Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Tach!
Ich habe dem Achilles mal einen 2. 120mm-Lüfter auf 7V. saugend spendiert.
Der Originallüfter blasend..!
Bringt nochmal 2 Grad im Idle.
Und 4-5 Grad unter Load.
Bin sehr zufrieden mit dem Xigmatek Achilles.
Schnelles Foto:
43 Grad Idle
55 Grad Load.
Vor dem 2. Lüfter waren die Temps:
45 Grad Idle
59 Grad Load
Die Idle Temp ist sehr hoch. Aber naja. Zuviel WLP hab ich nicht drauf
Das geht i.O. Bei 1.28 Volt.
Gruß.
@ataridelta9
Er hat ihn gekauft.
Gruß an Xigmatek
kann denn nu vielleicht einer mal bitte die "Fläche" messen, die der Achilles am Boden hat? Heißt wie groß muss die DIE zb sein (bei geköpfter CPU) damit auch alle 4 HPs noch aufliegen? Wäre super wenn das mal einer messen könnte
Es liegen alle drauf ( 3 HP-Version ), kann ich aus Erfahrung sagen
Ich denke mit der 4. Heatpipe kühlt der besser, auch wenn die nicht komplett aufliegen. Ist ja eine Heatpipe mehr im Kühlersockel die Wärme wegtransportiert.Achilles is quatsch, dachte ich mir schon, der wird dann sicherlich schlecht kühlen.
Ich denke mit der 4. Heatpipe kühlt der besser, auch wenn die nicht komplett aufliegen. Ist ja eine Heatpipe mehr im Kühlersockel die Wärme wegtransportiert.
Es gibt ja viele Kühler dessen Heatpipes gar nicht direkt auf der CPU liegen, aber die Heatpipes sind deswegen nicht nutzlos.
Also man müsste da schon ganz genau nachforschen und testen, was da jetzt wirklich besser ist.
Der Achilles ist sicherlich nicht Quatsch.
ja das mag sein, aber höchstwahscheinlich würden nur 2 der 4 HPs aufliegen, und ob die Performance dann noch soooo gut is, da wär ich mir nich sicher. Da is der RS vielleicht besser, laut mgbott (wenn ich ihn richtig erstanden habe) liegen alle 3 HPs auf.
Ach ich weiss auch nich was ich machen soll
heißt also, ich könnte auch den Achilles nehmen? ich weiss nich ob du mich richtig verstanden hast
hast du den Achilles denn auch mal auf nem geköpften x2 gehabt? und als Vergleich dazu den S1283?