1. Nein, du hast es dir wieder zurecht gebogen. Und ich habe so langsam keine Lust dem ganzen zuzuhören.
2. Wenn jemand auf die Aussage "Rentiert sich der Aufpreis....." mit einem albernen "Wer mit garantieren kann....." reagiert, der reagiert gar nicht auf den vorherigen Beitrag.
3. Ja, der Q9550 ist toll. Er ist super. Du hast alles richtig gemacht. Genial! Einfach nur top!
Viel Spass noch.
Jetzt bleib doch mal bitte locker, ich verstehe nicht, warum Du zu emotional reagierst. Du tust so, als hätte ich hier in diesem Thread rumgestänkert oder Dich oder Andere blöd angemacht.
1. Ich habe mir überhaupt nichts zurechtgebogen. Ich habe nur einen ganz simple und einfache Aussage gemacht, die in keiner Weise irgendeine andere Person angegriffen oder dessen Meinung in Frage gestellt hat. Ich habe letztendlich, genau wie Du bereits geschrieben hast, eine einfache ´Binsenweisheit´ gebracht, als Ausdruck meiner Meinung, dass ich eben den Q9550 für ´zukunftssicherer´ halte als ein Dual. Du hängst da gerade sehr an einer völlig unbedeutenden Kleinigkeit auf. Und ich habe einfach keine Lust mich wegen einem so unbedeutenden Pups zu streiten.
2. Du solltest vielleicht mehr auf solche Smileys ->
<- achten.
Dieses Posting war nicht albern sondern einfach nur ein Bisschen Ironie (ohne irgendeine Anspielung o.Ä. im Hinterkopf) und hatte nichts direkt mit einem Posting von irgendwem zuvor zu tun. Vielleicht nehme ich diese Diskussion hier einfach nur ein Bisschen lockerer als andere.
Ich denke, Du hast vieles von mir fehinterpretiert und wir haben häufig an einander vorbei geredet.
Ich glaube, dass Du den Eindruck hast, dass ich mich hier als Quad-Verfechter darstellen möchte. Dieser mag vieleicht entstehen, weil ich immer wieder versucht habe
mögliche Argumente zu bringen, die dafür sprechen
könnten. Dies liegt einfach daran, dass ich (wie ich schon mal geschrieben habe) die Sache einfach von möglichst vielen Seiten beleuchten wollte. Deshalb bin ich aber kein Verfechter von Quads.
Selbst wenn ich mich mal etwas unglücklich ausgedrückt haben sollte, so wirst Du von mir keine Aussage finden, in der ich ganz klar geschrieben bzw. behauptet habe, dass ein Quad (bezogen auf meine Situation) die richtige Wahl darstellt. Genauso wenig habe ich die
möglichen Pro-Quad-Argumente als klar richtig dargestellt - ich habe sie zur Diskussion gestellt.
Im Gegenteil - ich habe
mehrmals deutlich geschrieben, dass es meiner Meinung nach -
bezogen auf meine Aufrüstsituation - keine eindeutige Voraussage möglich ist (bezüglich Quad oder Dual) und das beide Seiten, die Einen, die einen Dual für sinnvoller halten und die Anderen, die eben auf einen Quad setzen, stichhaltige Argumente haben - aber letztendlich nur spekulieren können.
Ich habe
mehrmal deutlich meine Unsicherheit diesbezüglich ausgedrückt und auch meine Entscheidung dann den Q9550 zu wählen als ein Pokerspiel bezeichnet - ohne mir irgendetwas hinzubiegen. Und deshalb habe ich und würde ich auch nicht, jemandem der in meiner Situation ist, klar einen Quad empfehlen - aber eben auch keinen Dual.
Es war eine Entscheidung, die ich für mich getroffen habe, was Andere machen liegt in ihrer Entscheidung. Ich habe und werde da keinem reinreden.
3. Was soll dies denn jetzt bitte schön? Ich giere nicht nach einer Bestätigung für meine Wahl. Ich könnte jetzt den Eindruck bekommen, dass Du ein Problem damit hast, dass ich Deine Rat nicht befolgt habe.
Wenn Du mich jetzt verstanden hast, dann kannst Du auf solchen überflüssigen und unangebrachten Sarkasmus in Zukunft hoffentlich verzichten. Es gibt keinen Grund jemanden ans Bein zu pinkeln, wenn er es bei Dir nicht auch gemacht hat. Ich habe Deine Meinung, die zurzeit noch einen Dual favorisieren würde, im Grundsatz nie als falsch in Frage gestellt.
Mit (wirklich) freundlich gemeinten Grüßen.