Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die 3617xs nutzt einen Atom Prozessor, die 3615xs einen i3. Würde das installieren, was besser zur Hardware passt.
es tut uns leid, die von ihnen gesuchte seite konnte nicht gefunden werden.
Wird aktuell ausgerollt. Hat noch nicht jede Maschine. Also auch da wieder aufpassen mit dem update, dabei habe ich gerade gestern erst eine mit dem aktuellen Loader aufgesetzt :-( taugt halt nur für Tests und rumspielen. Schade eigentlich.
Moin,
ich habe mal eine Frage zur Systemleistung bei mir und Plex:
Eingesetzt wird ein Intel Xeon CPU E31240 @ 3.30GHz mit aktiviertem HT, bare metal auf meinem HP Microserver Gen 8 bei 16 GB RAM.
Ich habe mit Plex nun soeben mal parallel 3 HD Filme parallel angeschaut (transkodiert auf 2-3 Mbps, 720p).
In DSM steigt die Systemauslastung zu Beginn auf 99% (ohne Ruckler im Film), nach den ersten 5 Minuten pendelt sich die Systemlast dann bei 65%-75% ein, im weiteren Verlauf auf 30%-45%.
Frage 1: Womit hat diese Lastschwankung zu tun? Transkodiert er die ersten Minuten unter Volllast um "aufzuholen", also schon transkodiertes Video zwischenzuspeichern?
Frage 2: Wie viele Streams wären mit den Einstellungen parallel möglich?
Frage 3: Ist eigentlich eine Transkodierung auf beispielsweise 720p bei 4 Mbps (von Full HD) oder auf 720kbps für das System aufwändiger?
Klingt doof, aber gefühlt muss er ja bei einer Transkodierung auf ein niedrigeres Format "mehr" herunterrechnen.
Danke,
Moritz