Yate Loon SB - Liste der User die noch nichts erhalten haben

So nun mal langsam Butter bei de Fische.

Hat schon jemand von euch die Rechtschutzversicherung um Kostenübernahme im Streitfalle vor Gericht befragt. Ich weiss aus Erfahrung das man sich für jeden Fall explizit eine Zusage für die Kostenübernahme geben lassen muss.
Ob eine Sammelklage möglich ist soll mal dahin gestellt bleiben, aber viele einzelne Klagen sind vermutlich wirkungsvoller, da auf den Angeklagten viel mehr Kosten zukommen, selbst in einem aussergerichtlichem Vergleich.

Mittlerweile koche ich auch vor mich hin, nicht nur wegen der fehlenden Ware, sondern auch, oder besonders wegen der Informationspolitik. Denn nicht nur das Michael seit dem 7.1. unter dem Pseudonym squashmichi im Forum nicht mehr angemeldet war (Ich könnte mir vorstellen das man durchaus als Gast hier mitlesen kann) auch auf meine lezte Mail mit der freundlichem Bitte um Informationen vom 9.1.2008 habe ich nichts gehört. Das sind immerhin 12 Tage, das ist mehr Wartezeit als ich bereit bin zu warten.

Also wer von euch hat schon mehr in diesem Falle unternommen als hier im Forum und per Mail seinen Unmut zu äussern ?
Gerne auch per PN an mich. (Sonst könnte es wohl möglich noch als Rechtsberatung ausgelegt werden ;-) )


Gruß
Pumlux

PS: Ist die Liste im Post #1 noch aktuell, oder sollten User von der Liste gestrichen werden ? Ich mein nur so, weil da rund 500 € auszustehen scheinen.

PPS: Es ist immer gut die Mails, chats und die Forumsseiten zu archivieren. Mann kann ja nie Wissen für welchen Guten Zweck man die noch
mal gebrauchen kann. Also ich hab auf jeden FAll vom Hauptthread die erste Seite mal als PDF gespeichert :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann 'erstmal' nur positives berichten!

Hatte gestern, wie empfohlen, ein klärendes ICQ Gespräch.
Naja Michi hat jetzt auch meine Handynummer und wollte mir mittags eine ID per SMS zukommen lassen. Leider noch nichts passiert.
An sich hat das alles so gut geklungen, gestern ;)
 
Bei ICQ erzählt er mir auch immer nur, dass er alles im Griff hat. Die Pakete die neulich(mit Stempel vom 14ten) angekommen sind, seien zu ihm zurückgeschickt worden, hat er das auch irgendwem geschrieben, dass sein zu squashmichi zurück geschickt wurde?
 
Pumlux, du hasst Talent :d
Ne noch keine SMS da - sollte Montag um ca. 14 Uhr kommen,nixda. Nummer bzw. die richtige Nummer hat er..
Morgen werd ich ihn anrufen, mal schaun ob die Telenummer stimmt *hüstl*
 
Zuletzt bearbeitet:
wart nicht so lang.. ruf glei an...

schön langsam nervt das ganze echt...

wenn der sich nicht alle Knochen gebrochen hat... andere Ausreden lass ich echt bald nicht mehr Zählen... früher hat er sich zumindest, auch wenn anscheinend nicht bei jedem noch gemeldet... aber jetzt is ja Funkstille... wobei anscheinend leben dürft er ja noch nach dem er Teilweise im ICQ Online is...

also selbst wenn am 14.1 sachen Verschickt wurden gehe ich nicht davon aus das bei denen es jetzt noch fehlt da dabei war... nach 10 Tagen müsste selbst das Paket in Tschibuti angekommen sein... nochdazu wenn nicht über Hermes versendet wird... (nach Österreich über DHL ?! -> hoffentlich!!!) die sind immer noch schnell gewesen...

Wenn es nicht anders geh tmüssen wir ihm wirklich alle eine Frist setzen, die gleiche aber, und dann mal gucken was da rechtlich noch geht... Freunde hat er sich keine gemacht... das steht fest....
 
Wenn ich meine 27,60 zurückbekomme wär ich dabei :d Aber das glaub ich einfach nicht.
Ich will ja auch nur meine Loonies ;(

Ein bissl was ausm ICQ Verlauf :

"wenn du mir deine Nummer gibst, schreib ich dir morgen ab ca. 14 uhr deine ID per sms"
(20.01.08 / 21:48)

"na es ist so. Vorige Woche sind alle Sendungen die zurückgekommen sind, oder bei denen ich etwas verpasst habe verschickt worden"
(20.01.08 / 21:48)

"mein Packet ist also auf dem Weg?"
(20.01.08 / 21:50)


"im normalfall ja!"
(20.01.08 / 21:50)

"definiere mal Normalfall..."
"liegen noch Packete bei dir, die noch nicht verschickt worden sind?"


