TEST NVIDIA GeForce GTX 480 im Test - NVIDIAs Comeback? - Benchmarks - BattleForge DirectX 11 Von Andreas Schilling Freitag, 27.03.2010 um 00:01 Uhr Seite 25: Benchmarks - BattleForge DirectX 11 Seite 25 von 30 Seite 1: NVIDIA GeForce GTX 480 im Test - NVIDIAs Comeback? Seite 2: Architektur - Streaming-Multiprozessoren Seite 3: Architektur - Übersicht Seite 4: Architektur - Fixed-Function-Hardware Seite 5: Architektur - Tesselation im Detail Seite 6: Architektur - Special-Function-Units Seite 7: Architektur - L1- und L2-Cache Seite 8: Architektur - ROP-Units Seite 9: Architektur - Ray-Tracing und Path-Tracing Seite 10: Architektur - Flüssigkeits-Simulation Seite 11: 3D Vision Surround Seite 12: NVIDIA Tech-Demos Seite 13: GeForce GTX 480 - Impressionen (1) Seite 14: GeForce GTX 480 - Impressionen (2) Seite 15: GeForce GTX 480 - Impressionen (3) Seite 16: Testsystem Seite 17: Stromverbrauch, Temperatur und Lautstärke Seite 18: Benchmarks - Futuremark 3DMark Vantage Seite 19: Benchmarks - Resident Evil 5 Seite 20: Benchmarks - Street Fighter IV Seite 21: Benchmarks - H.A.W.X. Seite 22: Benchmarks - Far Cry 2 Seite 23: Benchmarks - Crysis Warhead Seite 24: Benchmarks - BattleForge Seite 25: Benchmarks - BattleForge DirectX 11 Seite 26: Benchmarks - Unigine Heaven Seite 27: Benchmarks - S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat Seite 28: Benchmarks - Verlaufsdiagramme Seite 29: Benchmarks - 32x CSAA Bildvergleich und Performance Seite 30: Fazit WerbungBattleForge DirectX 11: Seite 24: Benchmarks - BattleForge Seite 26: Benchmarks - Unigine Heaven Quellen und weitere Links Werbung KOMMENTARE ()