I´exemple
Banned
Von der Lautstärke wird sie gelobt, aber mal sehen wie sie mit der hitze nach längere zeit umgeht. Das weis auch keiner.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
"Wir haben unser Ziel auf das Zehnfache der PlayStation 3-Leistung gesetzt, weil wir das Gefühl hatten, dass wir das brauchen, um die Titel voneinander zu unterscheiden. Es ist eine sehr fähige PC-Architektur, daher kann man es auch so benutzen als wäre es ein PC mit vereinheitlichter Memory. Viel von dem, was wir als Launch Titel sehen, macht genau davon Gebrauch; es geht sehr, sehr schnell es auf diese Geschwindigkeit zu bringen, wenn man es so verwendet. Aber zur selben Zeit zieht man dann keinen Vorteil aus den Anpassungen, die wir am GPU vorgenommen haben", plauderte Cerny aus. "Ich denke, dass spielt bei der Qualität der Grafik und dem Level der Interaktion in diesen Welten in gut drei oder vier Jahren der Konsole eine Rolle." Cerny: PS4-Entwickler werden in drei oder vier Jahren kreativer mit der Hardware umgehen - consolewars
Ich wusste nicht das es die MSony Wii U gibt, aber Jup der fehlt.2 Pflichtkäufe, Du hast Mario Kart vergessen.
Die Technik erscheint mir nicht next Gen, sondern last Gen, GT hatte da schon Tag Nach und Wetter sowas 2013 zu veröffentlichen ist peinlich. Deswegen ist es kein Pflichtkauf.Ein dritter gar für Autonarren: Forza
Damit kann man nicht Glücklich sein das die Wii U fehlt.wer dann nicht glücklich ist, der sollte sich mal überlegen, ob ihm das Spielen überhaupt noch richtig Spaß macht.
die xbox one hat einen separaten Audio chip, was ist mit der PS4?
1x XBOX One gegen 0x PS4 zum Launch in einer äußerst subjektiven Liste, ja das ändert natürlich allesFU@Technik, am Ende geht es um die Spiele.
Hier mal die Hits der Gamescon. 10x Xbone, 8x PS4 darunter ... und da ist kein einziger PS4 NextGen exclusiver Titel zu sehen. Ist der Driveclub wohl eingeKNACKt ^^
Spiele-Special: Die Hits der Gamescom 2013 - Unsere Messe-Highlights im Überblick - GamePro.de
1x XBOX One gegen 0x PS4 zum Launch in einer äußerst subjektiven Liste, ja das ändert natürlich alles
Bei der ps4 arbeitet der audiochip sogar unabhängig von der cpu. Sprich der audiochip versorgt sich selber mit daten aus dem ram ohne das das die cpu machen muss.
wow nein das ist ja mal überkrass
Bei mir macht es die Grafikkarte aber ich hab keine Ahnung wie.
Ja schön, vor allem weil Killzone 4 im Gegensatz zum dritten Teil KEINEN Coop Modus mehr bietet!
Ja schön, vor allem weil Killzone 4 im Gegensatz zum dritten Teil KEINEN Coop Modus mehr bietet!
Bieten übrigens laut dem Prospekt den ich von Sony auf der Gamescom in den Händen hatte die meisten Launchtitel nicht..