[Sammelthread] WaKü***Quatsch***Thread (13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@xTFC360x: Es sind nur Tipps. Jeder der klar denkt vermeidet, dass er unnötig Bremsen in seinen Kreislauf reinbaut. Auch wenn sie noch so klein sind sollte man sie vermeiden. Kleinvieh macht auch Mist ;)
Bei dir sind sie wirklich unnötig. Das ganze System könnte man ohne einen Winkel aufbauen.
Weiter lasse ich mich zu dem Thema nicht aus, da man bei dir sowieso nur an ne Wand redet. Wenn du so glücklich mit deinem Kreislauf bist, dann ist ja gut.
 
@vdc wollte das ganze in nen altes dvd lw packen mal schauen.. lohnt abba eh noch nich da meine noch nich wassergekühlte 4870 nen höllenlärm macht^^ villeicht lad ich mal nen paar bilder hoch wenn ich das ganze umbaue
lg FeK :-)
 
diesen Selfmade Verbinder....den hätte ich gern :wink:
 
Den Male/Male Verbinder zw. Pumpendeckel und AGB :)
 
das sowieso, aber für meinereiner, der oft am umbauen/testen ist, ist sowas ne feine Sache :)
 
das DU sowas gebrauchen kannst, war klar (auf was trifft das eigentlich nicht zu :fresse:).


schön kompakt isses ja, aber wenn die platten/netzteil untendrin nicht herausziehbar sind, muss man da für nen wechsel leider zuviel rumfummeln (falls da mal was kaputt geht)
 
ok max, dachte das wäre die Selfmade Lösung, welche scampi im Einsatz hat :) scampi, haste noch einen Verbinder übrig, wo ja nun der XSPC Aufsatz im Einsatz ist ? :wink:

@VDC: ich weiß nicht, ob man das Teil heraus ziehen kann, habs mir noch nicht näher angesehen, würde ich einfach mal von ausgehen. Das Benchtable kommt (auch) aus Italien wie mein Banchetto.

http://www.dimastech.it/scripts/home.php?lang=EN
 
also ich hab da nix von herausziehbar gelesen, den preis von dem teil finde ich allerdings ganz ok (auch wenn man sieht, was es beim hersteller kostet)
 
mit Porto biste aber auch in etwa bei dem AT Preis :) Ich zahle ja schon ca. 15 € für nen CPU Kühler von Ybris an Porto.

Ich finds gut, das man sich ettliche Sachen noch dazu bestellen kann, wenn man in Italien bestellt, soz. im Baukasten System.
 
naja, nicht ganz so heftig :) Erinnere mich aber lieber nicht an US Bestellungen, sonst muss ich wieder an die Porto/Zollgebühren für den Koolance VID295 denken :shake: :fresse:

Hier ist nen Review von dem Benchtable:

http://www.overclock3d.net/reviews.php?/cases_cooling/dimastech_bench_table/1

HDD Halterung wird also wohl verschraubt. Das ist bei meinem Banchetto besser, da sind Rändelschrauben dran.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand sagen...
ob man, statt dem Stopfen einen Sensor reindrehen kann? Ich brauche eine 100%ige Aussage. Nicht dass der Sensor irgendwo aneckt.

14_1.jpg
 
Für Sockel 775 ist welcher der zur Zeit empfehlenswerteste Kühler?
 
da wirst du viele Meinungen hören :)

Guckst du Reviews..und suchst dir einen aus.

@constantine: habe das teil hier...ich stecke mal :)
 
Dann steck mal... :d (aufn bundy ist halt verlass)
ich warte gespannt. :)
 
Kann mir jemand sagen...
ob man, statt dem Stopfen einen Sensor reindrehen kann? Ich brauche eine 100%ige Aussage. Nicht dass der Sensor irgendwo aneckt.

Anhang anzeigen 91454
du meinst anstatt des verschlussstopfens für den unteren eingang? ja, da geht einer rein, der ist aber unter umständen zu lang und du musst mit distanzringen arbeiten.

Für Sockel 775 ist welcher der zur Zeit empfehlenswerteste Kühler?
nur auf leistung bezogen oder p/l?

würde auch nen paar reviews gucken (zählt ja auch die optik), die emfehlungen von 360er sind auf jedenfall gut, wobei ich da den lt statt des normalen hks nehmen würde.
Aber nicht so lieblos verbauen wie ich ;)
jetzt nimm einem das net so übel, wir wollen nur dein bestes :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah, sieht gut aus. Dann wirds vermutlich der Bitspowersensor werden.
Dank dir.
 
Passt der Fusionblock von MIPS fürs GB X58 Extreme eigentlich auch aufs EP45-Extreme? Grundfläche ist gleich, Löcherabstand sieht auf den Bildern auch gleich aus...

Hat den jemand und könnte mir den Lochabstand messen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh