Scrush
Legende
- Mitglied seit
- 31.12.2008
- Beiträge
- 62.091
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- 9800x3D
- Mainboard
- B650 Tomahawk Wifi
- Kühler
- Noctua U12A
- Speicher
- 32GB Gskill 6000c30
- Grafikprozessor
- ASUS RTX 5090 TUF OC
- Display
- Acer X38S
- Gehäuse
- Be-Quiet Pure Base 502 Airflow
- Netzteil
- Seasonic Focus PX850
- Keyboard
- Neo75CU, TKD Cycle8, QK80MK2, Windstudio Wind X80, Zoom75
- Mouse
- Lamzu Thorn
- Betriebssystem
- Windows 11
immer weil ich die fps gerne mal on the fly runterstelle wenn ich das spiel z.b. gerade mal pausieren will.Setzt du das Limit immer über rivatuner?
Edit: Also wenn ich FG und oder Reflex nutze über Treiber limitieren 🤔
und wenn ich z.b. ein neues spiel habe und schauen will welche fps ich halten kann, da kann ich mit rivatuner on the fly rumspielen.
und es gibt auch hotkeys mit denen du zwischen cap ON und OFF switchen kannst.
hat mehrere vorteile.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
wenn du FG nutzt entweder über den treiber oder in rivatuner auf "nvidia reflex" stellen. das bewirkt das gleicheSetzt du das Limit immer über rivatuner?
Edit: Also wenn ich FG und oder Reflex nutze über Treiber limitieren 🤔
reflex + boost capped die fps ja eigenständig aber ich cappe dann in der regel selbst nochmal tiefer wenn ich möchte das die karte nicht bei 95% brummt.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
der ist nicht dicker der ist einfach nicht konstant. wenn du den balken größer machen würdest, würdest du richtige berge sehen.Aber bedeutet es was schlechtes wenn das etwas dicker ist so wie hier? Was bedeuten diese kleinen teile unter der gerade linie?
ob es perfekt glatt oder nicht ganz perfekt glatt ist, merkst du weniger als einen 5fps drop mit adaptive sync.
ich bin recht empfindlich für sowas und mir fällt jetzt nichts gravierendes auf