HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schade. Hat mich echt enttäuscht. Hatte mich echt auf eine neue Navi Karte gefreut. Aber 379? Ich bekomme ne Vega 56 im custom Design ständig für 200-230€. Die ist genauso schnell und mit UV OC wird sie vermutlich nichtmal deutlich mehr Strom verbrauchen. Irgendwie macht das line Up keinen Sinn. AMD scheint echt mit den Grakas nicht hinterher zu kommen.
Was ich mich auch Frage, da wurden für die next gen PS5 und Xbox so große Töne gespuckt aber so wirklich leistungsfähig ist Navi bisher irgendwie noch nicht. Immerhin ist der Takt endlich mal ordentlich gestiegen.
Mein Beileid.Der Preis ist schon recht nah an die Konkurrenz angelehnt. Dafür sind Sie aber wiederum schneller. Ja, AMD muss auch etwas Geld verdienen und kann nicht ständig mit einer Schwarzen Null auskommen.
Wollen wir mal die Partnerdesigns abwarten.
Egal. Ich habe die Seven gekauft und diese hält noch eine ganze Zeit, bis etwas schnelleres von AMD kommt.
Vorteil ist für AMD das sie in XBOX udn PS4 drin dins und man sieht ja auch an spieln wie division oder world war z das sie davon die früchte ernten. Denke auch in zukunft wird sich viel mehr in richtung amd verschieben weil einfach von haus aus auf AMD optimiert ist.
AMD bietet endlich das schnellerer Produkt in der Preisklasse an(...)
Da betreibt man etwas OC, was wohl absolut kein Problem darstellen sollte(...)
(...)und kommt dann locker auf die RX 5700XT für vermutliche 399.- Euro als Custom-Modell.
Man sieht doch bei der Radeon 7 wie gut das geht. Da sind 2 Ghz absolut kein Problem.
Das ist aber ein sehr kleines Upgrade, ob das lohnt?...
Habe aktuell eine 1070Ti von ASUS mit 3 Lüftern die fast unhörbar ist.
Neuanschaffung sollte von der Performance zwischen 2070 und 2080 liegen - ...
Richtig. Wobei man hier sagen muss, dass die neuen Anti-Lag-Features durchaus einen Mehrwert haben. Sollte aber für 0815-User keine Rolle spielen. Wenn die Karte Vega64-Leistung hat, dafür aber teurer ist - dann werden sich nur wenige Käufer dafür finden. Bis alle Vegas abverkauft sind und dann gibts nix anderes mehr als die 5700/2070 zu diesem Preispunkt. Und ab da entscheidet dann der Kunde, ob er die Entwicklung steigender Preise weiter subventioniert oder nicht. Irgendwann ist das Maß voll - das wir aber der Marktführer bestimmen, wo dies sein wird.Edit: Und ich bin sehr gespannt, ob das Argument "Dieselbe Leistung gab es schon vor Jahren, zum selben Preis! Was ne Mogelpackung!" auch hier wieder kommt. Nun reden wir halt nicht über Nvidia, sondern über AMD. Aber da gelten ja die gleichen Maßstäbe, richtig?