HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du meinst Dez-23Klasse, dann sicher im Dezember lieferbar!
Laut AMD selbst, werden die Karten dann gelauncht. Also in den Verkauf gehen.
Was möchte uns der Dichter mit dieser Zeile sagen?Gäääähn AMD...
Da isser der Fanboy mit seiner RTX 3090 in seiner Signatur. Sitzt wahrscheinlich mit Lederjacke vor dem Rechner. Habe dir für deinen Beitrag ein Like hinterlassen.Gäääähn AMD...
Hinter der Lederjacke das Nvidia Logo nicht vergessenDa isser der Fanboy mit seiner RTX 3090 in seiner Signatur. Sitzt wahrscheinlich mit Lederjacke vor dem Rechner. Habe dir für deinen Beitrag ein Like hinterlassen.
Ich befürchte, der Umsatz ist wichtiger.Hoffe AMD ist da klüger.
So ist es und habe Dank für deinen Like du kleiner Bürger.Da isser der Fanboy mit seiner RTX 3090 in seiner Signatur. Sitzt wahrscheinlich mit Lederjacke vor dem Rechner. Habe dir für deinen Beitrag ein Like hinterlassen.
Meine 6900XT ist da an ihre Ko**grenze wenn ich die Details hochschraube in WQHD.
What? In welchen Spielen? Mit welchen erwarteten/erhofften FPS?
Da steht doch ganz am Anfang Navi31 BIOS.Muss nicht Zwingend Navi 31 sein,
aber so um die 3,4 bis 3,6 Ghz wirds wohl werden bei Navi 31
Durch die Lücke die NV mit der 4080 und der 4090 geschaffen haben passt die 7800XT und die 7900XT da wunder bar jetzt rein.
Muss nicht Zwingend Navi 31 sein,
aber so um die 3,4 bis 3,6 Ghz wirds wohl werden bei Navi 31
Lieber ein kleiner Bürger statt ein kleines SchafSo ist es und habe Dank für deinen Like du kleiner Bürger.
Sind wir sicher, das das echtes Leder ist?Hinter der Lederjacke das Nvidia Logo nicht vergessen
Was eine pauschalisierte Quatsch Aussage. Der High-End Bereich mag zwar immer teurer werden aber PC-Gaming war Allgemein doch noch nie günstiger möglich.AMD, Intel und NV sorgen jedes Jahr mehr
dafür, dass PC Gaiming unattraktiver wird.