turbosnake
Enthusiast
Ich weiß von keinem PS3/360 Spiel das KOMPLETT auf die Platte muss, einige muss man installieren, aber afaik sind das dann nur Teile von dem Spiel.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich finde es ist aktuell nicht möglich eine Konsole, die noch nicht draußen ist zu be- bzw. verurteilen. Wartet doch erstmal ab bis die richtigen Kracher kommen und wie Fehleranfällig das ganze ist. Ich hatte 3 PS3 und alle sind kaputt gegangen. Dann noch diese Geschichte mit dem PS Network Hack. Microsoft hatte den ROD.. die Frage ist wie gut haben sie aus dem gelernt. Ist die PS4 vllt. günstiger weil auch günstigere Komponenten verbaut sind? Also z.B. das Laufwerk ect.. das wird man sehen. Einfach abwarten und schauen. Und ich glaube kaum, dass Multiplatformer auf der Ps4 großartig besser aussehen. Das bedeutet ja auch mehr Aufwand für die Entwickler und demzufolge mehr Kosten. Außerdem würde man vllt. die Kunden der anderen Konsole abschrecken.
Und du glaubst du bist der einzige der sich damit beschäftigt hat?
Den besseren Content hatte im übrigen definitiv die PS3.
Natürlich lassen sich die Exclusivtitel vergleichen, da nur diese die Leistung der Konsole auch ausnutzen.
Das und warum die Multispiele auf der 360 besser aussehen hatte ich ja schon geschrieben. Das liegt aber nicht an der PS3.
Und Cell nicht überlegen....
EA setzte darauf sollte es eigentlich heißen.
Bei Sony gab's nur PS4 Konsolen.
Gesendet von meinem Z10 mit der Hardwareluxx App
Ist realistisch, da man für die PS4 einfacher programmieren kann .Ok jetzt kommen die schweren geschütze: Sony verspricht das die Multi Spiele auf der PS4 besser aussehen werden.
Damit ist man selbst komplizierter als am PC, wo man selbst bei DRM freien Spiele keine Disk mehr braucht (zB The Witcher 2, Deponia, Edna bricht aus und Rayman Origins),das man bei Steam sie nicht braucht ist logisch.
Die Konsolen werden dem PC immer ähnlicher und verliert den Vorteil der Einfachheit; Disk rein und spielen wohl völlig.
EA meinte doch, dass eine von den beiden Konsolenversionen besser sei...PS4 Version + Windows 7 Installation ^_^
Ich glaube, dass es einfach die PC Version mit PS Button Layout war. Ubisoft hat das auch in letzter Zeit mir Watch_Dogs anscheinend gemacht
Also auf der Gamescom wohl eher nicht. Laut GamestarTV sah Watch Dogs auf der PS4 eine ganze Ecke schlechter aus als die PC Version welche sie auch schon nicht wirklich überzeugen konnte. Nicht hässlich, aber auch weit von einem WoW Effekt entfernt.
Ist realistisch, da man für die PS4 einfacher programmieren kann .
Ist das selbe Spiel wie bisher bei der 360 vs. PS3, die 360 Spiele sahen bei Multi Titeln meist besser aus.
Nun hat sich das Blatt gewendet, da Sony keine extra Würste wie MS aufgefahren hat.
Natürlich liegts an der PS3! Wer sich hier mehr beschäftigt hat mit der Materie ist wohl offensichtlich. Aber gut, Fanboys eben...
Zu Watcg Dogs hab ich vor paar Tagen auch einen Ausschnitt gesehen, was mich leicht enttäuscht hat von der Grafik her. Sah nicht großartig nach HD Texturen aus und die Gesichter wie diese Gen.
Könnte was dran sein, dass das die Konsolenversion war und uns bisher die "PC" Version gezeigt wurde. Mal sehen, muss ja nichts heißen wenns Spaß macht und etwas besser als diese Gen aussieht.
Vorbestellt ist und bleibt es.
Hier etwas dagegen PS4 im Test - Noch nicht vorhanden - NETZWELT