"nein!"

"allerdings habe ich noch Lüfter hier!" (Jaaa Kollege, das ham wa uns doch gedacht....!!)

"das wäre schon sau dumm wenn ich dein Paket "vergessen" hätte, was nicht der fall sein sollte"

....dann geb ich ihm meine Nummer und jetzt kommts...

"schreib mir vorsichtshalber nochmal deine Adresse, das ich wenns schief gelaufen ist sofort verschicken kann"

"nur falls wirklich was schief gelfaufen ist, schreib mir deine Adresse gleich noch, das ich sofort verschicken kann und du nicht nochmal ne Woche warten musst"

"dann geb ich dir morgen Bescheid"


:fire::fire::fire:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich meine 27,60 zurückbekomme wär ich dabei :d Aber das glaub ich einfach nicht.
Ich will ja auch nur meine Loonies ;(

Ein bissl was ausm ICQ Verlauf :

"wenn du mir deine Nummer gibst, schreib ich dir morgen ab ca. 14 uhr deine ID per sms"
(20.01.08 / 21:48)

"na es ist so. Vorige Woche sind alle Sendungen die zurückgekommen sind, oder bei denen ich etwas verpasst habe verschickt worden"
(20.01.08 / 21:48)

"mein Packet ist also auf dem Weg?"
(20.01.08 / 21:50)


"im normalfall ja!"
(20.01.08 / 21:50)

"definiere mal Normalfall..."
"liegen noch Packete bei dir, die noch nicht verschickt worden sind?"


"nein!"

"allerdings habe ich noch Lüfter hier!" (Jaaa Kollege, das ham wa uns doch gedacht....!!)

"das wäre schon sau dumm wenn ich dein Paket "vergessen" hätte, was nicht der fall sein sollte"

....dann geb ich ihm meine Nummer und jetzt kommts...

"schreib mir vorsichtshalber nochmal deine Adresse, das ich wenns schief gelaufen ist sofort verschicken kann"

"nur falls wirklich was schief gelfaufen ist, schreib mir deine Adresse gleich noch, das ich sofort verschicken kann und du nicht nochmal ne Woche warten musst"

"dann geb ich dir morgen Bescheid"


:fire::fire::fire:
LOOOOOOOOOOOOOOOOOL!
 
xDDD ich hab ihm nochmal 3,90€ überwiesen, damit er mir "neue" schicken kann. die alten die für 2,20€ per maxi-brief kommen sollten sind ja verschollen. er meinte sonntag, dass er es am montag oder deinstag abend verschicken würde. mal sehen.
 
Mein Einschreiben ist auch schon aufgesetzt!
---8<-----8<-------------8<-------------8<-----------8<----

:coolblue:
yep

---8<------8<------------8<------------8<---------8<-----
"schreib mir vorsichtshalber nochmal deine Adresse, das ich wenns schief gelaufen ist sofort verschicken kann"
------>8------>8------->8---------->8----------

Ist deine Adresse nicht auf dem Absender der Snail Mail ? :rolleyes:
Der Post ist schon wieder lustig, wenn es nicht so traurig wäre. :rolleyes:
 
Hab atm keine Stimme bin krank wie sonstwas - aber wenn ich wieder kann Ruf ich den Kollegen an..

Joa von Lustig hat das nichts mehr!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich will ja echt nicht nerven... keiner deutscher kollege da der den mal anrufen könnte?! nr. könnts ja über pm austauschen wenn sich keiner findet ruf ich ihn aus Österreich auch an !!!!

schön langsam kanns das ja echt nicht mehr sein...
 
mich wuerde mal interessieren wie alt michi ist ... vllt kann man ja ueber seine eltern was erreichen ? -.-

die luefter sind mit mittlerweile egal, hab ersatz gekauft, aber dass er meine 10€ fuer nix eingesteckt hat wurmt mich schon
 
oh, das ruettelt jetzt aber an dem bild, welches ich von ihm hatte ..
 
Hmm am WE ist er ja scheinbar des öfteren per ICQ erreichbar. Mal sehn was er mir dieses mal auftischt!
27,60€ bzw. 6x D12Sl12 stehen noch aus bei mir -.-
 
benutze kein ICQ und möchte es auch nicht, aber wenn du so nett sein kannst sag ihm doch bitte das ich auch schon sehr lange warte. Ich stehe hier auch in der Liste, du stehst übrigens 2x mal drin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmmm... glaub ich nich ganz. Wenn Er 1984 aus der Schule raus is, sollte Er in etwa so alt sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was bringt das jetzt?
...Michi michi michi, morgen bzw. Heute im ICQ will ich mal hoffen!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh