Zeigt Eure Cases!!! [5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thermodynamik ist echt super :)

Zum glück habe ich das hinter mir.

Viel Spass beim 1. und 2. Hauptsatz :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@fastforward:

Die Idee mit den LEDs hinter dem MB sieht wirklich gut aus, schöne indirekte Beleuchtung. Allerdings machen die KK das irgendwie Kaputt, die solltest Du lieber ganz weglassen oder zumindestens schaltbar machen :)
 
Hallo

hier mal mein CM 690

-

attachment.php


-

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 11.jpg
    Bild 11.jpg
    66,5 KB · Aufrufe: 1.076
  • Bild 12.jpg
    Bild 12.jpg
    121,7 KB · Aufrufe: 1.080
Huhu,
hier mal mein ArbeitsPc :) Waren meine ersten Fotoversuche ^^

16y39.jpg


2it3b.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
1ihfb.jpg

2plad.jpg

73h0n.jpg

6jicv.jpg



bitte eine kleine rückmeldung :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@winamp: Toller Rechner - optisch einwandfrei und gute Fotos :) Ich würd nur noch das Kinderschutzgitter hinten und oben drin wegmachen. :)
 
Hallo Dual :) Ich glaub du bist ja der, der den schönen Sleeve verschickt? Meinst du mit dem Gitter, dass vor dem Lüfter? Das hab ich mir nämlich auch schon überlegt ^^
Danke für die Rückmeldung auf die Pics.
 
Comments would be nice ;) *beinahe lautlos system ;)*





 
Zuletzt bearbeitet:
hier endlich mal meiner:)




leider fehlt noch die grafikkarte :d
 
Sieht schön aus, vorallem der Kupfer CPU-Kühler. Schade das es den Scythe Ninja Copper nicht mehr gibt. :(
 
fingerabdruecke pfui schaem dich. polieren und nen schutz drauf.

aber irgendwie schaut der dunkler aus als der auf der sb :/
 
gotcha kann man in den V1010er statt den 140er auch ein 120er Lüfter einbauen?
 
die zu mir geschickte hatte rotes pcb und nen msi kühler...

jetzt warte ich noch auf mein geld um eine evga 9800gtx+ zu bestellen;)

und nein, vorne passt kein 120er rein, ich kann iwie net mal meinen 140er loonie montieren...

@whuzabi: die kupfertöne sind eig. ziemlich gleich;) kommt durchn blitz, und sag mir mal wie ich denn meinen kupferkühler schützen soll??

fingerabdrücke sind nicht zu vermeiden :d meine schwester ist krankenschwester und will mir nächstes we op handschuhe besorgen :)
 
Coole Idee! ist das das Zubehör Gehäuse für die 360? Da gabs doch mal was von LianLi!?

Aber die Garantie geht doch dann flöten oder?

mfg Karl
 
das is das lianli xb01 und garantie is eh weg weil neues laufwerk undzwar ned ab werk ;)
 
Ok...weil ein Kumpel von mir wollte sich das auch holn, hat aber noch 1,5 Jahre Garantie...

Weil die ist nämlich derbe laut. Sollte sie besser mal einschicken! :P

mfg Karl *sry for OT*
 
Wie warm wird denn deine HDD da oben?
Sieht so n bissl nach lufttotem Raum da oben aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie warm wird denn deine HDD da oben?
Sieht so n bissl nach lufttotem Raum da oben aus.

Ist auch Lufttot...ABER

Im Idle hat sie 32°C beim Defragmentieren geht sie auf grad mal kuschelige 41°C.
beim spielen bleibt sie dauerhaft auf 35-36°C.
Also alles im tiefstgrünen Bereich :drool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh