf 100 auch schneller als ein Serien Golf, kostet aber eben auch mehr.

Denke für die Konsole werden wir die ersten Grafik Perlen auch frühestens in einem Jahr oder so zu Gesicht bekommen.
Die haben ja bisher alle für nicht fertige Konsolen geschrieben, dazu kommt eben, dass sich die Tools etc. ständig weiter entwickelt haben.
Man vergleiche nur mal die ersten PS3 Spielen mit aktuellen PS3 Spielen ^^
 
Die Spiele werden sicherlich immer besser werden was die Grafik angeht keine frage.
Ich bin auch schon richtig scharf drauf die PS4 zu testen :d
Ich schätze das die PS4 grafisch bestimmt einer GTX680 überlegen sein kann
 
Schon mal dran gedacht das es auch um das " Portieren " gehen kann ? Da scheint man jedenfalls den Weg der sein sollte zu gehen , Interessant wird dann der Vergleich PS4 vs. Xbone . MfG
 
Naja eine Konsole für 399€ mit Controller etc. vs. HighEnd PC für >1000€.
Ein Ferrari ist von 0 auf 100 auch schneller als ein Serien Golf, kostet aber eben auch mehr.

Der 1000€ Rechner bringt aber seine Leistung niemals auf die Straße und verliert gegen die 400€ Konsole. Auf PS4/Xbone werden wir in 1-2 Jahren Spiele sehen wovon PCler nur träumen können, wie bisher jede Generation...
 
Naja ich glaube kaum das die PCler von der grafik träumen können. Besonders weil in 1-2 jahren neue grafikkarten am markt sein werden die dann nochmal deutlich mehr bums haben.
Ich habe ja selber SLI und zocke fast immer alles in 4K und da sieht dann die PS4 welche nichtmal auf dem markt ist schon jetzt extrem alt aus.
Die Konsolen könnten durch megatexturen punkten weil sie sehr viel Ram haben
 
Auflösung und AA/AF ungleich gute Grafik. ;)

Die Konsolen punkten durch ihren unglaublich guten Content, vor allem Sonys 1st Party Studios werden wieder Dinge zeigen die man so noch nicht gesehen hat.
 
ich les ab und zu mal mit und ... ja...der 1000€ bringt sein kraft ned auf die strasse...das is ja mal nen satz....aber egal

Ich hab lange nur Konsolen gespielt...eigentlich fast alles was es so goibt aber der PC is doch wirklich um einiges besser...selbst wenn er seine kraft ned auf die starsse bekommt :d

zumal die ewige diskussion....ds is ein PC und keine Spiele/DRM/Stream Einheit...wenn mann von der reinen Rechendaten ausgeht dann muss ja mein Smartphone schon um einiges besser sein als XBOX 360 und PS3

Die Konsole lassen nur Ihre Muskeln spielen weil die Spiele dafür optimiert werden...wenn die Gaming Industrie Spiele für Leistungsfähige Rechner optimieren würde...hättest du niemals eine Gaming Konsole daheim stehn :fresse2:
 
Auflösung und AA/AF ungleich gute Grafik. ;)

Die Konsolen punkten durch ihren unglaublich guten Content, vor allem Sonys 1st Party Studios werden wieder Dinge zeigen die man so noch nicht gesehen hat.

Da haste absolut recht und wenn Naughty Dog ein Game für die PS4 bringt werden alle nicht PS4 besitzer nur lets plays schauen können.
 
Ist dein gutes Recht ^^
Geile Games werden es trotzdem und ich denke die meisten werden sich darüber freuen.

Wäre es eigentlich vorstellbar, dass zur Gamescom noch neue PS4 Bundles vorgestellt werden?
PS4 +2 Controller +2Games für 499€ oder so? :d
Oder um gegen Kinect an zu kommen mit Cam und 2 Controllern ^^
 
Klar ist das vorstellbar :d
Es können entweder noch offizielle Bundles kommen oder die Händler bieten selber welche an.
 
Ps4 mit 2 controllern und 2 games für 499 scheint mir doch eher utopisch, vllt mit einem game für den preis!
 
Ja das wird wohl eher nicht klappen, maximal wohl mit einem Game und 1 Monat PS+.
 
Haben sich ja mal schön die uninteressantesten Spiele ausgesucht, werden wohl von EA gesponsort.
 
CBOAT war wieder im GAF unterwegs...

  • No Live streaming for Xbone, architectural reasons (not fully complete).
  • Latest SDK version (from couple of weeks ago) dropped performance by 15-20% across the board, dont get mad, happens all the time in console dev cycle and eventually will be fixed. No chance of early October release for the Xbone.
  • Certainly not for all 21 countries, localization excuse is complete BS. (look at the list of countries that got delayed and their local languages)
  • Late October launch for PS4. PS4 SDK is read and is basically master2 final (released today).
  • FYI, though people are mad about Bayoneta going sequel, you'll be somewhat unhappy about whatMS is moneyhatting with Platinim(?), other japanese devs in play but Kamaiya town (?) is only 1 I'm solid on. Game not for Europe.
  • Big park nuked game, it was a bomba, dead now. A whole studio focussed on TV services only. All the best talent went to Bigtusk or left MS entirely. Rare still kinect focussed, no matter what else you've head.
  • New indide publishing policy not set yet for Xbone, post launch.
  • September surpise is early. Apologise in advance, everything I saw over last 24 months was that there is no chance of a kinect-less SKU. Solid concrete decision.
  • Whisper of Kinect optional SKU early next year (March/April), enough smoke now that I dont want to wait until September.

Quelle: Come 2to buttocks. i welcom thee - NeoGAF
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh