"ZEIGT EURE HAUSTIERE" ... die Fortsetzung [1-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hehe ... er hat wohl irgendwas an der türe gehört xD

so langsam hab ichs glaub raus :d

blacky_korb_k.jpg

geiles halsband,
lass mich raten du fährst nen bike und hörst metal? :fresse:

Jau, ich hab n Rennrad ;) Metal nur ab und an..Der kleine Fettsack saß in der prallen Sonne, das Mehl sind demnach nur Reflexionen :d

sieht irgendwie lustig aus

So sehe ich aus wenn ich aus der Backstube rauskomme und das mehl lager putzen muste weil das Wirtschafts kontroll dienst kahm

woher wusst ich das nur ? :d

hier mal nen foto unserer katze, deren freund hab ich ja schon gepostet ;)

ist allerdings schon nen jahr alt das foto, hab zZ kein aktuelleres..

1662,im0027420ALDD.jpg

sie wittert ein leckeres würstchen

Die Schlafmütze :haha:

ginoq6k.jpg

p1000143xmb.jpg

Galgo ?
wo hast den her ..der ist hübsch

Galgos hängen die in Spanien mit einer Drahtschlinge im November nach der Jagd in die Bäume , wenn sie bei der Jagd nichts getaugt haben.

Grüsse

s

3 Araber (Sloughis) : (davon stammen die Galgos ab)

Zuletzt bearbeitet:
Galgos hängen die in Spanien mit einer Drahtschlinge im November nach der Jagd in die Bäume , wenn sie bei der Jagd nichts getaugt haben.

Generell wird in den südlichen Ländern ziemlich mies mit Tieren umgegangen. :(
:wall:

Ja eine echte schweinerei, hätte ich Geld und Platz würde ich mir die alle kaufen.

Meine Neuanschaffung ;D ^^

mfg. Randy und Scrj256 ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also irgendwie sagt mir dieses Schwanzlose nicht so zu. Da ... hmm ... fehlt einfach was :fresse:

Ob ihr das immernoch so seht wenn Rassen mit so genannten Spargelruten Monate lang mit einem Bruch rumrennen müssen ist ne andere Geschichte. Entgegen der Meinung vieler gibt es nämlich durchaus Rassen bei denen eine Kupierung Sinn macht (e.g. Dobermann etc.)

Also sollten wir uns lieber alle die Beine amputieren lassen, damit wir sie uns nicht brechen können? :hmm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh