3DMark05 - Der Benchmarkthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab 2725 mit Standardeinstellungen und 1670 mit 4xAA und 16xAF (hat ich beim ersten Durchlauf aus Versehen aktiviert).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dark Lord schrieb:
Mal davon abgesehen das es ja Schwachsinn ist das mit der G4 zu testen,ich saug 05 gerade mit 1,4Kb/s.
Und das bei DSL!:fresse:

Das ist wirklich pech ich habs mit knapp 97kb/s gesaugt mit normalem 768er DSL
:coolblue:

1614

@
2500+
1024mb
radeon 9500 pro

nie über 12 fps :fresse:

naja wayne, system eh ausgelastet und bis mitte/ende 2005 anfang 06 gibt es eh keine spiele mit so oder ner ähnlichen engine.

s

4662 Punkte

Sys:

3500+ @2500Mhz
Adata 2x512MB 4000 @230Mhz 1:1 1T 2,5 3 3 5
Aopen 6800Ultra 425/1100

Voll das Daumenkin :bigok:

ich habe 6056 punkte![
a64 3200+
1 gig corsair cl 2.5
x800xt
URL=http://service.futuremark.com/compare?dm05=1186]http://service.futuremark.com/compare?dm05=1186[/URL]

liebe nv user, nehmt es mir nicht übel , aber.....HAHAHAAHAHAHAHAHAHA

Zuletzt bearbeitet:
sers leutz hab 2400 points mit
1700+@2,2ghz
768 infinoen ram @200mhz
9800se@pro

ich muss ma wieder formatieren und wieder richt ocen dann sollte es wieder schöner geigen!

ist aber trotzdem lustig... ich liebe dieses hin und her...^^ ich weiß das auch die neuen nv karten gut sind.. hatte selbst eine gt @ ultra

hi all,

hab das teil nun installiert, 2x restartet! und wenn ich auf RUN §DMArkklicke kommt sofort folgender Fehler:
IDirect3DDevice9::CreatePixelShader failed: Invalid call (D3DERR_INVALIDCALL)

hat jemand ne idee wo der fehler liegen könnte?!
*will auch benchen :d

löl klaro....

viel directx neuinstallieren? aber wie kann ich directX vollständig von der Hd löschen? :(

Lustig dass die nV-Jünger wieder alles auf ATi schieben, von wegen Cheat-Treiber und Co. Da braucht man nur 3DMark03, D3 etc. sagen ;>

werd gleich mal benchen, bin mal gespannt

Es müssten eigentlich 90% aller Beiträge in diesem Thread gelöscht werden, da sie entweder ein falsches Formati haben (Punkte, System und Link) oder Offtopic sind. Meinen Post natürlich eingeschlossen. Also Mods fröhliches Löschen. :d

ahh fuck pixel shader, scheiss gforce 3 ti 200.... geht net.. kann net starten... ahhhh@ raxon .. das wird am pixel shader liegen brauchst 2.0

Zuletzt bearbeitet:
[tRpi] schrieb:
Lustig dass die nV-Jünger wieder alles auf ATi schieben, von wegen Cheat-Treiber und Co. Da braucht man nur 3DMark03, D3 etc. sagen ;>

werd gleich mal benchen, bin mal gespannt
der neue catalyst wurde eben schon auf den 3dmark 05 optimiert und der forceware net. spätestens nach dem nächsten forceware ziehen beide karten gleich.
zu doom 3:
dort hat nv eine eindeutig bessere bildquali als ati. ich sage ja auch net, dass ati in DTM2 und Joint Ops cheatet nur weil sie einen deutlichen vorsprung haben. in call of duty ist die 6800 ultra wieder fast doppelt so schnell.

---> beide karte sind gut und die ganzen flamereihen sind unnötig

raxon schrieb:
hi all,

hab das teil nun installiert, 2x restartet! und wenn ich auf RUN §DMArkklicke kommt sofort folgender Fehler:

hat jemand ne idee wo der fehler liegen könnte?!
*will auch benchen :d

mit der Ti 4200??

Also die unterstützt ja keinen Shader 2.0, also läuft auch der 3DMark nicht drauf...

lol!!!!!! tolle shice.. ich saug hier 2h rum! und dann sowas! *g
naja egla bald kommt eh ne X800Pro ins haus :) wenn sie mal auf den markt kommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11 :/ *g

NVIDIA, ein weltweiter Führer bei Grafik- und digitalen Media-Prozessoren, gab heute bekannt, dass das Unternehmen einen neuen Rekord beim 3dMark(tm)05 aufstellte. 3dMark05 ist der neueste PC Performance-Benchmark der Futuremark® Corporation. In Benchmark-Tests unter Verwendung von 3dMark05 erreichte die NVIDIA® GeForce(tm) 6800 Ultra SLI(tm) einen Industrie-Rekord von 7229 Punkten. Dieses Resultat wurde mit zwei GeForce 6800 Ultra PCI-E Grafikkarten im SLI-Mode auf einem Intel Tumwater-System mit Pentium4 3,4 GHz EE und dem NVIDIA ForceWare 66.51 Treiber erzielt.

Quelle: http://www.hardwarelabs.de/index.php?show=morenews&&news_id=3712

Zuletzt bearbeitet:
John_Q schrieb:
NVIDIA, ein weltweiter Führer bei Grafik- und digitalen Media-Prozessoren, gab heute bekannt, dass das Unternehmen einen neuen Rekord beim 3dMark(tm)05 aufstellte. 3dMark05 ist der neueste PC Performance-Benchmark der Futuremark® Corporation. In Benchmark-Tests unter Verwendung von 3dMark05 erreichte die NVIDIA® GeForce(tm) 6800 Ultra SLI(tm) einen Industrie-Rekord von 7229 Punkten. Dieses Resultat wurde mit zwei GeForce 6800 Ultra PCI-E Grafikkarten im SLI-Mode auf einem Intel Tumwater-System mit Pentium4 3,4 GHz EE und dem NVIDIA ForceWare 66.51 Treiber erzielt.

Quelle: http://winfuture.de/downloadstart,1096466232,1226.html

Dann stellt euch mal die Punktzahl von zwei X800 XT auf `nem Alienware Dual GFX Board vor... ich schätze mal die 10000er Grenze wäre knackbar. :d

Edit:

Kann es sein das der Hardwareluxx Server durch den 3DMark05 Release heute leicht überlastet ist? Mein Browser braucht 3 Minuten um `ne Seite komplett aufzubauen... :P

Zuletzt bearbeitet:
ich hab 4812 Punkte mit einer GeForce 6800GT und einem AMD Athlon 3500+, aber die szene mit dem luftschiff ruckelt wie sau

duKee schrieb:
der neue catalyst wurde eben schon auf den 3dmark 05 optimiert und der forceware net. spätestens nach dem nächsten forceware ziehen beide karten gleich.
zu doom 3:
dort hat nv eine eindeutig bessere bildquali als ati. ich sage ja auch net, dass ati in DTM2 und Joint Ops cheatet nur weil sie einen deutlichen vorsprung haben. in call of duty ist die 6800 ultra wieder fast doppelt so schnell.

---> beide karte sind gut und die ganzen flamereihen sind unnötig

woher willst du wissen dass ati auf den 3dmark05 hin optimiert hat?

In DTM2, JO etc. wird nix gecheatet - in DTM2 wird nur AA (oder wars AF) verboten da es damit probleme gibt.

COD ist OpenGL und schon immer eine Domäne von NV gewesen.

btw. Fanboy sein ist was feines ne? Die schönsten sind immer die, die garnicht das Hintergrundwissen haben :) aber weiter mitn Thread!

[OnTopic]

3dm05.jpg

Graka etwas oc'ed (mehr am WE)

http://service.futuremark.com/compare?dm05=4965

Zuletzt bearbeitet:
System:
AthlonXP @2266Mhz
1gig Kingston HyperX @167mhz@2-2-2-5-1T
Radeon 9800Pro @412/366

Score: 2446 Pkt.

Compare URL

[EDIT] Ich will mich ja an die Regeln halten, hatte die Compare URL vergessen ;) [/EDIT]

Zuletzt bearbeitet:
3dmark2005_1.gif

Mit:

XP-M +2600 @ 2,4Ghz
2 x 512 MDT @ 440Mhz
Radeon 9800 Pro @ Default

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh