Xbox One Vs. PlayStation 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kenn dich ja nicht, aber irgendwie nörgelst du auch nur herum oder? Ichs 100 mal besser, als wenn sie irgend so ein 0185 Mistspiel reinknallen, dass eh niemals jemand normal kaufen würd.
 
FIFA ist nette Beigabe.

CoD Ghosts kommt mit dedizierten Servern. Dank CloudPower halt nur auf der Xbone ...
 
Bleibt trotzdem nur ein Cod und was nun die Amazing "Cloudpower" damit zu tun haben soll, mußt Du auch erstmal erklären.

Aber auf das Hauptfeature, die ausweichenden Fische, bin ich sehr gespannt.
 
Das ist doch totaler Schwachsinn. Dadurch ist der Preisvorteil stark geschmolzen
Für die Fußball verrückte Masse, für alle anderen nicht.

Aber MS pisst sich wohl in die Hose, so viel Angst wie sie haben.
 
Bleibt trotzdem nur ein Cod und was nun die Amazing "Cloudpower" damit zu tun haben soll, mußt Du auch erstmal erklären.

Stichwort dedizierte Server, die M$ in der Cloud anbietet. Das sollte genug sagen ... ansonsten nett nachzulesen bei:
Respawn Entertainment | Let’s talk about the Xbox Live Cloud

Bisher wurde von den Publishern auf dedizierte Server meistens verzichtet weil es schlicht und einfach Geld kostet diese Server bereitzustellen. Dann doch lieber Player Hosting & Co, wie es beim PSN die Regel sein wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch, zumindest ne Auswahl zwischen 3-4 Genres stellen :-P
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch totaler Schwachsinn. Dadurch ist der Preisvorteil stark geschmolzen. Und Fifa ist in Europa schon ein wichtiger Titel. Mal schauen ob Sony nachlegt.
Naja da hat man von DriveClub für 19€ mehr bei Amazon mehr von xD
Zumindest wenn man mit Männchen die Fußballspielen nix anfangen kann. Also ist der Preisvorteil nur für die, die sich eh jährlich ein Fifa kaufen geringer geworden.
 
Die XBOne Vorbesteller wirds freuen, wer das Spiel nicht braucht kann den Code ja wieder verkaufen...
Mich würde nur interessieren welchen Beweggrund das hatte. Bei Microsoft muss ja mächtig die Kacke am Dampfen sein imo :shake:
 
Diese Ausverkauft news, sind gerade bei MS eher Künstlich. Wird bei Sony kaum anderes sein, aber im privten umfeld merke ich schon, alle sind klar pro PS4.

Bin mir sicher die ONE wird einem hinterher geworfen.
 
Ist nur die frage wie hoch die stückzahl ist die von der MS abgesetzt wirde. Weil laut unfragen ja 70% der leute lieber die PS4 haben wollen.
Also ich finde das ja richtig gut das man FIFA dazu bekommt auch wenn ich absolut kein fussbalfann bin.
Bin aber nun wirklich mal auf stückzahlen gespannt, sprich wie viele PS4 und wie viele XBOX One vorbestellt worden sind.

Ich denke ja das es wirklich bedeutend mehr PS4 konsolen sind und MS das auch weiß.
 
Diese Ausverkauft news, sind gerade bei MS eher Künstlich. Wird bei Sony kaum anderes sein, aber im privten umfeld merke ich schon, alle sind klar pro PS4.

Bin mir sicher die ONE wird einem hinterher geworfen.

bei mir ist es absolut umgekehrt, im bekannten preis nur xone und keine einzige ps4...
 
Ich hab mir die PS4 mit DC vorbestellt.
Dabei bleibe ich auch da ich mit Fifa überhaupt nichts anfangen kann und auch sonst die One erst interessant wird wenn der Preis fällt.
Werd mir wohl beide Konsolen zulegen aber die PS4 zum Release und die One ende 2014...
Das Einzige was für mich für die One spricht ist der Support für COD.
 
bei mir ist es absolut umgekehrt, im bekannten preis nur xone und keine einzige ps4...

Ich red wirklich keinen mist, ich versichere es dir. Keiner denkt an die ONE. Bei dir, SORRY glaub ich das schwer^^

All deine freunde wollen eine ONE? Für mich schwer nach zu vollziehen. Die ONE ist doch jetzt eine Kopie der PS4, zur E3 da war die box bei aller Kritik was neues.

