Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn es sich um die FlareX 3200C14 handelt dann sollten es eigentlich B-Die sein und mit moderater Spannung (<1,5V) auch 3800 14-14-14-2842-1T laufen. Das sind zumindest meine Erfahrungswerter.Sorry wegen keiner weiteren Rückmeldung. Musste hier einiges umbauen, Mainboard, CPU und Speicher sind getauscht. Werde mich jetzt in Ruhe mit einem 3700x ans Werk machen.
Kurze Frage: Als "Not-Ram" läuft hier gerade Corsair Vengeance LXP 3200. Ich könnte aber zu einem sehr gutem Kurs G.Skill`s Flare X 3200er bekommen. Tun die sich was? Von den Timings her nicht, das ist klar und der Corsair hat Hynix-AFR verbaut. Wenn die G.Skills Samsung Chips haben geht da natürlich mehr ist klar. Aber ob sich das lohnt?
oha! pc schaltet sich nach 5 minuten ab. Normal bei der Belastung oder doch etwas spannung geben?
In meinem alltäglichen Gebrauch werde ich solche Leistung wohl niemals abfragen.
wie gesagt Grundeinstellung Blend und ich bin weit runter mit den Lüftern.
ich hab da in den Anfängen Temperaturen gesehen die haben mir echt Angst gemacht und derr Pc hat sich angehört wien Staubsauger
jetzt ist da Flüsterleise weil ich auch die 70 Grad zulasse (bzw nicht zulasse weil ich erreiche dia ja jetzt nicht mehr ) aber nur in den Stresstetst.
Beim Zocken erreiche ich nicht mal 50 Grad. Ich musste den Grundwert der Gehäuseüfter deswegen leicht erhöhen damit ich die Grafikkarte
mit ausreichend Luft versorge bzw deren TempEmissionen auch wieder rausbekomme.
wobei ich jetzt gerade ältere Titel zocke die mein gt760 oderwiediehieß schon nicht mehr anzeigen konnte. zur zeit:
assassins creed syndicate / COD3/ es dauert also ein wenig bis ich an die aktuellen teile gelange
wo erkenne ich das ein Thread aussteigt?
Wenn es sich um die FlareX 3200C14 handelt dann sollten es eigentlich B-Die sein und mit moderater Spannung (<1,5V) auch 3800 14-14-14-2842-1T laufen. Das sind zumindest meine Erfahrungswerter.