Zeigt Eure Cases!!! [5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist nicht der Photo-Quali-Bewertungsthread.
Das Motiv zählt. Und das lässt einen schön leisen PC erahnen. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
;)


img_1222vuq9.jpg

img_12230ki6.jpg


img_1215ruma.jpg

img_1216vvh3.jpg

img_1217tmlj.jpg

img_12200sgf.jpg

img_1227ytrx.jpg
 
Wenn du jetzt noch den Innenraum des Gehäuses schwarz lackieren würdest wäre es perfekt!

Ist aber so echt schön, dieses blau ist herrlich!
 
Weil du nehmlich bald ein neues, besseres Gehäuse/Rechner hast. :)
 
Wer nämlich mit h schreibt ist.... :p Und dann auch noch mit e... :shot:

@schlingel: Ein Prachtserver!!! Ist sehr geil geworden. :love:



ontopic:

mdpc1198yk.jpg


mdpc004pejw.jpg
 
Moin leute,
ein paar bilder von meinen "alten"

"2004"


"2006"




und vom Aktuellen

"2009"




Die Tage kommt dann endlich mein neues Gehäuse :d

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:
 
Na gut da will ich meinen auch mal zeigen.





da kommt noch Schwarzlicht rein
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ben1337


schönes Case... muss meinen Kram noch in das Lian LI V1010B umbauen.


so Leutz mache nachher auch noch ein paar Aufnahmen von dem Rechner,
der in meiner Signatur zu Verkauf steht!
 
Ich denke mal entweder selfmodded oder von Sparkle. Die mahen doch immer so exotischen krempel :d
 
Einmal mein HTPC im Wohnzimmer:

img_0631.jpg


img_0630.jpg


img_4895.jpg


Das Window ist ein Tribute an die vergangenen Casemodding Zeiten :-)

Und dann mein neues Desktop Case:
img_0681.jpg


Ziel war: günstig und kompakt ohne hässlich zu sein. Ziel wurde mMn erreicht. Mittlerweile ist alles angeschlossen und es steht schlicht in der Ecke:

img_0740.jpg
 
Schöne htpcs:love:

Hab mir auch schon mal überlegt so einen zuzulegen, aber das dürfte mein Buget überschreiten^^

bzw dein alter schreibtisch sieht sehr edel aus..n1 ;)
 
hrhr das täuscht gewaltig, aber erfreulich dass es scheinbar gut rüberkommt. Das ist mein alter (achtung festhalten) Küchentisch :d
Meinen Schreibtisch hat sich kürzlich beim Renovieren des Arbeitszimmers meine Verlobte gekrallt ;) Bei Gelegenheit kaufe ich einen richtigen Schreibtisch für mich.

Allerdings ist der Küchentisch aus Massivholz und ausziehbar und schaut optisch trotz seines Alters noch tadellos aus. Nur passt er irgendwie nicht so in ein Arbeitszimmer rein. Egal, hält, steht, Platz reicht, passt erstma.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh