neinAlso Anfang September release?
"No chance of early October release for the Xbone."
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
neinAlso Anfang September release?
nein
"No chance of early October release for the Xbone."
Warum schreibt der das so komisch?
Würde ich auch gerne wissen was da bei ihm im Kopf kaputt ist.
Würde ich auch gerne wissen was da bei ihm im Kopf kaputt ist.
“Die Fans sind auf die neue Technologie wirklich gespannt”, so Corre im Interview mit MCV. “8 Jahre sind seit der Veröffentlichungen der aktuellen Konsolen vergangen, deshalb können wir die Aufregung vieler Fans spüren, wenn es um Watch Dogs und Assassin’s Creed IV geht. Die Vorbestellungen sind bei den Next-Gen-Versionen größer. Wir glauben, dass der Übergang zur nächsten Konsolengeneration schneller vollendet sein wird. Die Leute wollen einfach etwas Neues.” PS4/Xbox One: Spiele verkaufen sich besser als auf der Current Gen
Die Wii U hat genau 1 Problem: Keine guten Spiele auch wenn sie langsam kommen. Dann wird sich auch die Wii U erholen und mitmischen. Sowas wie Pikmin 3, Wonderful 101 oder Bayontta 2 sehen wir auf den anderen Plattformen nicht, mir fallen nicht mal ähnliche Titel ein.Will gar nicht wissen wie die 2012 Konsole von Nintendo, mit will.
Grafisch, Nein, Gameplay: Ja.Die Leute wollen einfach etwas Neues.”
"Die Senkung der Produktionskosten, um die Gewinne zu maximieren, ist Nintendos größtes Anliegen mit der Wii U. Sie senken die Kosten bei der Wii U Hardware, um das Vertrauen der Investoren wieder aufzubauen. Nintendo möchte, dass die Investoren die Wii U als weniger riskant ansehen."
"Nintendo wählte eine kostengünstige GPU und CPU, die mit der Leistung der aktuellen Konsolen mithalten kann, aber die Hardwarekosten niedrig hält, um die Gewinne zu maximieren. Nintendo bekam einen günstigen Preis für die CPU und GPU, welche die Wii U verwendet."
"Der Haupt-Fokus liegt auf herunterladbaren Inhalten, Applikationen, Video-Content, digitalem Vertrieb und anderen Dienstleistungen, um kontinuierliche Einnahme-Quellen zu schaffen. Investoren werden durch diese Neuigkeiten in Ekstase versetzt werden." News - Wii U: Herstellungskosten 180 US-Dollar, Verkaufspreis wird bei 300 US-Dollar liegen - Areagames.de:Heimat der Heimkonsolen
Von mir aus könnte man noch bis Ende 2014/ Anfang 2015 bei der PS3 bleiben, es herrscht ja eher ein Überschuss an an Titeln.
Dagegen ist auf der PS4 irgendwie tote Hose.
Das sollte jetzt genau andersherum sein, damit man der PS4 helfen kann und sie nicht selbst niedermäht.
Wobei ich nach den West Titeln kein Verlangen habe und die Japaner wollen irgendwie noch nicht wirklich auf die PS4 umsteigen.
Die Wii U hat genau 1 Problem: Keine guten Spiele auch wenn sie langsam kommen. Dann wird sich auch die Wii U erholen und mitmischen. Sowas wie Pikmin 3, Wonderful 101 oder Bayontta 2 sehen wir auf den anderen Plattformen nicht, mir fallen nicht mal ähnliche Titel ein.
Die verbaute HW spielt dabei keine Rolle.
Antwort: Gute Spiel, dann ist es egal ob es ein Quatencomputer oder ein Rechenschieber ist.
Grafisch, Nein, Gameplay: Ja.
Also besteht kein Bedarf an einem Wechsel, da sich keine neue Idee ergeben und man wohl weiterhin Schläuche mit massig QTE kombinieren wird und das ganze so gestalten das selbst der dümmste Affe durchkommt.
Sony: PS3-Spiele auf PS4 spielbar – Crossplay möglich
Man hatte es schlichtweg vergessen anzukündigen, so Sony World Wide Studio-Chef Shuhei Yoshida am gestrigen Abend. So wäre es technisch rein theoretisch möglich, Spiele wie Battlefield 4, Assassin's Creed 4: Black Flag, Watch_Dogs, Destiny oder Call of Duty: Ghosts per Crossplay gleichzeitig auf PlayStation 4 und PlayStation 3 zu spielen.
Das gilt natürlich nur für die Spiele, wie die oben erwähnten, die zeitgleich für die Current Gen und Next Gen erscheinen.Sony: PS3-Spiele auf PS4 spielbar und Crossplay möglich
Bei Spielen wie dem überhypten TLoU kann ich mir genau so ein LP reinziehen ohne irgendwas dramatisches zu verpassen, da ich keine Freiheiteh habe.Du siehst aber auch genug gute Spiele niemals auf der WiiU, oder generell viele Spiele.
Glücklicherweise, eine Jährliche Massenabfertigung ala Cod, Fifa, NfS und AC mit mangelnder Verbesserung will ich nicht haben.Quasi nur die Nintendo Titel und die kommen auch nicht jedes Jahr neu,
FixedWill ja auch nicht jeder nur diese ollen westlichen Titel spielen die es da noch so gibt.
Wenn man keine Ahnung bzw ein Mainstream Geschmack hat: Einfach mal Fresse halten!Klar für die braucht man auch keine Leistung, die würden auf dem Gameboy wohl auch noch laufen.
Die letzten PS3 Spiele laufen als Disk auch auf PS4 btw.
--> Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!Bei Spielen wie dem überhypten TLoU kann ich mir genau so ein LP reinziehen ohne irgendwas dramatisches zu verpassen, da ich keine Freiheiteh habe.
Glücklicherweise, eine Jährliche Massenabfertigung ala Cod, Fifa, NfS und AC mit mangelnder Verbesserung will ich nicht haben.
Ich sehe übrigens nicht von The Wunderfull 101, Bayonetta 2, X und Sonic Lost World Nintendo Titel sind.
Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
Mit Crossplay ist aber nur das Spielen von PS3 und PS4 Spielern auf dem gleichen Server gemeint. Das, was du laut Giga meinst, wäre evtl. über Gaikai möglich, aber ich tippe da eher auf erneutes Bezahlen. Daneben gibt es Crossbuy und und das bisher nur für einige PSV/PS3 Titel von Sony. Bei der PS3 Version liegt dann ein PSV Download-Key bei.
Ist alles eine nette Zugabe. GTA5, Beyond, Puppeteer, CLOS2 und GT5 sind noch 5 Curr.Gen Titel, die abgearbeitet werden müssen. Danach landet die 60GB PS3 in einer Vitrine und kann bei PS3-Retro-Feelings problemlos wieder gestartet werden
Finde den Übergang echt nice. Zum PS3 Launch gab's für die PS2 nur noch Rogue Galaxy und God of War 2 und dann war Ende Gelände mit der PS2 und ab ins Grab
Die sollen mit Gaikai mal zusehen, wenn das so kommt wie ich mir das vorstelle wird das echt genial.
Vorallem für die alten Spiele. Für die neuen wäre es cool wenn man die Spiele die jetzt noch auf der PS3 erscheinen dann auf der PS4 zocken könnte. Leider nur Wunschdenken.
Mir gefällt der Übergang auch, so kann man die PS3 auch noch etwas behalten und mit der PS4 warten und wenn man dann wechselt gibt es auf der PS4 auch schon wieder viele Spiele die sich lohnen.
Das ist Normal das hoch gerechnet wird , ist bei jeder Umfrage so . Was mich Interessieren würde ist ob Browser Games ( Facebook=Frauenfänger ) Außgeschlossen waren . MfG1.500 Menschen wurden befragt^^
Deswegen taugen ja auch die meisten Umfragen nixDas ist Normal das hoch gerechnet wird , ist bei jeder Umfrage so .