Skywalker
Banned
So der Reserator langt auf jeden Fall auch um einen P4EE ausreichend zu kühlen. Nur mal als kleines Update.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
RoLoC schrieb:Ich glaub die Frage wurde bisher noch nicht gestellt:
Hat mal jemand versucht nen G1/4" bzw G1/8" Anschluss (also quasi nen Standard-Anschluss der "deutschen Wakü") in den Kühler oder den Reserator selber einzuschrauben?? Passt das??
Mich schreckt nämlich das 12/8er Maß noch ein bissle ab, und 10/8 1/4" Anschlüsse/Schlauch hab ich hier von meiner eigenen Wakü noch genug rumfliegen (der Zalman soll für mein Bro' sein).
Hab bislang noch keine Infos über das Reserator Anschlussgewinde rausgefunden...
check ich nichtMat3003 schrieb:dasselbe habe ich mich auch gefragt, aber eher im inneren
der vermieden gleich wegen dem problem nachdenken zu müssen ...
Mat3003 schrieb:dasselbe habe ich mich auch gefragt, aber eher im inneren
der vermieden gleich wegen dem problem nachdenken zu müssen ...
Mat3003 schrieb:da steht was mit 8/6
fleppi schrieb:warum kann man den net die standart pumpe durch diese ersetzen , wenn es ja einen 12/10 Verbinder gibt?
Skywalker_Oasis schrieb:So der Reserator langt auf jeden Fall auch um einen P4EE ausreichend zu kühlen. Nur mal als kleines Update.
Duke_N. schrieb:Hi,
habe seit heute den Resirator.
Verarbeitung sehr gut. Pumpe super leise. Schlauchlänge von 3 m finde ich etwas kurz.
Hab mir dann mit normalen PVC-Schlauch und passenden Anschlüssen (11,5/8) ausgeholfen. Die Plastikanschlüsse am Resi hätte Zalman weglassen sollen. Stromkabellänge für die Pumpe schön lang.
Raumtemp: 23 Grad
P4 3,0 GHz NW@ 3,75 Ghz
Vcore 1,62
idle: 33-38 Grad
Load: 40-47 Grad
NB,Graka und Festplatte werden mit 2.Wakü (HPPS+EVO 360+Innovatek MAXI)
gekühlt.
Mein Fazit:
Geiles Teil. Kühlleistung für P4 und Athlon 64 ausreichend. Für Athlon XP eher ungeeignet.
Besonders wenn man den XP OC möchte. Wenn man allerdings noch die Graka mitkühlt, wird es je nach Graka (Geforce 6800 GT) doch ziemlich eng werden.
Ich empfehle daher, wenn schon Graka per Wakü kühlen, da noch eine 2. Wakü im PC oder per Heatpipe.
Dann kann nix schief gehen.