Selbst das heiligste Kinect kann man abklemmen. Auch sehe keine Lineup vorteile für MS, ist eh vieles zeit exclusive. Mit Halo5, was ende 2014 kommt wird die box erst interissant,also eher VKZ zahlen gemeint mMn. Ich persönlich werde wohl bei Forza Horzion 2 extrem schwach^^ Soll aber auch ende 2014 kommen. Bis dahin kostet box (vieleicht) 349, (oder gar 299,-) ohne cam^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Vorbestellerzahlen sind fast gleich hoch. Weiß nicht, wie @i'exemple darauf kommt.

Ja das sind die Freaks die es auf beiden Seiten gibt. Diese Hardcore Fanboys die ihre 360 lieben und mit ins Bett nehmen genauso wie die PS3 Jünger die ihre Playsie unterm Kissen liegen haben. Das sind nur die Vorbesteller und die Zahlen welche die Zukunft einer Konsole bestimmen sind nicht diese paar Vorbesteller.

Mag sein das sich die Freaks erstmal vollstopfen und die XoneX sich sogar ein paar Millionen mal verkauft, dann kommt die Frage;

Was kommt danach wenn diese Mäuler gestopft sind ?

Ich hoffe das MS mit der Xone so derbst das bekommt was sie verdienen. Man muss es so sehen, keiner weiß wie satt die Kunden allgemein sind. knapp 80 Millionen verkaufte Konsolen sind nicht nur COD oder BF3 und GTA4 Zockernerds, das sind alle die mal ne Konsole in HD haben wollten. Ob diese Leute überhaupt bereit sind was neues zu kaufen ist fraglich. Es gibt Millionen Leute bei denen die Konsole nur zuhause einstaubt und einfach mal gekauft wurde. Diese Leute zu einem Neukauf zu bringen kann sehr sehr schwierig werden.

Ob sich die neuen Konsolen gut verkaufen oder annähernd so gut wie die alte Generation kann noch keiner sagen. Deswegen ist das WiiU Debakel, auch wenn Nintendo selbst mit dran Schuld hat weil sie ihre guten Titel noch nicht released haben, schonmal ein Hinweis und macht vielen Leuten in der Branche Angst. Die neuen Konsolen müssen sich nicht zwangsweise zich Millionen mal verkaufen nur weil es die Vorgänger getan haben.

Abwarten, bei der neuen Generation ist alles möglich. Und ich bezweifel es mal das sich nen Fifa Uwe oder CoD Ulf der nur mal daddeln will nen Stündchen einfach ne neue Konsole kauft.

Und wer glaub das ein neues fettes Halo und nen Forza die Xone noch retten können der lebt in einer Traumwelt. Das zwei potentzielle Hits keine Konsole verkaufen weiß jeder. 2 solche Titel reichen schlicht weg einfach nicht aus und CoD Ghost scheint ja nun auch auf den Videos für die meisten auszusehen wie ein 360 Spiel mit Full HD und nicht mehr, das reisst keine Bäume aus also wird sowas auf der alten Konsole gekauft. Und was wenn diese 2 alleinigen Titel /Halo und Forza) nichtmal zum Release rauskommen ?

Ich glaub kaum das die Xone noch zu retten ist. Zum Glück.

Ich hab mir die PS4 mit DC vorbestellt.

Wenn man Plus hat soll das doch ne ziemliche Vollversion für umsonst geben oder ? Also auch mit massig Strecken und Autos, soll nur ganz wenig fehlen. Also warum zu Release kaufen wenn man es sozusagen kostenlos richtig intensiv spielen kann und dann immer noch komplett freikaufen kann für weniger geld als den Neupreis ? Dann lieber nen komplett anderes Game als Vollpreistitel kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Castle: sehe das ähnlich. Gleiches gilt auch für die Vita. Mörder Launchtitel und trotzdem wirkt der Markt da gesättigt.

Gesendet von meinem Z10 mit der Hardwareluxx App
 
Wer fährt den zur GC? Ich fahr vieleicht am Sonntag mittag. Bin mir aber nicht mehr ganz sicher ob ich überhaupt noch fahre, reiz wäre aber aufjedenfall da^^ Sonntag wäre bei mir perfekt.

Es soll aber wohl sehr sehr voll werden, auf den stress hab ich keine lust. Bei Drive Club, oder Forza 5 muss man bestimmt stunden anstehen, für 5 min Gameplay.
 
