Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also eine bestimmte Patch hat sich noch nicht für die i5-750 herauskristalliesiert?
Was ist so die Durchschnitts-Spannung die eine CPU ab gewissen MHz machen sollte um gut zu laufen?
@JZ_
Hast Post.
Genau.Vor Einbau-Nacher-Zustand/Verbindung der jeweiligen Pins der CPU, kann man mit einem Messmikroskop oder 3D-Abtastmaschine ermitteln. Zu dem Thema wollt ich da auch nix weiter zu sagen @ XS,weil auch nur laienhaft dargestellt.Danke, also ist der Punkt kein indiz dafür, das kein Kontakt besteht, oder bestand.
du meinst Batch, oder?
doch die L925B559
und wieso werden jetzt auf ein mal bei DFI
Lotes verbaut an statt Foxonn?
Es geht nicht um Punkte....es geht um Abdrücke, die die Pins hinterlassen.
Ich habe letzte Woche mein i5 System bestellt und bin dann quasi direkt danach auf die ganzen Geschichten mit den geschmorten Sockeln gestoßen -.- Grundsätzlich wäre ich jetzt nicht so wahnsinnig beunruhigt (Extrem-OC im negativen Temperaturbereich betreibe ich nicht, aber eine Wakü wird fürs 1156 System auf jeden Fall angeschafft und will auch ausgenutzt werden), aber da das Zeug noch nicht losgeschickt wäre, könnte ich noch stornieren.
Nun wollte ich mal fragen was ihr denkt, lohnt es sich die Bestellung für das Gigabyte P55-UD5 nochmal zu stornieren und statt dessen ein EVGA P55 FTW zu bestellen? Wäre halt schon unangenehm weil die EVGA Boards in Deutschland leider nicht erhältlich zu sein scheinen und ich aus England bestellen müsste... allerdings liest man ja auch immer wieder dass die Boards durchaus ihre Qualitäten haben sollen.
Weiß jemand ob es die auch irgendwo in Deutschland gibt bzw. sie demnächst erscheinen sollen? Wenn nein, lohnt sich der Aufwand trotzdem?
anandtech schrieb:So far, EVGA is the only company we know that uses sockets exclusively from LOTES on their top-tier P55 boards - for example, the EVGA P55 Classified 200, model E659. This by the way may be the onus behind the decision to market the board’s “300% More Gold Content” socket statement as a purchasing option point. If you find yourself shopping for an EVGA P55 FTW, model E657, you've got a 50/50 chance of buying one with a Tyco AMP socket design (using a LOTES backplate), as opposed to one made solely with Foxconn's, the same goes for MSI and DFI who have batches of boards in the retail channel using LOTES sockets (although we're not entirely sure on socket specifics at this point). DFI told us earlier they have dropped usage of the Foxconn sockets completely until further notice. We hear the LOTES and Tyco AMP sockets are in short supply, which is probably why Foxconn's been able to fill the void in the market with what we believe to be a lower quality alternative for the extreme overclocker.
...liegt der chefetage vor ;-)
...ich wusste es... das ist wieder typisch... sagt man nichts, ist man der blöde und sagt man was, auch...
verrückte welt... geht mit legosteinen spielen *spass*
...wie soll man bitteschön ehrlich sein, wenn keiner was reklamiert bzw. es keine RMA gibt... ich hoffe, dass bald meine glaskugel aus der RMA kommt... vielleicht sehe ich dort das übel dann ))
...wer macht denn so eine welle ? ...ihr und einige panikpressen ;-)Bei einer solchen Welle von Berichten "fehlerhafter Sockel", usw. müsste ein Hersteller doch reagieren (entweder dementieren oder erklären) um einer massiven Geschäftsschädigung entgegenzuwirken, dass hat nichts mit RMA zum tun sondern mit dem schützen vom Hersteller-Image
@Calef
willst du dir extra ein EVGA kaufen weil du denkst da werden nur LOTES Sockel verbaut?
anandtech schreibt dass auch bei EVGA (außer den Classified) Foxconn Sockel verbaut werden...
...wer macht denn so eine welle ? ...ihr und einige panikpressen ;-)
Bei einer solchen Welle von Berichten "fehlerhafter Sockel", usw. müsste ein Hersteller doch reagieren (entweder dementieren oder erklären) um einer massiven Geschäftsschädigung entgegenzuwirken, dass hat nichts mit RMA zum tun sondern mit dem schützen vom Hersteller-Image
Von welcher Welle sprichst du da?
Es geht um eine handvoll max. zwei Hände weltweit - wo ist da die Welle?
Das werden nicht mehr nur weil immer wieder erneut darüber gesprochen wird