I´exemple
Banned
GC live@EA am aufbauen ^^ lol -> EA_gamescom_2013
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
GC live@EA am aufbauen ^^ lol -> EA_gamescom_2013
Das ist doch totaler Schwachsinn. Dadurch ist der Preisvorteil stark geschmolzen. Und Fifa ist in Europa schon ein wichtiger Titel. Mal schauen ob Sony nachlegt.Veränderung dadurch : 0.
Für die Fußball verrückte Masse, für alle anderen nicht.Das ist doch totaler Schwachsinn. Dadurch ist der Preisvorteil stark geschmolzen
Aber auf das Hauptfeature, die ausweichenden Fische, bin ich sehr gespannt.
Bleibt trotzdem nur ein Cod und was nun die Amazing "Cloudpower" damit zu tun haben soll, mußt Du auch erstmal erklären.
Stimmt leider. Vermutlich kann man den Code dann nicht mal verkaufen?Für die Fußball verrückte Masse, für alle anderen nicht.
Naja da hat man von DriveClub für 19€ mehr bei Amazon mehr von xDDas ist doch totaler Schwachsinn. Dadurch ist der Preisvorteil stark geschmolzen. Und Fifa ist in Europa schon ein wichtiger Titel. Mal schauen ob Sony nachlegt.
Die XBOne Vorbesteller wirds freuen, wer das Spiel nicht braucht kann den Code ja wieder verkaufen...
Mich würde nur interessieren welchen Beweggrund das hatte. Bei Microsoft muss ja mächtig die Kacke am Dampfen sein imo
Diese Ausverkauft news, sind gerade bei MS eher Künstlich. Wird bei Sony kaum anderes sein, aber im privten umfeld merke ich schon, alle sind klar pro PS4.
Bin mir sicher die ONE wird einem hinterher geworfen.
bei mir ist es absolut umgekehrt, im bekannten preis nur xone und keine einzige ps4...
Die Vorbestellerzahlen sind fast gleich hoch. Weiß nicht, wie @i'exemple darauf kommt.
Ich hab mir die PS4 mit DC vorbestellt.
Das Einzige was für mich für die One spricht ist der Support für COD.
Ja das sind die Freaks die es auf beiden Seiten gibt. Diese Hardcore Fanboys die ihre 360 lieben und mit ins Bett nehmen genauso wie die PS3 Jünger die ihre Playsie unterm Kissen liegen haben. Das sind nur die Vorbesteller und die Zahlen welche die Zukunft einer Konsole bestimmen sind nicht diese paar Vorbesteller.
Mag sein das sich die Freaks erstmal vollstopfen und die XoneX sich sogar ein paar Millionen mal verkauft, dann kommt die Frage;
Was kommt danach wenn diese Mäuler gestopft sind ?
Ich hoffe das MS mit der Xone so derbst das bekommt was sie verdienen. Man muss es so sehen, keiner weiß wie satt die Kunden allgemein sind. knapp 80 Millionen verkaufte Konsolen sind nicht nur COD oder BF3 und GTA4 Zockernerds, das sind alle die mal ne Konsole in HD haben wollten. Ob diese Leute überhaupt bereit sind was neues zu kaufen ist fraglich. Es gibt Millionen Leute bei denen die Konsole nur zuhause einstaubt und einfach mal gekauft wurde. Diese Leute zu einem Neukauf zu bringen kann sehr sehr schwierig werden.
Ob sich die neuen Konsolen gut verkaufen oder annähernd so gut wie die alte Generation kann noch keiner sagen. Deswegen ist das WiiU Debakel, auch wenn Nintendo selbst mit dran Schuld hat weil sie ihre guten Titel noch nicht released haben, schonmal ein Hinweis und macht vielen Leuten in der Branche Angst. Die neuen Konsolen müssen sich nicht zwangsweise zich Millionen mal verkaufen nur weil es die Vorgänger getan haben.
Abwarten, bei der neuen Generation ist alles möglich. Und ich bezweifel es mal das sich nen Fifa Uwe oder CoD Ulf der nur mal daddeln will nen Stündchen einfach ne neue Konsole kauft.
Und wer glaub das ein neues fettes Halo und nen Forza die Xone noch retten können der lebt in einer Traumwelt. Das zwei potentzielle Hits keine Konsole verkaufen weiß jeder. 2 solche Titel reichen schlicht weg einfach nicht aus und CoD Ghost scheint ja nun auch auf den Videos für die meisten auszusehen wie ein 360 Spiel mit Full HD und nicht mehr, das reisst keine Bäume aus also wird sowas auf der alten Konsole gekauft. Und was wenn diese 2 alleinigen Titel /Halo und Forza) nichtmal zum Release rauskommen ?
Ich glaub kaum das die Xone noch zu retten ist. Zum Glück.
Wenn man Plus hat soll das doch ne ziemliche Vollversion für umsonst geben oder ? Also auch mit massig Strecken und Autos, soll nur ganz wenig fehlen. Also warum zu Release kaufen wenn man es sozusagen kostenlos richtig intensiv spielen kann und dann immer noch komplett freikaufen kann für weniger geld als den Neupreis ? Dann lieber nen komplett anderes Game als Vollpreistitel kaufen.