Bleibt die Frage, von wie vielen Freunden ihr da so redet. Wenn der eine 3 hat und der andere 7, dann passt es ja wieder :shot:

Ne mal im Ernst, das mit FIFA is ein guter Schachzug. In USA muss sich MS keine Sorgen machen, die Amis sind trotz NSA immer noch sehr nationalstolz und da wird die X1 das Rennen machen. Auch das mit NSA wird von uns in der EU kritischer gesehen als von denen, zumindest kam das so raus als ich dort war vor kurzem (die meinen ernsthaft, dass die NSA zu ihrem Schutz existiert!). Daher ist FIFA ganz klar eine Kampfansage für die EU. In der EU gehört FIFA sicher zu den beliebtesten Sportspielen und könnte damit zum Köder werden. Inbesondere in UK, dem Land der Fussball-Verrückten, is das eine gelunge Beigabe. Hut ab!
 
Das Einzige was für mich für die One spricht ist der Support für COD.

Was soll das heißen ?

@Skipballoo:

Ich kenne sogar Leute die sich jetzt erst ne PS3 gekauft haben mit nem Fifa 13 und auch nur weil sie mal ne BluRay gucken wollten. Ich sehe nicht das diese Leute in absehbarer Zukunft gleich ne PS4 oder ne Xone kaufen. Dazu kommt das der PC wieder aufblüht weil die Leute merken das dort einfach mehr möglich ist und die Hardware besser ist und die Games billiger sind. Was in den letzten 2 Jahren bei Steam und in UK so abging, was will ich da vor meiner PS3 hängen ? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das sind die Freaks die es auf beiden Seiten gibt. Diese Hardcore Fanboys die ihre 360 lieben und mit ins Bett nehmen genauso wie die PS3 Jünger die ihre Playsie unterm Kissen liegen haben. Das sind nur die Vorbesteller und die Zahlen welche die Zukunft einer Konsole bestimmen sind nicht diese paar Vorbesteller.

Mag sein das sich die Freaks erstmal vollstopfen und die XoneX sich sogar ein paar Millionen mal verkauft, dann kommt die Frage;

Was kommt danach wenn diese Mäuler gestopft sind ?

Ich hoffe das MS mit der Xone so derbst das bekommt was sie verdienen. Man muss es so sehen, keiner weiß wie satt die Kunden allgemein sind. knapp 80 Millionen verkaufte Konsolen sind nicht nur COD oder BF3 und GTA4 Zockernerds, das sind alle die mal ne Konsole in HD haben wollten. Ob diese Leute überhaupt bereit sind was neues zu kaufen ist fraglich. Es gibt Millionen Leute bei denen die Konsole nur zuhause einstaubt und einfach mal gekauft wurde. Diese Leute zu einem Neukauf zu bringen kann sehr sehr schwierig werden.

Ob sich die neuen Konsolen gut verkaufen oder annähernd so gut wie die alte Generation kann noch keiner sagen. Deswegen ist das WiiU Debakel, auch wenn Nintendo selbst mit dran Schuld hat weil sie ihre guten Titel noch nicht released haben, schonmal ein Hinweis und macht vielen Leuten in der Branche Angst. Die neuen Konsolen müssen sich nicht zwangsweise zich Millionen mal verkaufen nur weil es die Vorgänger getan haben.

Abwarten, bei der neuen Generation ist alles möglich. Und ich bezweifel es mal das sich nen Fifa Uwe oder CoD Ulf der nur mal daddeln will nen Stündchen einfach ne neue Konsole kauft.

Und wer glaub das ein neues fettes Halo und nen Forza die Xone noch retten können der lebt in einer Traumwelt. Das zwei potentzielle Hits keine Konsole verkaufen weiß jeder. 2 solche Titel reichen schlicht weg einfach nicht aus und CoD Ghost scheint ja nun auch auf den Videos für die meisten auszusehen wie ein 360 Spiel mit Full HD und nicht mehr, das reisst keine Bäume aus also wird sowas auf der alten Konsole gekauft. Und was wenn diese 2 alleinigen Titel /Halo und Forza) nichtmal zum Release rauskommen ?

Ich glaub kaum das die Xone noch zu retten ist. Zum Glück.



Wenn man Plus hat soll das doch ne ziemliche Vollversion für umsonst geben oder ? Also auch mit massig Strecken und Autos, soll nur ganz wenig fehlen. Also warum zu Release kaufen wenn man es sozusagen kostenlos richtig intensiv spielen kann und dann immer noch komplett freikaufen kann für weniger geld als den Neupreis ? Dann lieber nen komplett anderes Game als Vollpreistitel kaufen.

solltest nie vergessen konkurenz belebt das geschäft, und es gibt nichts schlimmeres, als wenn es ein monopol gibt.
also solltest du dir nicht wünschen das ms untergeht, was sie auch nicht tun werden....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh