Die Kühlleistung wird dennoch nicht mit den Achilles mithalten können. Es sei denn, man kann nicht mit Push-Pins umgehen oder will sich das Crossbow-Kit sparen.
Puh da bin ich aber beruhigt!
![smile :) :)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smile.gif)
Wie Crossbow Kit
![fresse :fresse: :fresse:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/sfresse.gif)
![hmm :hmm: :hmm:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/cwm13.gif)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Kühlleistung wird dennoch nicht mit den Achilles mithalten können. Es sei denn, man kann nicht mit Push-Pins umgehen oder will sich das Crossbow-Kit sparen.
besser spät als nieSchade das der eine Kühler erst später kommt.![]()
Puh da bin ich aber beruhigt!
Wie Crossbow Kit, brauch ich das für nen 775 Sockel, bzw. is das besser (wenn ja wie) im gegensatz zu den Pushpins????
![]()
Soll ich den mal versuchen ja?
Sieht echt gut aus das Teil.
lieber nen vernüftigen test -> SHW
nuja, wenn es nur am dualcore liegt. hier hast du was einen test mit quadcore -> Et Viola
mal ne funfrage, wenn die CPU schon bei ner Zugspitze an den 70-80°C kratz, wie hoch wäre bei martin die temp mit dem boxed bei seiner NICHT übertakteten CPU?
das war auf den test von CB bezogen. die zugspitze ist an sich deutlich besser als der boxed. aber bei martin kratz die zugspitze auf seiner nicht übertakteten CPU an den 70-80°C, da stellt sich mir die frage, wie bei ihm der boxed performt. ob die CPU da noch läuft, wenn er sie auslastetWie meinen?![]()
Gibts momentan bessere Kühler als den Xigmatek S1283 oder Alpenföhn Groß Clocker bis 30€?
Eventuell der AC Freezer Extreme, wenn er mal verfügbar sein sollte.
hm ich denke aber nicht das er mit den Xigmatek oder Alpenföhn mithalten kann![]()