NoiseKiLLeR
Enthusiast
hat wer noch schlauch übrig bräuchte was von ... welche masse hat der schlauch evt holl ich mir dan.. ummantelte schläuche mit stahl geflecht die im haus wasserbereich installiert sind mal sehen obs da ne lösung gibt ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist kein Case!Viper schrieb:Das Case solltest Du aber bald basteln! Das ist ja jetzt das hässlichste Case
was ich je gesehen habe
Thx für die Bilder!
Scav schrieb:Schaut euch das mal an. An alle die einen Reserator besitzen
http://www.playerz-portal.com/thread.php?threadid=400&boardid=42&sid=
PayDay schrieb:hab ich es richtig verstanden, die wollen die seriennumer die auf den zalman steht und schicken die dir eine neue durchflussanzeige? oder muss die alte erst zurück. das wäre aber umständlich , da man das system endweder längere zeit nicht benutzen kann oder man umständlich was basteln müßte. beides nicht optimal.
da stand glaub ich auch was vom datum bis dann und dann. ralso haben die neueren gleich den richtigen ? habe meinen heute bestellt, deshalb ...
ach ja: hat jemand temperaturwerte von der grafikkarte? taugt das teil überhaupt was für eine 9800 pro ?möchte meine neue karte nicht gleich rösten.
Powerburning schrieb:Habe eine Frage!
Habe auch den Reservator mit den P4C800E- Deluxe Mainboard das im Bios ein Overclocking - Funktion hat. Wie hoch kann ich meinen P4 3,2 GHerz den Takten?
Ist da irgendeine Gefahr?
Dann habe ich noche eine Frage. Past den der Kühlkörper von der CPU auch auf den neunen Sockel 775?
Bis dahin
Eberhard
NoiseKiLLeR schrieb:edit schwarze auflegplatte = rendition modul jetzt haben wirs
Day.wal.ker schrieb:Du meintest wohl Retention-Modul oder?
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=25_59&products_id=1504
Powerburning schrieb:Danke für die Anworten!
Wo kann ich den genau erfahren, ob der Reservator 1 auf den neuen
Asus P5AD2 Premium passt und ob ich das Retention-Modul überhaupt dort montieren kann?
MFG
E. Zeidler
Zivi schrieb:machste mal bilder vom reserator samt anschlüssen? das würde mich interessieren.
Zivi schrieb:das finde ich genial danke
Zivi schrieb:ach ja ich habe nach dem schlauch geschaut bei inno aber nicht gefunden
kannst du mir den link dazu auch geben