Zeigt Eure Cases!!! [6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mal wieder ein paar neue von mir:

dsc028671oqu.jpg

dsc02868dsop.jpg

dsc02871eqdi.jpg

dsc02876vp03.jpg

dsc02879ep7k.jpg

dsc02883ht2f.jpg

dsc02884jrbg.jpg

dsc02889urkb.jpg

dsc02892xq6q.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gefällt mir auch gut, mir wäre das mit dem Tower da an der Kante aber doch etwas zu Riskant.
 
mir wäre das mit dem Tower da an der Kante aber doch etwas zu Riskant.

weniger saufen^^... Nein, Spaß. Mein Tower steht auch so aufm Tisch, man muss schon arg tolpatschig sein, wenn da was passieren soll ;o)
 
Top Kabelmanagement
Wie hast du denn den Monitor an der Wand befestigt? Selbstbau, oder eine gekaufte Halterung?

Hab mir auch schon mal überlegt das zu machen.
 
Total Schicke gehäuse hier, besonders das Sys. generell die komplette Config. von pissdrunx. Wirklich sehr schick in Scene gesetzt, schade, dass ein Kit der Tracer schon die neue Revision ist, mit den anderen Heatspreadern/ohne Klammern - stört etwas die Symetrie, aber sonst geiles Gehäuse, toller Monitor und auch das Logitech Z4 ist super und vorallem schick :)

Hab da auch etwas, wurde schon im Lukübilder Thread gepostet´.

meine Ex:


meine aktuelle:


schick, neh? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ja schick :)

noch ein bisschen an den Kabeln arbeiten dann ists schick, obwohl ich sagen muss die weißen lüfter passen so gar nicht ins bild ;)
 
Danke, das ehrt mich, gerade weil es von jemanden wie dir kommt. Ich würde ja gerne den ATX-Kabelstrang und die beiden 6Pin PCIe Stecker sleeven, aber ich trau mich da bisher noch nicht so ran.

Ich find die weissen Lüfter edel, passen auch gut ins Gesamtkonzept. Zu überladen wirkt es nicht. Zumal die Lüfter recht günstig waren mit 4,90 ,-/stk. und absolut top sind, keine nebengeräscuhe, zumindest für mich subjektiv betrachtet. Sind von Gelid.
Auf 5v kaum wahrnehmbar. Im Lieferumfang sind auch jeweils Entkoppler für die Montage enthalten. Aber jetzt stört der Lüfter des netzteil, ... nimmt das den nie ein Ende .. ^^
 
Tausch den Lüfter im NT aus, pul die Aufkleber von den Lüftern runter, versuch die Kabel, etwas mehr zu verstecken.

Sleeven ist doch nicht so schwer ;)
Schau hier im Luxx im Sleeve-Thread vorbei da wird dir bei jeder Frage geholfen :)
Nur Mut jeder fängt mal klein an.
 
Muss auch sagen, von der Farbwahl echt gut getroffen.

Auch ohne Sleeves sehr sauber alles verlegt.

Zum NT hat der gute Ferhan ja schon was gesagt :d
 
@pissdrunx1987:

So ein Tierchen hatte ich auch mal im Screen. Das ist da immer hin und hergelaufen...

Da muss man Glück haben, dass es da drin net verreckt :d
 
Danke für die Kommentare zu meinen Systemen.
Lustiges teil, Bitch ;)
 
Auch hier @Pissdrunx:
Wirklich schöne Bilder :)
Ein Traumhafter Desktop!

thx :)

Gefällt mir auch gut, mir wäre das mit dem Tower da an der Kante aber doch etwas zu Riskant.

der tower ist sauschwer, da muss ich schon richtig fies gegenfallen, aber der steht safe :p

weniger saufen^^... Nein, Spaß. Mein Tower steht auch so aufm Tisch, man muss schon arg tolpatschig sein, wenn da was passieren soll ;o)

signed +1

Top Kabelmanagement
Wie hast du denn den Monitor an der Wand befestigt? Selbstbau, oder eine gekaufte Halterung?

Hab mir auch schon mal überlegt das zu machen.

ist ne standart vesa halterung von hama, super flach: http://www.hama.de/portal/articleId*120260/action*2563
http://www.hama.de/portal/articleId*155877/action*2563

Total Schicke gehäuse hier, besonders das Sys. generell die komplette Config. von pissdrunx. Wirklich sehr schick in Scene gesetzt, schade, dass ein Kit der Tracer schon die neue Revision ist, mit den anderen Heatspreadern/ohne Klammern - stört etwas die Symetrie, aber sonst geiles Gehäuse, toller Monitor und auch das Logitech Z4 ist super und vorallem schick :)

leider sind mir ein kit der alten abgeraucht, hab da für die damals nen vermögen bezahlt. die neuen brauchen zwar weniger volt, aber ich fand die alten auch optisch ansprechender :(

die neuen kamen leider so aus der rma...

@pissdrunx1987:

So ein Tierchen hatte ich auch mal im Screen. Das ist da immer hin und hergelaufen...

Da muss man Glück haben, dass es da drin net verreckt :d

das tierchen ist da leider schon verreckt. muss mich mal mit hp in verbindung setzen oder aufschrauben. nervt voll

@Pissdrunx: Sind das Revoltec Dark Grey in deinem Rechner?

das sind aerocool silver lightning. sind aber auch nicht mehr so schön laufruhig wie am anfang. wird zeit fürn neues system^^
 
das konnte leider nie so ganz meine erwartungen erfüllen :|

hab ziemlich viel dran rumgebohrt , und weiß nich ob es noch überhaupt jemand kaufen möchte.. landet denk ich mal am nächsten sperrmüll .. :[

 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, ziemlich chic, weiße Lüfter.
Vor allem bei kor3, da passen sie auch gut ins Gesamtkonzept. Die Kombi Grün und Weiß finde ich mal eine gelungene Abwechslung.
Das alte in Schwarz und Orange war aber auch nicht schlecht.

@Whitecker: Wozu die Verlinkung aufs Profil, wenn ich fragen darf? Hat das irgendeine Bedeutung?
 
Zuletzt bearbeitet:
So hier noch ein paar Bilder von meinem Case:bigok:
 

Anhänge

  • Foto292.jpg
    Foto292.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 132
  • Foto293.jpg
    Foto293.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 129
Also die Logitech Z4 eben dem Monitor sieht....naja... halt edel aus... wird meine neue Anschaffung glaub ich ;-) meine ollen sehen nicht gerade nach ewige Zeiten berauschend aus ;-)

Hier mal ein gehäuse was erstmal nichts besonderes ist.. ich komme imo nicht weiter... das Teil ist dank des jetzt eigebauten Moras zwar untragbar geworden, aber vom Style her trete ich seit Monaten auf der Stelle...

als nächstes werden die Schläcuhe statt farbe immer wieder geändert mal gesleeved in schwarz - blau mal sehen was das bringt

Der Mora sollte ja eigentlich umlackiert und ber meinem Monitor zwischen den Boxen aufgehange werden.. aber dank pissdrunx1987 muss er doch nun ans Case ;-)
 

Anhänge

  • Inside.JPG
    Inside.JPG
    138,5 KB · Aufrufe: 131
  • Side.JPG
    Side.JPG
    166,7 KB · Aufrufe: 102
  • Front.JPG
    Front.JPG
    117,8 KB · Aufrufe: 102
  • Back.JPG
    Back.JPG
    89,4 KB · Aufrufe: 86
Zuletzt bearbeitet:
hier mal meine, syno und pc :d

vorne.JPG


seite.JPG


und zu allerletzt, vom gesamten platz ;)

gesamt.JPG
 
Kabelführung ' optimiert ' ..
man sieht für meinen geschmack immer noch zu viel Kabel :(
aber mit den 4 Sata Kabeln + Stromversorgung seh ich da schwarz :[


im Verlauf der Woche kommt noch das schwarz lackierte CDLaufwerk rein und in ein paar Wochen wird gesleevt :)




mfg Lachesis
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh