3DMark Steel Nomad Rangliste

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
  1. 15719
  2. Gainward GeForce RTX 5090 Phantom
  3. 2.880/2.785/17.000 MHz
  4. 57°C/Luft/Giby Aorus Master Bios
  5. 572.42
  6. Intel Core i9-14900KS 2x24GB DDR5-8640 CL38
  7. @mantiz

SNV15719.png

@ShirKhan

Darf man den Grund erfahren, warum die RTX2000 Serie nicht erwünscht ist?

Ach, was heißt erwünscht. ;) Irgendwo musste eine Grenze gezogen werden, wenn #1 nicht uferlos werden soll. Die Liste soll schließlich für künftige Gens offen bleiben, so wie sie für die aktuelle erweitert wurde.

Ok. Ich lass deinen ersten Score drin, wenn du einen lokalen 3DMark-Screenshot anhängst, siehe hier.

Abend. Was soll mir eigentlich der Spruch " Die Zeitmessung weist Ungereimtheiten auf" bei AMD Karten bedeuten. Die Karte läuft mit nur minimal UV. Kenn ich von meiner RTX 4080ig so garnicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh