3DMark05 Diskussionen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@cl 5 5amg:

Bezweifel das die Ergebnisse korrekt sind, vor allem find ich sehr komisch das nen neuer Treiber 1300 Punkte ausmachen soll.

Die Ergebnisse sind übrigens von ner Japse/China Page und wurde hier schon mal gezeigt. ;)

@Terminator:

Da wird 0 laufen, brauchst es dir erst gar nicht zu ziehen.

Min ne Pixelshader 2.0 Karte. :p

kennt jemand ein link der auch geht?? und nicht ein der nach 2 min weg ist!!

Hier war ein link wo man 3d mark05 downloaden konnte, jammer hat sich das net 2mal sagen lassen und sofort mit den download angefangen aber die haben die link jetzt zurückgezogen wenn du drauf klickst dann steht da nur ne fehlermeldung:(

Froi :drool:

Noch 30 Minuten. Hab auch den ersten Link genommen, der gepostet wurde!
Ist der nun nicht mehr da oder was? (zieh Ø mit 70 kb)

Mal schauen

Ja super!

Heute ist doch glatt meine 9800Pro aus Canada wieder angekommen. Hat auch
nur 4Wochen gedauert und sie macht im 3D betrieb super Pixelfehler.
Obwohl sie neu ist.

DANKE ATI!!!

wenn der countdown fertig ist (000000000000) wo kann man das dann runterloaden??
Die links gehen ja net:(

Zuletzt bearbeitet:
Riverna schrieb:
Naja mehr als 5.75kb schaff ich mit DSL auch nicht. also ran ;)

Du hast aber zu 99,9% eine Flatrate oder?? ;)

Ich warte einfach bis es auf der nächsten Heft-DVD drauf ist, irgendein Magazin wird das schon draufpacken.

Oder ich lade es am Sonntag, da kann ich ja dank XXL Dual ISDN kostenlos nutzen aber dann müsste ich emule stoppen ...... Ein Teufelskreis ist das mit ISDN !!! :asthanos: :shake: :kotz:

Falls jemand nen Bittorrent Link hat, nehm ich den gerne ;) Wir wohl etwas schneller gehen als von den überladenen Servern zu ziehen...

Es steht in emule schon drin (auf bestimmte server) ABER BLOSS NET ZIEHEN ALLES FAKES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Leider net:(Wir müssen noch 1std und 20 min geduld haben :fire: aber das coolste ist um 15 uhr kriege ich auch mein neues handy (sony ericson t610) und mache dann geile bilder als handy hintergrund(von 3d mark falls das geht). Das wird geil!!! :bigok: :asthanos: :cool:

Zuletzt bearbeitet:
...was hat das jetzt damit zu tun :fresse:....
Achja @Mr.Mito: Das wollen wir erstmal sehen ob das net auch auf ner ti4200 läuft (Software Emulation von PixelShader2...)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh