[Sammelthread] Intel LGA1156-Overclocking-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Trotzdem nix für die Liste :d
...meingott,

dann lass ich es nochmal laufen und eine schleichwerbung sollte es nicht sein... habe cpu-z memory vergessen und ? ...was ändert sich da beim custom test ? ...rein gar nichts... ich reiche es nach, damit alle zufrieden sind ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wir sind auch so zufrieden ;)
schick mir eine pm was die cpu einzeln kosten soll
 
...meingott,

dann lass ich es nochmal laufen und eine schleichwerbung sollte es nicht sein... habe cpu-z memory vergessen und ? ...was ändert sich da beim custom test ? ...rein gar nichts... ich reiche es nach, damit alle zufrieden sind ;-)
Na ja ,mir ist doch gleich. Mich wunderts nur,dass du hier in den Listen vertreten bist und im Herstellerthread den Leuten zurecht erläuterst das Prime nicht aussagekräftig ist, gegenüber LINX. Wegen Uncore,Stabilität usw..


@Druss
Kann mit LINX sehr hohe Werte erreichen.
Mit Prime geht das sogar noch besser, könnte sogar noch jede Menge VCOre runterschrauben. Wenn ich eine OC-Software benutze sogar noch für den Screen jede Menge nach unten,würde keiner sehen.
4x100%Linx verzeiht das aber nicht.
Komme ich jetzt nicht in die Liste mit Prime weil ich ehrlich war?
 
...wenn das die liste nunmal so vorsieht ...ach bikers, womit hast du ein problem... nur das ich auch mal ein screen nach vorgabe für die liste poste... darf ich das nicht ?

ps.: das system läuft auch LinX stabil ;-)
 
Ja unter anderem deswegen... aber auch sonst haben die EVGA Boards ja einen hervorragenden Ruf. Wobei ich gestehen muss, insgeheim gehofft zu haben, dass ihr mir jetzt sagt, dass es die Boards auch in Deutschland zu kaufen gibt ;)
Ich glaube den Aufwand mit der Bestellung auch England mache ich mir dann nicht in Anbetracht der Tatsache dass es das Classified auch dort nicht gibt.

Vielen Dank für die Klärung! Hat irgendwer eine Ahnung warum der europäische Markt so spärlich mit EVGA Boards ausgestattet ist? Das X58 Classified gabs ja auch... :(

Betreffend EVGA, falls es vielleicht noch jemanden interessiert, habe ich grade eine Antwort vom Support bekommen. Wie es aussieht, wird EVGA Europa intern neu aufgestellt/organisiert, dadurch kam/kommt es zu den Lieferengpässen, was aber innerhalb der nächsten Wochen passé sein sollte.
 
Anzeige von CPU-Z, Pflicht sind hier die Registerkarten "CPU" , "Memory" und "Mainboard" - alle Registerkarten müssen vollständig zu sehen sein!
Wo is Memory zu sehen ? :d
...ich habe es für @BikerKS nachgereicht... memory ist jetzt mit drin -> siehe post #2357

damit friede is :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
@DonBanana
Ja es interessiert noch, aber da mein Prozessor mittlerweile schon daheim liegt kann bzw. will ich nicht noch ein paar Wochen warten und werd mir dann wohl übergangsweise erstmal ein Gigabyte holen ;)
Trotzdem vielen Dank für die Mühe, das lässt ja hoffen dass man das Board in nicht allzu ferner Zukunft doch noch bekommen kann.
 
Betreffend EVGA, falls es vielleicht noch jemanden interessiert, habe ich grade eine Antwort vom Support bekommen. Wie es aussieht, wird EVGA Europa intern neu aufgestellt/organisiert, dadurch kam/kommt es zu den Lieferengpässen, was aber innerhalb der nächsten Wochen passé sein sollte.

Jo habe ich auch gehoert.

Man soll Sogar als eu einwohner bald ueber
evga bestellen sollen.
 
Mich interessiert nur das classified. Bin ganz heiß drauf
 
keiner braucht irgendetwas aber ich will ehrlich nicht immer dieses Thema hören " wer braucht was" bei den meisten geht es hier um enthusiasmus.

ich will das Classified weil ich es geil finde. Weil es hammer aussieht. weil es 12 Phasen Digitale PWM´s hat weil es ein Onboard MUltimeter hat. u.s.w und so etwas beeindruckt mich.
 
soweit ich weiss nein nur das Classified. Das Classified ist auch das einzige mit digitalen spawas. dafür haben die anderen Boards die Keramik kühlung die sehr sehr gut sein soll.
 
ich glaube ja. nur das man bei DFI halt wesentlich weniger dafür zahlt. nur leider ist beim DFI das Bios total abgespeckt was ich hoffe das es sich ändern wird bei den nächsten updates.

Das UD6 hat dagegen ein Bios wie im Dschungel. Da gibt es soviel sachen zum einstellen.
Ist echt super von Gigabyte
 
was neues testen ;) wie immer.
dann vieleicht evga und dann wieder DFI :)
willst du mein board haben?
 
Wird man auch in die Liste genommen obwohl man die Batch der CPU nicht hat?
Habe gestern den Wasserkühler eingebaut^^
 
Soooooooooo...

I7-860 | 4210Mhz | 1.424 | 21 | 200.5 | 601Mhz | TurboMOD = OFF | MSI-P55-GD80 | Wakü | Hab ich nicht | Boxed | 1,33 | viohlenze



edit: mit VID meint ihr doch VTT oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will das 'böse' Thema ja nicht wieder komplett aufrollen aber kann man den LOTES Sockel nicht einfach bestellen und selbst austauschen? Weiss nur nicht, ob man den in kleinen Stückzahlen auch bestellen kann.
Einbau Zeichnung und Specs sind ja von LOTES abrufbar.

lotes293u3.jpg

lotes1p2wn.jpg
 
@Shankra

Das was du austauschen kannst ist aber nicht der Sockel, das ist nur die Halterung die den CPU auf dem Sockel fixiert

der Sockel ist das Plastikteil mit den Pins oben drauf und der is angelötet
 
Da fällt mir wieder nur folgendes zu ein:
Sinclair ZX81 = kein Foxconn

Irgendwann sollte aber mal Schluss mit diesem "Sockel-Geschiss" sein, meint ihr nicht auch ?
 
...wieder was für die OC Liste...neues system...

P55-UD5, Luftkühlung Megahalems Rev.B, i5-750 200x20 4GHz und G.Skill Trident 2000 MHz 9-9-9-24-1T

- Intel Core i5-750 | 4000MHz | 1.232V | 20 | 200MHz | DDR3-2000 | off | Gigabyte GA-P55-UD5 | Lukü | L933B460 | Boxed | 1.1375 | JZ



ist auch LinX Stressstabil...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh