Schiggi
Enthusiast
Kann mir jemand kurz sagen, ob der Controller LSI 1078 mit der neuesten Version geht?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich versuch vielkleicht auch erstmal den bootloader zu ändern. vielleicht startet es damit dann..... geht aber erst heute abend bei mir
hab das 1.01 image gezogen und mit der cmdk davon gestartet und die "alte" vmdk rausgeworfen. dann beim start im grob nicht die baremetall sondern vmware esxi ausgewählt. musste dann nen rebuild meines raid 6 machen weil sich die platten doch anscheinend verschoben haben - aber das ginbg jetzt und alles läuft soweit.
also u9 läuft jetzt bei mir ohne probleme. nur die reihenfolge der platten hat sich halt geändert.
ja den aus dem xpenology forum von jun und zwar den 1.01.
der thread dort bietet alle erklärungen die du brauchst.
Kurzanleitung DSM 6.x auf Dell T20
1. Dateien runterladen und entpacken, soweit nötig
[...]
2. Im Dell Bios
[...]
3. Stick erstellen
- Mit dem Tool usbflashinfo VID und PID des Sticks auslesen und notieren
- Jun's v.1.01 loader Dateien entpacken
- osfmount aufrufen, ReadOnly unten ausschalten und dann die Datei synoboot.img mounten und zwar die Partition 0 mit 30 MB Größe DOS 3.31+FAT16
- Dann zum MountLaufwerk wechseln und mit NPP im Verzeichnis grub die grub.cfg öffnen
- Hinter vid=0x ohne Leerzeichen VID eintragen
- Hinter pid=0x ohne Leerzeichen PID eintragen
- Hinter mac1= ohne Leerzeichen die Mac-Adresse des PC ohne Bindestriche eintragen
- Den Wert set timeout='1' auf set timeout='3' ändern
- Speichern, NPP schließen und osfmount erneut aufrufen und die Schaltfläche Dismount All & Exit anklicken
- Jetzt mit Win32DiskImager die synoboot.img auf den Stick schreiben
4. Booten und Installieren
[...]