besterino
Legende
- Mitglied seit
- 31.05.2010
- Beiträge
- 7.707
- Desktop System
- Rechenknecht
- Laptop
- Lenovo Legion 5 (Intel, 4080, 32GB)
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Intel i9-13900KS@6300
- Mainboard
- ASUS Maximus Z790 Hero
- Kühler
- Kryo Next S1700, 2xMora 420, Tube 150, 2x Apex VPP, Aquaero 6 Pro, DFS High Flow USB, Farbwerk360
- Speicher
- 32GB (2x16GB @7600)
- Grafikprozessor
- Inno3D RTX 4090 Frostbite
- Display
- 55" OLED (Dell AW5520QF)
- SSD
- 2x4TB NVME PCIe 5.0, Rest (~12TB NVME) über SMB Direct
- HDD
- Näh. Technik von gestern.
- Opt. Laufwerk
- Näh. Technik von gestern.
- Soundkarte
- Cambridge Audio DacMagic 200M
- Gehäuse
- Lian-Li DK-05F
- Netzteil
- Corsair 1000HXi
- Keyboard
- Keychron Q6 Pro, Maxkeyboard Custom Caps, Black Lotus / Dolphin Frankenswitch, Everest Pads
- Mouse
- Swiftpoint Z2
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro for Workstations (SMB Direct - yeah baby)
- Sonstiges
- Mellanox ConnectX-4 (Dual 100Gbit Netzwerk + WaKü), Rode NT-USB, Nubert ampX uvm. ...
Wahrscheinlich warten die einfach ein wenig mit dem Versand, ob noch noch storniert wird. Scheint ja bei einigen schon Volkssport zu sein und als Händler hätte ich auch keine Lust, Ware im Transit zu haben, die ich währenddessen schlecht wieder verkaufen kann und für die ich dann auch noch 2x Versandkosten berappen darf. Ist aber nur nen Erklärungsversuch, vielleicht sind die auch einfach gut ausgelastet, überhaupt den Überblick zu behalten was an wen geht und nicht schon wieder storniert ist oder sonstwas… 
