Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist doch logisch. Die PS3&Xbox 360 haben weit weniger Leistung, hinsichtlich der Grafik, vor allem aber was den Speicher anbelangt, weshalb es demnächst kaum noch nötig sein wird jeden Levelabschnitt wie bisher, vorzuladen. Das fällt nur niemandem auf, wie es z.B. bei The Last of Us bereits der Fall ist, was eine beeindruckende Leistung ist.
Was wir in den kommenden Jahren auf den Konsolen zu sehen bekommen werden, wenn es sich dabei um Spiele handelt, welche ausschließlich für Next Gen programmiert wurden, und nicht ebenfalls abwärtskompatibel sein müssen, dann sehen wir auch, was wirklich in ihnen steckt. Bereits jetzt den schwarzen Peter an die Wand zu malen und Enttäuschung zu propagieren ist mehr als selten dämlich.
Der Controller sollte eigentlich egal sein ein Paar Wochen später bringen Dritthersteller entsprechende Controller Nachbauen für die jeweilig andere Konsole.
Habe selbst einen 360 Controller an der PS3 besser verarbeitet als der billige 360 lediglich an die Limited wo ich für den PC hab kommt er nicht ran. (hat aber auch mehr gekostet)
@ Mutio
wieso emfandest du die Grafik vom FM5 besser als Dc? Streckendeatils, Texturen, effekte, fps? Was war deiner Meinung nach da besser?
Gamescom Award 2013PS4 schlägt Xbox One
Im Wettstreit der Konsolen überzeugte Sonys Playstation 4 die Juroren mehr als die Xbox One, was den Japanern vor allem im Kampf um Vorbesteller einen leichten Vorteil verschaffen könnte. Allerdings darf Microsoft mit dem besten Spiel für Konsolen der nächsten Generation werben: "Titanfall" von Electronic Arts. http://www.n-tv.de/technik/PS4-schlaegt-Xbox-One-article11231936.html
Ich habe mich heute morgen auch einmal für ein paar Stunden auf die gamescom gewagt, bevor es mir zu voll wurde. Im Public Bereich der Messe war Driveclub spielbar. Ich selbst hatte keine Lust mich Stunden anzustellen, aber man konnte von außen Anderen beim Spielen zuschauen. Zur Grafik möchte ich kurz meine Eindrücke niederschreiben:
+ sehr viele Streckendetails
+ next-gen Bäume
+ gute Lichteffekte, im Gegensatz zu Forza wohl auch dynamisch
+ Weitsicht
- immer noch leichtes Kantenflimmern
- 30 FPS
Insgesamt gefiel mir Driveclub grafisch deutlich besser als Forza, was die Streckendetails angeht. Die Autos sahen zumindest von der Beleuchtung gut aus. Ob die Autos dabei auch den Detailgrad eines Forza 5 oder GT6 erreichen, konnte ich auf die Distanz leider nicht sagen.
DriveClub: Preview - Club-Tour - Wertung - PlayStation 4 - Gameswelt
@ Mutio
wieso emfandest du die Grafik vom FM5 besser als Dc? Streckendeatils, Texturen, effekte, fps? Was war deiner Meinung nach da besser?...
...
...
Was meinste bitte mit realistisch und ehrlich? Habe mir den Artikel mal durchgelesen und finde da ist auch viel Subjektivität drinne. Und sorry aber 30fps bei einem Rennspiel finde ich doch ziemlich schwach (net bös sein)
Ich wehre mich nur vehement gegen Leute wie dich die beide Spiele überhaupt nicht gezockt haben und meine Aussage als unrealistisch darstellen. Das kannst du einfach nicht beurteilen. Ich möchte den Leuten helfen bei ihrer Entscheidung, was die nehmen kann mir egal sein, aber ich lasse mich hier nicht als Lügner oder ähnliches hinstellen!
Bei beiden Controllern löste sich die Gummioberfläche am linken Analogstick! Das nach 4 Tagen Messe? Na viel Spaß dann, wasn das für ne Qualität
Ich glaube man bekommt es für jede Vorbestellung, VerisonsunabhängigFrage: Gibt's FIFA zu jeder vorbestellten XBOX oder nur zur Day One Edition oder ist das sonst irgendwie beschränkt?
Umgebung sah Hammer aus, deutlich besser als Laguna Seca in FM5.
Autos und Cockpit waren schön modelliert.
Schadensmodell war zurückhaltend, aber Verformungen und Dellen waren sichtbar.
Fahrverhalten ist "arcadisch", aber Vergleich mit dem letzten Hot Pursuit.
Bedenkt aber, dass es sich noch um ALPHA Code handelt.
Gesendet von meinem Z10 mit der Hardwareluxx App
Ich nehme hier keine Position ein:
Ich habe nun Aussagen gelesen, dass FM 5 weitaus besser aussehen soll aus DC, gerade die Fahrzeugmodelle. Dann liest man wieder andere Aussagen die bestätigen das die Modelle ungefähr gleichwertig sind, jedoch der Hintergrund bei DC bei weitem besser aussehen soll.
Also irgendwie schneiden sich solche Aussagen, als neutraler Leser hätte ich schon gerne gewusst welches Game nun wirklich besser aussieht.