Nostradamus**
Neuling
ok. dann lass ich das mal lieber
aber hat auch jemand nen axp mit dem teil laufen?
aber hat auch jemand nen axp mit dem teil laufen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
NoiseKiLLeR schrieb:gabs da nichtmal ne gpu kühler der auch über den ram ging ich meinte mal sowas gesehen zu haben und sowas suche ich auch also gpu + gpuram bei der ati ?
Hawkeye schrieb:Klar die Platte nervt schon dann denke ich. Da es ne Samsung ist mach ich mir da aber keine Sorgen. Ist auch schon entkoppelt etc. .
Nur die CD Laufwerke würde ich gerne in nen Dämmkasten packen .
@Noisekiller
Ich würde eher nen anderen GPU Kühler nehmen, der Aufbau ist viel zu simpel und dann auch noch Voll Alu Kühlkörper....... das sieht nicht gut aus. Kauf dir lieber einen von Alphacool! Die GPU Kühler mit Ram-Kühlung werden wohl eher nicht passen da die X800 meines Wissens wieder einen anderen Lochabstand hat den man aber mit normalen GPU Wakühlern und deren Halterungen realisieren kann.
Hawkeye schrieb:Hm ich hatte gedacht der wär anders. Naja egal. Auf jeden Fall solltest du nicht den Zalman GPU Kühler nehmen!
Viper schrieb:Hi Noisekiller! Das Antec und das MSI hab ich auch! Hast Du den Reserator und den GPU
Kühler bei Mix bestellt? Wie war der Kurs?
Leider kann/will ich das Ding unter den Schreibtisch stellen und in den Reviews steht
das die Pumpleistung icht ausreicht. Hmmm
karsten schrieb:hat wer Schnellkupplung?
http://www.pc-cooling.de/catalog/artikeldetail.php?cPath=3_229_367&products_id=4277
damit kan man das system schnell trennen .
ist nur 8/6 aber man bracht ja 12/8.
ich habe ein Asus A7V8X mit Sockel A.
geht das mit dem RESERATOR auch?
karsten schrieb:das board hat 4 löcher um den sockel rum .
habe Verax P 14 CU als KÜHLER, und der ist nicht gerade klein.
http://www.pc-cooling.de/catalog/artikeldetail.php?cPath=1_11_183&products_id=3171
antzen schrieb:so sieht´s bei mir erstmal aus.
donnerstag gekommen (www.yellochip.de) , freitag eingebaut.
temps muß ich noch´n bisschen checken.
ein manko : die durchflußkontrolle leckt