Zeigt eure (Armband)Uhren ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So hier mal ein paar Bilder:

42151522.jpg


73805553.jpg


10032965.jpg


43371004.jpg


70403169.jpg


30843520.jpg


Viele Grüße
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht der Alpha Daytona bzw Roley Daytona sehr sehr ähnlich. Für 20€ wirklich ein schnäppchen, denn Seagull Werke sind nich schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grade meine Rotary Chronospeed aufgeschraubt, ist tatsächlich ein Miyota OS20 Quarzwerk drin. Ist leider nur nen Makro Bild vom Handy und keine Angst, die Dichtung hab ich wieder richtig eingesetzt :d

 
So hier mein behaarter Arm :-) mit einer Citizen Promaster eco drive und funk

Hab mich verbessert :-)
 

Anhänge

  • SNC00141.jpg
    SNC00141.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 151
Zuletzt bearbeitet:
wow herzlichen Glueckwunsch Paul! Son Link hab ich seit Jahren nichtmehr gesehen :d
 
Huhu.
Momentan habe ich folgende Uhr und bin damit auch recht zufrieden.

img_0275mvh8.jpg


Nun habe ich bei ein bisschen Stöbern im Netz die Seiko 5 entdeckt, die mir wirklich gut gefällt. Kann dazu mal jemand ein paar Informationen geben und am besten auch bescheid sagen, wo man soeine am besten herbekommt?
 
seiko 5 gibt es viele. bei seiko5.nl haben die ne große auswahl und verschicken auch nach d. ansonsten sind die bei ebay als import aus singapur oder so sehr preiswert. mit ner seiko 5 kannste eigentlich nichts falsch machen.
 
Erstmal danke für die Infos zur Seiko 5 :)
Kann man das Armband eigentlich selbst verkürzen, oder muss ich dazu zu meinem Uhrmacher des Vertrauens?
 
Kann man selbst kürzen. Eine Nadel (einigermaßen stabil aber dünn genug) sollte es tun. Alternativ gibts auch für wenige Euro Stiftaustreiber bei eBay - ich hab für ca 7€ ein ganzes Set gekauft mit echt brauchbaren Teilen. Ich würde damit nicht zum Uhrmacher gehen, das kostet (bei mir in der Stadt) etwa 5€ - und falls du noch eine andere Uhr hast oder es vielleicht doch nicht perfekt passt, zahlste möglicherweise nochmal. Also ich würde erstmal mit einer Nadel probieren - hat bei mir damals funktioniert.

@ventus:

sehr schick, mir gefällt von Tag Heuer die Carrera sehr gut :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dugena Automatik. Hätte mal über's Glas wischen sollen... :d



ne dugena habe ich auch, da mein apparat grade kaputt ist habe ich mal im netz nach einem identischen modell gesucht...ist diese hier... so näher betrachtet könnte ich die uhr auch mal wieder öfter tragen...aber da müsste ich erstmal das band wieder machen lassen, evtl. das metallband weg und gegen schönes wildleder tauschen, ich kann nur nicht sagen welchen materiellen wert die uhr noch hat.

62222d1261597209tpaarha.jpg
 
2 von meinen

Ne TCM für die Arbeit und ne Manguun für Hobby, mfg
 

Anhänge

  • ALIM2657.jpg
    ALIM2657.jpg
    207,6 KB · Aufrufe: 69
  • ALIM2677.jpg
    ALIM2677.jpg
    196,8 KB · Aufrufe: 71
Zuletzt bearbeitet:
Hat zufällig jemand die "THE ONE Binary Lightmare" und würde mal ein/zwei Bilder selbiger hochladen? Ich kann leider keine Produktbilder finden die mir eine Vorstellung der Größe geben.

Grüße
 
Hat zufällig jemand die "THE ONE Binary Lightmare" und würde mal ein/zwei Bilder selbiger hochladen? Ich kann leider keine Produktbilder finden die mir eine Vorstellung der Größe geben.

Grüße

Abmessungen von etwa 42 x 48 x 13 mm

mitn bissl basteln kannste dir das mal an dein handgelenk fummeln. :)
 
Die 4 Uhren die ich im Moment am häufigsten trage.

Von links nach rechts.
Timex Explorer, Swatch Irony James Bond Collection (The Spy who loved me), Casio G-Shock 12 Beasts, Auriol (Lidl) 4,99€ Uhr für die Arbeit.

00000004u33d.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
bassmecke schöne uhr mit gutem preis/leistungsverhältnis und in 10 jahren kommt die steigerung, wenns deine frau bisdahin noch ist? :d:d
 
Ja, danke. Listenpreis ist CHF 1500.- aber ich wohne ja in der Uhrenregion der Schweiz und kenne Leute bei Rolex, Cartier, Ulysse Nardin, Breitling und auch Rado. Das ist ja alles hier gleich um die Ecke. Wenn ich hier schreibe, was ich bezahlt habe, wollt Ihr alle Uhren von mir haben.:d Also ich hab natürlich nicht den Listenpreis bezahlt.;)

Das Teil bekommt meine Frau zum 5. Hochzeitstag in vier Wochen.:) Die Uhr ist absolut schlicht und dabei extrem edel. Sie lässt sich aber ganz schwierig fotografieren, da die Keramik alles in ihrer Umgebung sauber spiegelt. Ist wie ein extrem polierter Autolack. Zu den Diamanten gibts ausserdem ein Zertifikat dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mich auch schon nach schönen Rado Uhren umgeschaut. Konnte mich aber noch nicht so richtig mit den Listenpreisen anfreunden :(

free
 
bassmecke, dann weiß ich ja, an wen ich mich zukünftig wenden muss :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh