3DMark05 - Der Benchmarkthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mathias948 schrieb:
standard forceware (v.75.90) treiber und du?


Den habe ich auch!!!!

Komig!! Was hast du für eine 3d mark vers????
 
2125 P. Naja da passt sowieso was net. Ich muss doch mit nem 3400+ und ner 9800 SE mit 256 MB mehr haben, oder ??? Is nur die GraKa übertaktet.
 
Was für ein Speicherinterface hat die denn??? Aber ich denke für eine se sind 2200P Schon Mehr als gut!!!!!!!!
 
Ich meine die Speicherandbindung der Karte

(128BIT oder 256BIT) wenn sie 128 hat ist das ok wenn sie 256Hat ist das auch ´´noch´´ OK!!!!!
 
ne sie hat 256 bit. Bloß ich hab noch nirgends ne 9800 SE mit 256 MB zu kaufen gesehen.
 
Die werte sind schon OK bedenke es ist eine SE andere habe mit einer Vollwertigen 2500P also keine anhst das ist GUT!!!!!
 
Nix zum Posen, aber ganz ok :).

4173 mit MSI 6600GT PCIe @570/1290

Treiber alles default (75.90)
 
Zuletzt bearbeitet:
Eagleone19 schrieb:
Den habe ich auch!!!!

Komig!! Was hast du für eine 3d mark vers????


hab version 1.20

könnte aber auch daran liegen, dass du deine graka wirklich hoch gebracht hast,
und da bei der 6800 gt die latenzen kleiner sind kommts schon hin,
wobei ich ehrlich doch etwas unzufrieden mit meinm ergebnis bin.
werde heut noch weng rumprobiern ;)
 
Weiss vielleicht jemand von euch warum bei mir sobald ich über GPU Takt 420 im 3DMark05 kleine weisse flecken zu sehen bekomme?

Ich Spielen habe ich es noch nicht probiert!
 
Dann ist die GPU am ende . ganz einfach!!!!!!
 
nich schlecht für ne 89€ Graka wie ich finde ;D

(Geforce 6610XL = runtergetaktete 6600GT... statt 500/1000 "nur" 400/800Mhz. Macht aber locker GT Niveau mit und auch noch mehr. Mal sehn was maximum ist)

a64-2655mhz6610xl.jpg
 
MaVeRiCk (AUT) schrieb:
Wie hoch bekommst du deine?

Können die GPUs auch so unterschiedlich gehen?


Ich bekomme meins stabiel auf 450MHZ , ja klar können GPU´s untersch. gehen , manche GHT´s machen nur 360mit manche aber auch 480 unsw... du kannst dich doch eigentlich ned beschweren , weil deine Karte ja schneller ist als ne Ultra!!! Aber 420 ist ein Guter wert , ich denke ich hatte Glück!!!!!!
 
jojo7 schrieb:
Is die PCI-E oder AGP und wo haste die her ???

PCI-E

von ebay, deswegen der gute Preis. Ist aber ne OEM Karte. Ausser MSI wird die wohl nicht innen Retail Markt kommen.

Die Karte stammt aus dem ALDI PC vom Nov2004
 
Achso. Wenn die PCI ist isses scheisse. Ich bräuchte ne neue, weil bei meiner 9800 SE fast nur noch Avatare kommen.
 
Den Prozessor kann ich auch auf Standardtakt laufen lassen und hab beim 05'er trotzdem genau so viele Punkte! Kannste ja mal den 01'er oder Aquamark mit mir vergleichen! ;)
 
@grave:

ich weis zwar auch dass der 05er fast ausschlieslich grafikkarten lastig ist, doch muss dir dein cpu einen vorsprung geben, denn meine x800 taktet am gpu und speicher jeweils höher als deine x850 und trotzdem bist du schneller - ich bezweifel dass das mobo diesen vorsprung bringt...?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh