Zeigt eure (Armband)Uhren ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
full.jpg


Mache irgendwann noch selbst Bilder...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Feichti: Wollte ich mir neulich auch kaufen, aber ich bin dann zu dem Schluss gekommen, dass ich noch zu jung für sowas bin. Ich falle ja auch mal den öfteren hin wenn ich besoffen bin und mit dem Fahrrad das eine oder andere Kunststück mache.
Ist jedenfalls ein ganz großer Traum von mir, vielleicht wenn ich mit dem Studium fertig bin.

Da kann man nur Glückwunsch sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwar keine schönen Bilder, aber egal.



Links: Rolex Oyster Perpetual Daytona

Rechts: Lange und Söhne Langematik Perpetual

Beide Automatik. Bei einer stimmt die Zeit nicht mehr.
 
Herrliche Speedmaster, jc110!

Ich glaube Eine von Beiden (Carrerra o. Speedmaster) werd ich mir untern Christbaum legen...
 
Zuletzt bearbeitet:
weil ich fast sieben jahre jeden tag mit solchen uhren zu tun hatte. allein das armband ist wahrscheinlich eine billige tchechei kopie! ganz zu schweigen von der uhr selber. aber nun gut...

btt
 
soll ich dir mal den Uhrwerk davon zeigen? also ein Pic davon machen?
danach verate ich dir obs eine echte oder gefälschte ist bzw du urteilst dann :d
 
jo auch mit nachgemachten Rubinen oder was diese Steine auch sein sollen ^^
habs super günstig aus Polen bekommen (ca 40€) :)
 
ja sage ich doch. aus polen. tchechei oder türkei bekommst du die uhren recht günstig sind auch automatik werke usw. war sieben jahre uhrmacher und hatte nur mit teueren uhren zu tun also kenn mich ein wenig aus.

aber nun btt
 
das komisch war nur, die verkaufen dort nur an AUSLÄNDER bzw Schwarzköpfe wie meine Wenigkeit ^^

der Verkäufter meinte zu meinen Kumpel der auch unteranderem mit mir dort Urlaub gemacht hat: wäre dein Ausländischer Freund nicht mit dir, hätte ich dir erst gar nicht die Uhren gezeigt" :d lol

P.S war echt irgendwie der EINZIGE Südländer in Stettin muaha :d
 
hm ja gute Idee also habe mir 2stk davon gekauft, einen behalte ich natürlich als Andenken an Stettin hehe

den anderen würde ich schon gerne verkaufen aber die Frage ist nur WO und ob das auch Legal ist? 0_o ?

jedenfalls verkaufen gewisse Leute hier bei uns in Bremen auf Flohmärkten solche Breitlinge für unglaubliche 150-300 € lööööl
 
du hast für den Wecker zu viel bezahlt, lol.
Woran erkennt man eine echte, das Glas bei der originalen entspiegelt, der Sekundenzeiger läuft gleichmässig, nicht abgehackt (ist auf deinem Bild nicht zu erkennen) Das Gehäuse wirkt bei deiner schon sehr schlecht, (Verarbeitung) und bei einem Metallarmband sind die Glieder nicht gestiftet, die sind geschraubt.
Kann dir gern mal eine originale zeigen. Ich stehe aber eh auf Jäger und Rado
 
@Larry

stimmt nicht, es gibt auch bänder mit stift!

ja der sekundenzeiger läuft im vierteltakt das nennt man so.

und auch mit Jaeger-LeCoultre haste recht sind die genauesten und teuersten uhrwerke die man so kaufen kann neben IWC, Glashütte, Audemars Piguet usw.
 
du hast für den Wecker zu viel bezahlt, lol.
Woran erkennt man eine echte, das Glas bei der originalen entspiegelt, der Sekundenzeiger läuft gleichmässig, nicht abgehackt (ist auf deinem Bild nicht zu erkennen) Das Gehäuse wirkt bei deiner schon sehr schlecht, (Verarbeitung) und bei einem Metallarmband sind die Glieder nicht gestiftet, die sind geschraubt.
Kann dir gern mal eine originale zeigen. Ich stehe aber eh auf Jäger und Rado

lass mich raten:
das hast du vor ~2-3 tagen im tv gesehen... :d
da kam nämlich genau eine sendung über das thema.

edit:
welche sendung das war, weiß ich leider nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
lass mich raten:
das hast du vor ~2-3 tagen im tv gesehen... :d
da kam nämlich genau eine sendung über das thema.

Habe es auch gesehen, dort mit dem Typen der für 300€ ne Breitling kauft welche gefälscht ist... Welcher Depp kauft ne Breitling für 300€ (!) und denkt das wäre ne Originale ?! War das Akte 08 ?


Meine ;)
http://www.abload.de/img/dsc00301sfo.jpg

http://www.abload.de/img/dsc00300vvz.jpg

http://www.abload.de/img/dsc003028jl.jpg

Bin eigentlich zufrieden, habe sie leider 4 Monate nicht getragen, musste dann nun ein neues Kettenglied rein machen, das war ne Arbeit... Ich habe 2 Stunden gebraucht :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch eine Breitling, natürlich keine echte, da läuft der Zeiger sehr wohl ohne zu stocken, selbst ein Uhren Freak meinte das gibts doch nicht.

Mache die aber nicht mehr hin seit ich meine Festina habe...:love:
 
hm...lol weiß jetzt nicht mehr so genau...wahr nicht so teuer 200-300 euronen sowas
 
so hab heute meine Breitling für 230€ verkaufen können loooool :d
wollte eigentlich 250€ aber damit kann ich auch leben :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh