[Sammelthread] Intel LGA1156-Overclocking-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nice;) sind das gute Timings für DDR3 2000 Mhz?....geile CPU sowas will ich auch haben^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...wieder was für die OC Liste...neues system...

P55-UD5, Luftkühlung Megahalems Rev.B, i5-750 200x20 4GHz und G.Skill Trident 2000 MHz 9-9-9-24-1T

- Intel Core i5-750 | 4000MHz | 1.232V | 20 | 200MHz | DDR3-2000 | off | Gigabyte GA-P55-UD5 | Lukü | L933B460 | Boxed | 1.1375 | JZ


ist auch LinX Stressstabil...

Hi,
mit wieviel mehr Spannung?
Vielleicht kannst du ja mal einen Screen von LinX mit dazu stellen ;)
 
...LinX läuft stabil... DVID +0.15000V / QPI 1.280V / RAM 1.640V
 
Zuletzt bearbeitet:
...LinX läuft stabil... DVID +0.15000V / QPI 1.340V / RAM 1.640V

Was ich gerade so sehen, ist dein hoher QPI/VTT Wert.Hat das ein Grund warum du den immer so hoch setzt? Was wäre denn deiner Meinung nach noch im vertrettbaren Rahmen für 24/7 ? Hab gehört das man beim QPI/VTT nicht höher als 1,4v gehen sollte.


:wink:
 
hä, ist doch nur 1.340V

grenze ist bei mir max. 1.350V... mag keine, die noch mehr brauchen... ausserdem läuft der ram auch auf 2000 MHz ;-)

stell aber nachher noch weniger ein...

Nachtrag:

läuft jetzt LinX mit QPI/Vtt 1.280V ...Screen kommt später, wenn es durch ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Menno ihr macht mich fertig,soll ich nun umsteigen oder nicht!?
Klasse Cpus.
 
hä, ist doch nur 1.340V

grenze ist bei mir max. 1.350V... mag keine, die noch mehr brauchen... ausserdem läuft der ram auch auf 2000 MHz ;-)

stell aber nachher noch weniger ein...

Genau das nur ist bei mir schon viel für 4Ghz, da brauch ich "nur 1,29v" ;)
 
Shice drauf Micha,mir ging es genau so !
Wird zu Langweilig der 775 :d :p
Bin am überlegen mir in der zwischenzeit wo mein Board in RMA ist mir das EVGA zuzulegen @ Ebay !
 
Das sieht doch mal gut :bigok:
 
Bei mir ermittelt Lynx nur ~54GFlops wenn die CPU mit 4GHz läuft, kommt der UNterschied durch dein 64Bit OS (bei mir nur 32Bit).
Ok mein RAM läuft in dem Fall lt. CPU-z mit 760MHz..aber so ein Unterschied? Hätte ich nicht gedacht.
 
Das sieht ja schon mal klasse aus das Board,welche Speicher hast du?:d
 
Sockel 775 passt da auch trauf sehe ich gerade,oder?:love:
Ah ok die Speicher hatte ich auch ins Auge gefasst.
 
wo die noch bei 90€ lagen ja
aber jetzt für 150 würde ich die nicht nehmen ;)
 
Arghhh, wo ist die Sammelbestellung für das Evga ????
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh