Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ataridelta9
sag mal du hast doch jetzt schon viele kühler getestet (so wie ich das bis jetzt mitbekommen habe), wie schlägt sich der achilles denn im vergleich zum ifx-14??? wäre interessant, weil ich mich zwischen den beiden einfach nich entscheiden kann.....
Waaaas den hattest du noch nicht?
Na gut wenns so ist kommt heute oder morgen doch jetzt der Achilles rein
Bin echt mal gespannt wie viel °C der Kühler ist als mein AC Freezer 7 Pro...
Xigmatek mit 1 X NB XL1@12V Load=59°C
IFX-14 mit 1 X NB XL1@12V Load=49°C
IFX-14 mit 2 X NB XL1@12V Load=46°C
Kann den IFX-14 vollstens Empfehlen
Was 10 °C????? dann kommt bei mir der IFX rein!!!!
Ne jetzt mal ernsthaft, das is aber ein riesiger unterschied!!!
Du mgbott sag mal du hast den Bachplate Kühler ja so rumgebogen, geht der ned da auch wo der stecker für atx ist??? oder warum haste den denn so über die ecke???
Ich bin ja auch grad am RC690 dran, hab aber imo n anderes gehäuse, den backplate, muss ich ja nich zwingend mitverbauen, oder??
Brauch man zum befestigen von dem ifx noch irgendwas, oder is da alles mit bei???
Hab ich mir schon fast gedacht und nach oben is ja ned wirklich viel Platz, da das NT ja unten sitzt, richtig?
Hmm mal gucken wie ich das gelöst bekomm.....hast du eigentlich irgendwelche Lötstellen oder so kürzen müssen, hab ich nämlich schon von einem gehört.....
@ Amanon
Ne. Wie willst dann den ATX Strecker reinbekommen
@ Atari
Ich habe ein AMD Sys. Trotzdem sind die Temps radikal runtergegangen.
Muß dazu sagen, das mein Prozzi bei Load auf 1,425V läuft
also waren das deine werte?
naja kann ich kaum glauben irgendwie... welchen prozzi hast du darunter?
moin, sagt mal leutz, wie sieht das eigentlich mit dem Achilles auf nem geköpften 939 x2 aus? Wegen direct touch? is das Quatsch den zu verbauen weil dann auch nur 2 auf der DIE liegen?
Falls es keiner genau sagen (vielleicht auch temps) wäre es echt super wenn mir einer mal sagen könnte wie weit die beiden äußersten Heatpipes auseinander liegen (ich weiss, sind alle 8 mm, aber zwischen allen is ja noch Platz).
Ich habe nämlich die Befürchtung (und wahrscheinlich zu recht, wenn schon nicht alle 4 auf nem HS von Intel aufliegen), dass das nicht gehen wird.....
Es liegen alle drauf ( 3 HP-Version ), kann ich aus Erfahrung sagen
aber der Achilles hat doch 4?! meinst du den Red Scorpion? Wie is denn die Leistung von dem im Gegensatz zum Achilles?
Xigmatek mit 1 X NB XL1@12V Load=59°C
IFX-14 mit 1 X NB XL1@12V Load=49°C
IFX-14 mit 2 X NB XL1@12V Load=46°C
Kann den IFX-14 vollstens Empfehlen
dieser rapide unterschied, darf man wohl zu 70% auf deine umlackierung in schwarz zurückführen.
Aha, da liegt also der Hund begraben.....
Ne ma jetzt im Ernst meinst die großen unterschiede sind nur wegem lack?
Aha, da liegt also der Hund begraben.....
Ne ma jetzt im Ernst meinst die großen unterschiede sind nur wegem lack?
oder was meint ihr dazu???? liegen da echt nu 2 pipes auf????
Vergiß nicht das Crossbow Kit für 4 Pipes mitzubestellen.So hab ich das ja noch nich betrachtet, ach jungs macht mich nicht fertig, jetzt bin ich ja wieder am grübeln, aber ich glaub ich nehm jetzt doch den achilles, da bin ich mir sicher das er drauf passt, und der ist vom P/L auch echt super,
oder was meint ihr dazu???? liegen da echt nu 2 pipes auf????