Zeigt eure (Armband)Uhren ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jetzt verstehe ich, du beziehst die frage nicht auf den post vor dir?
dann solltest du zitieren, nur so weiß man auf was du dich beziehst ;)
 
Da mich jetzt schon ein paar gefragt haben:

Die Uhr heißt Rotary Chronospeed, hat ein Quarzwerk von Miyota (OS20) drin und ich habe sie hier gekauft:
Meine eBay Welt - charnwoodtraders

Preis waren 45 Pfund + 1,50€ Pfund Versand nach Deutschland (hat weniger als 7 Tage gedauert). Sind umgerechnet etwas über 50€.

Hier noch ein paar Handypics von der Uhr:

 
Hier mal mein Zeitmesser



Mittlerweile meine dritte Casio, die anderen Digitalen funktionieren zwar noch, aber das Kunstoffglas hat schon sehr gelitten.
 
bei mir sieht das bestimmt gut aus :d weil ich etwas breiten handgelenk habe :d

Jap, ich hab echt dünne Handgelenke, aber ich finds trotzdem gut :d Sieht auf den Fotos auch irgendwie größer aus, liegt vllt daran das die Uhr recht dick ist. Meine andere Uhr hat den gleichen Durchmesser aber sieht deutlich kleiner aus, weil sie nicht so dick ist.
 
Einfach ein schickes Teil :d

img00002-20100323-14161der.jpg
 
Omega Seamaster Professional Chronometer 2254.50
 
Bei mir die Breitling Navitimer:

fotoco.jpg


Und jetzt gehts raus... Mopedfahren ;) Aber mit Rolex... die Breitling würd's dabei auf Dauer kaputtschütteln.
 
2 Klassiker :d Wenn ich Geld hätte, die beiden wären wohl die ersten, die ich mir holen würde.
 
@steka : wow, sehr schicke Uhr.
Würde Mal gern noch ein Bild von deiner Rolex sehn :d
 
Quick and dirty per iPhone:


http://img6.imageshack.us/img6/9761/web2dp.jpg
http://img716.imageshack.us/img716/935/webou.jpg

Ich find die Rolex immer wieder Klasse. Leider trag ich die Breitling zu selten (eher wenn ich nen Hemd oder Pullover mit Hemd an habe), daher ist sie jetzt mal ne Woche im Dauereinsatz bei mir ;)

Was an der Breitling toll ist: das Glas ist beidseitig entspiegelt. Wenn man also aus jeglichen Winkeln auf die Uhr guckt, hat man das Gefühl, es wäre gar kein Glas drauf. Das wirkt sehr edel.

nachher zum Mopedfahren nehm ich meine Panerai mit. Italienisches Motorrad, italienische Uhr, das macht sich gut ;) Wenigstens passt sie jetzt unter die Sommerhandschuhe. Unter die dicken Winterhandschuhe ging die PAM nicht drunter :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne blöde Frage zwischendurch. Bei der Angabe des Durchmessers der Uhren, nimmt man da das Gehäuse oder nur das Ziffernblatt?
 
Das Gehäuse, es kommt aber auch vor das z.B. nicht angegeben wird ob mit oder ohne Krone.
In diesem Fall würde ich einfach mal mehrere Quellen durchgehen.
 
steka, welche PAM hast du?

habe auch den NT, aber so ne PAM 8 days *grrr* :xmas:

lg chris
 
Ich hab die 111. Hat das Unitas Werk mit 56 Stunden Gangdauer und Sichtboden. Dazu das Sandwichblatt. Genau die Kombination wollte ich haben.

Sicher, eine 8/10 Days wäre schon, aber irgendwo hört der Spaß dann auf. Das ist JLC-Geld für eine Panerai. Da hab ich dann doch lieber die JLC.

Ich finde die Preise schon recht heftig. Gestern noch gesehen : Navitimer 4.180€, die PAM 111 kostet irgendwas um die 4.000€. Natürlich kriegt man bei Breitling auch gute Rabatte, aber der NT ist einfach völlig überteuert. Vor allem, weil man die ersten 500€*verliert, sobald man mit der neuen Uhr den Laden verlässt. Das passiert einem bei Panerai und Rolex wenigstens nicht und bei JLC nur, wenn man sie zu teuer kauft.

Die NT bleibt die einzige Breitling, die ich habe(n werde). Ich kann den sonstigen Modellen nichts abgewinnen... irgendwie zu protzig.
 
Ich hab die 111. Hat das Unitas Werk mit 56 Stunden Gangdauer und Sichtboden. Dazu das Sandwichblatt. Genau die Kombination wollte ich haben.

Sicher, eine 8/10 Days wäre schon, aber irgendwo hört der Spaß dann auf. Das ist JLC-Geld für eine Panerai. Da hab ich dann doch lieber die JLC.

Ich finde die Preise schon recht heftig. Gestern noch gesehen : Navitimer 4.180€, die PAM 111 kostet irgendwas um die 4.000€. Natürlich kriegt man bei Breitling auch gute Rabatte, aber der NT ist einfach völlig überteuert. Vor allem, weil man die ersten 500€*verliert, sobald man mit der neuen Uhr den Laden verlässt. Das passiert einem bei Panerai und Rolex wenigstens nicht und bei JLC nur, wenn man sie zu teuer kauft.

Die NT bleibt die einzige Breitling, die ich habe(n werde). Ich kann den sonstigen Modellen nichts abgewinnen... irgendwie zu protzig.

jep bin ich mit dir einer meinung, aber ich wurde hier im forum auf das letztens angemacht wie protzig und prollohaft der NT sei :lol::haha:;)

bist in der watchlounge?

lg chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh