killuah: Was ist das für ein Modell ?
Welche genau meinst du?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
killuah: Was ist das für ein Modell ?
Rotary Uhr ist da, sieht ganz cool aus - allerdings ist das Armband ein bisschen Steif, denke das legt sich noch, sonst tausch ich es gegen nen schwarzes aus.
um welches Model genau Handel es sich hier?
Topic: so besser ?
bei mir sieht das bestimmt gut aus weil ich etwas breiten handgelenk habe
Ich hab die 111. Hat das Unitas Werk mit 56 Stunden Gangdauer und Sichtboden. Dazu das Sandwichblatt. Genau die Kombination wollte ich haben.
Sicher, eine 8/10 Days wäre schon, aber irgendwo hört der Spaß dann auf. Das ist JLC-Geld für eine Panerai. Da hab ich dann doch lieber die JLC.
Ich finde die Preise schon recht heftig. Gestern noch gesehen : Navitimer 4.180€, die PAM 111 kostet irgendwas um die 4.000€. Natürlich kriegt man bei Breitling auch gute Rabatte, aber der NT ist einfach völlig überteuert. Vor allem, weil man die ersten 500€*verliert, sobald man mit der neuen Uhr den Laden verlässt. Das passiert einem bei Panerai und Rolex wenigstens nicht und bei JLC nur, wenn man sie zu teuer kauft.
Die NT bleibt die einzige Breitling, die ich habe(n werde). Ich kann den sonstigen Modellen nichts abgewinnen... irgendwie zu protzig.