Cyral
Neuling
@gurkengräber die speichertimings bei de gt sind schneller d.h. sie leistet mehr mit weniger takt!!!<<nur mal so nebenbei denn der prozessor hat ziemlich wenig mit dem bench zu tun.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Cyral schrieb:@gurkengräber die speichertimings bei de gt sind schneller d.h. sie leistet mehr mit weniger takt!!!<<nur mal so nebenbei denn der prozessor hat ziemlich wenig mit dem bench zu tun.
Nox schrieb:HM ich
hab mit ner x800xl auf standard
3er winni auf standard
Dfi lanparty ultra
2-2-2-5 ram 1 t bei 400 halt
Ich bekomme gerade mal 48xx Punkte
Welchen Treiber benutzt ihr und wo kann ich eigtl bei der Karte die Temps kontrollieren ?
Gruss
Dann mach das ganze mal mit offiziellen und FM geprüften Treibern und stell dann den Comparelink hier rein. Dann haben wir ein vergleichbares Ergebnis.krecki schrieb:habe ne GT auf 420/1100 getaktet und dasselbe ergebnis mit meinem sys! der rest lief auf standard!
Nox schrieb:HM ich
hab mit ner x800xl auf standard
3er winni auf standard
Dfi lanparty ultra
2-2-2-5 ram 1 t bei 400 halt
Ich bekomme gerade mal 48xx Punkte
Welchen Treiber benutzt ihr und wo kann ich eigtl bei der Karte die Temps kontrollieren ?
Gruss
masu90 schrieb:Genau das wirds sein....
Btw: Würde es sich lohnen in mein System (später dann mit dem Pressi und der Audigy) eine x800XL AGP einzubauen? Also meine ob da irgednwas unter/überdimensioniert ist. Denn Gurkengräber hat ja auch nen 3,2er P4, also ähnliches Niveau wie ich bald. Dachte bis jetzt nur, dass ne x800XL selbst wenn ich auf FSB225 (3,6GHZ CPU) takte, zu überdimensioniert sei. Ist dem wirklich so?
Sorry fürs OT, aber wo wir grade mal dabei sind hab ich keinen Bock jetzt nen extra Thread zu eröffnen. Thx schonmal.
vosmic schrieb:Dann mach das ganze mal mit offiziellen und FM geprüften Treibern und stell dann den Comparelink hier rein. Dann haben wir ein vergleichbares Ergebnis.
Wenn Du dann noch über 61xx Punkte kommst bist Du vorn dabei. So ist das weniger als Durchschnitt.
Bilder beweisen gar nichts. Es gibt mittlerweile schon den 71.89. Der hat die WHQL und ist FM geprüft. Mit Betatreibern über die 6k zu kommen ist keine Kunst.krecki schrieb:Ich hatte mit dem 71.84 5850 Punkte. aber wegen nen bench kloppe ich doch nicht nen alten treiber rauf wo doch im moment alles einwandfrei läuft!
in meiner gallery gibt es ein bild von den bench ergebnissen!
Benutz mal den Resultbrowser und schau mal nach. Andere haben da Anderes "herausgefunden".krecki schrieb:max. 100 Punkte habe ich rausgefunden zwischen dem schlechtesten und besten ergebnis im 3D05
schwach ... mit älteren schlechteren treiber hatte ich schon mehr *gähn*vosmic schrieb:
Cube42 schrieb:Bin gerade etwas verwirrt...
Fahre atm nen frisches System mit 64Bit 3000+ und ner Sapphire Rx600 mit 256 DDR Ram drauf und 512 DDR Corsair auf nem A8N-E. 3dMark05 möchte mir aber trotzdem nich mehr als 1391 geben...
Is eigentlich nen bisschen mager oder?